Seite 1381 von 3794 ErsteErste ... 3818811281133113711379138013811382138313911431148118812381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.601 bis 27.620 von 75874
Like Tree13237Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ab 20 uhr bzw kurz nach bin ich bereit...


  1. #27601
    BengelKurt
    Ab 20 uhr bzw kurz nach bin ich bereit

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #27602
    reLayyy
    Um die Zeit spielt man doch kein Far Cry ..

  4. #27603
    BengelKurt
    Sorry aber vor kleinen im Bett sind kann ich nich zocken

  5. #27604
    reLayyy
    Oh Junge .. irgendwie kriegen wir das schon noch hin.

  6. #27605
    BengelKurt
    Musst mal aufhören so früh ins Bett zu gehn 😉

  7. #27606
    reLayyy
    Solang da noch eine andere drin liegt, bevorzuge ich das Bett.
    Bin erstmal weg bis heute Abend, cya.

  8. #27607
    BengelKurt
    Hauste rein un immer dran denken machs mit😅

  9. #27608
    illmotion
    Hätte auch bock auf Far Cry :')

  10. #27609
    BengelKurt
    Jan warum weinst du?
    Aso endlich zuhaus

  11. #27610
    Liquid B
    NOCH 30 MINUTEN MÄNNER

    ...dann hab ich endlich Wochenende

  12. #27611
    larsoh
    Was ist dieses Wochenende von dem jeder redet?

  13. #27612
    BengelKurt
    Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
    Was ist dieses Wochenende von dem jeder redet?
    Der Begriff*Wochenende*(abgekürzt*WE) bezeichnet im Allgemeinen den Zeitraum zwischen dem Abschluss einer durchschnittlichen Arbeitswoche (je nach Branche unterschiedlich, meist ein Freitag oder Samstag), bis zum Beginn der neuen Arbeitswoche (meist ein Montag). Wenn einFeiertag*auf einen*Freitag*oder*Montag*fällt, dann spricht man auch von einem*langen Wochenende*oder von einem*verlängerten Wochenende.

  14. #27613
    larsoh
    Kenn ich nicht, habe selten richtig Wochenende :( meistens Samstag bis 9 arbeiten und montags um 9:30 wieder schaffen

  15. #27614
    BengelKurt
    Hättest mal was gescheites gerlernt so wie ich dürftest du so tolls arbeiten verrichten wie ich hier

  16. #27615
    larsoh
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Hättest mal was gescheites gerlernt so wie ich dürftest du so tolls arbeiten verrichten wie ich hier
    Ich lerne ja sesselpupsen!!! ist nur mein nebenjob, hat zwar so seine Vorteile Schuhe im Einzelhandel zu verkaufen, aber leider muss man so oft neben der Uni arbeiten

  17. #27616
    larsoh
    Sieht aber echt gut aus, ich könnte sowas nicht

  18. #27617
    BengelKurt
    Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
    Sieht aber echt gut aus, ich könnte sowas nicht
    Kann eigentlich jeder geht nich gibt's nich.
    ich bin nicht geschaffen für Büro und für uni zu dumm

  19. #27618
    reLayyy
    Kindergärtner Kurt, wäre bestimmt toll.

  20. #27619
    BengelKurt
    Mir reicht die Bande zuhaus und meine 2 Jahre als Ferien Betreuer bei der Awo aber Kinder sind scho geil,am besten sind sie wenn sie grad gerlernt habe zu sprechen und dich alles fragen 😊

  21. #27620
    larsoh
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Kann eigentlich jeder geht nich gibt's nich.
    ich bin nicht geschaffen für Büro und für uni zu dumm
    Zu dumm kann man nicht sein, dass dein Abschluss nicht reicht schon eher. Aber die ganzen Abschlüsse sind fürn eimer!

    Mach dir nix draus, du hast Familie und kannst gut leben, das ist wichtig

    Ich komme auch aus einer arbeiterfamilie und meine Eltern brauchten keinen akademischen Abschluss um mich und meine Schwester groß zu ziehen, alles bullshit.


    Studiere auch eher zwecks Interesse

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche