Seite 1341 von 3799 ErsteErste ... 3418411241129113311339134013411342134313511391144118412341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.801 bis 26.820 von 75970
Like Tree13284Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Lool ach so. Nur wegen de cloud! ^^...


  1. #26801
    D0itD
    Lool ach so. Nur wegen de cloud! ^^

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #26802
    PsyDee13
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Du bist ja überhaupt nicht anspruchsvoll heute morgen
    Meinst du mich?

  4. #26803
    BengelKurt
    Eijo Weibsche 😆

  5. #26804
    PsyDee13
    Bin nie anspruchsvoll, bin pflegeleicht

  6. #26805
    BengelKurt
    Um so besser meine liebe

  7. #26806
    Commander Axxel McCool

  8. #26807
    D0itD
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Diese Verschwörungstheoretiker... völlig albern.

    Wichtigtuer.. sonst nix. KLix sammeln..Aufmerksamkeit erregen.

    Sehen in allem ne Verschwörung.

  9. #26808
    KumbaYaMyLord
    Dank Bildverarbeitung kann leider jeder die Fakten verdrehen und mit wenig Aufwand Seitenspiegel färben, Szenen schneiden usw. Bin kein Freund dieser Verschwörungen ala Amis filmen Mondlandung im Studio, Elvis auf Hawaii gesehen...

  10. #26809
    Commander Axxel McCool
    Aber einige Sachen sind trotzdem komisch. Gut ich zwinge niemandem meine Meinung auf. Aber erst mal pauschal dagegen sein ist ne tolle Strategie. Dann kann man hinterher immer sagen man wusste von nix. Typisch deutsch.

  11. #26810
    horvathslos
    ge, weder das eine noch das andere stimmt! Schade ist es für die unschuldigen Menschen.....

  12. #26811
    D0itD
    Ist auch nur meine Meinung. Zwinge sie auch keinem auf..

  13. #26812
    Commander Axxel McCool
    Kann sich jeder zu denken was er will. Aber Mischa, woher weisst du das denn so genau was stimmt und was nicht?

    Ach egal. Kann jeder anschauen und sich seine Meinung machen.

  14. #26813
    horvathslos
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Kann sich jeder zu denken was er will. Aber Mischa, woher weisst du das denn so genau was stimmt und was nicht?

    Ach egal. Kann jeder anschauen und sich seine Meinung machen.
    Naja, ich behaupte ja nix! Nur kann man es so drehen als Held oder ned Held oder....... naja, sagen wir Medien halt! Was wirklich passiert ist werden wir nie erfahren! Man wird natürlich versuchen sich stark zu zeigen um den Menschen Hoffnung zu geben, is ja auch wichtig für viele Menschen!

    Aber i weiss so und so nix. Informier mich aber nicht darüber weil ich nicht weiss ob wahr oder gelogen ist.

  15. #26814
    D0itD
    Anzweifeln kann man immer alles, aber dann läuft man Gefahr paranoid zu werden, Axxel. So seh ich das.

    Und irgendwelche unbekannten Seiten pushen so ihren Traffic mal eben hoch..

  16. #26815
    D0itD

  17. #26816
    Commander Axxel McCool
    Du wirst wahrscheinlich sogar recht haben. Aber eine Sache ist wirklich komisch. Das Fluchtauto hatte weisse oder silberne Aussenspiegel. Das hinterher sichergestellte tatsächlich schwarze. Der Rest überzeugt mich auch nicht wirklich aber das ist tatsächlich so. Aber wer weiss was die sich da die Beweise fälschen oder was auch immer dahinter steckt.

  18. #26817
    D0itD
    Dieser ganze scheiss Terror im angeblichen Namen eines Gottes.

    In der Hölle schmoren werden sie alle, in der Hölle.

    Das is meine Meinung dazu.

  19. #26818
    semaphor34
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Dieser ganze scheiss Terror im angeblichen Namen eines Gottes.

    In der Hölle schmoren werden sie alle, in der Hölle.

    Das is meine Meinung dazu.


    Hä??? Ich dachte, sie sind jetzt in so einer lobby mit 72 Jungfrauen. 😁

  20. #26819
    D0itD
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Hä??? Ich dachte, sie sind jetzt in so einer lobby mit 72 Jungfrauen. ��
    Das dachten die auch!

    Is aber sehr heiß dort! seeehr heiß!!!!!

  21. #26820
    Commander Axxel McCool
    Na erst mal sind die in der Warteschleife wenn die kein Premium haben.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild