Seite 1313 von 3805 ErsteErste ... 3138131213126313031311131213131314131513231363141318132313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.241 bis 26.260 von 76085
Like Tree13467Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Sollte genug da sein. Topf ist bis zum Rand voll, und nachher mache ich noch 2 dicke Fladenbrote nach original türkischem Rezept. Extra noch Sesam ...


  1. #26241
    Commander Axxel McCool
    Sollte genug da sein. Topf ist bis zum Rand voll, und nachher mache ich noch 2 dicke Fladenbrote nach original türkischem Rezept. Extra noch Sesam und Kreuzkümmel bei All Natura besorgt.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #26242
    illmotion
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Hab gestern 3 Kilo Porre und 2,5 Kg Hack zu Käsesuppe verarbeitet. 11 Päckchen Schmelzkäse haben schon 22 Euro gekostet. Aua.
    Klingt definitiv verdammt lecker

  4. #26243
    BengelKurt
    Alles klar mach bett frei und ne extra Schüssel für mich

  5. #26244
    Commander Axxel McCool
    Haha,ok mach ich.

    Jo Jan, das Fladenbrot ist der Hammer. Das Rezept habe ich von ner Türkin die bei Youtube nen Kochchannel hat. Ich stell nachher mal ein Foto rein.

  6. #26245
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Haha,ok mach ich.

    Jo Jan, das Fladenbrot ist der Hammer. Das Rezept habe ich von ner Türkin die bei Youtube nen Kochchannel hat. Ich stell nachher mal ein Foto rein.
    Von der Türkin?

  7. #26246
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Haha,ok mach ich.

    Jo Jan, das Fladenbrot ist der Hammer. Das Rezept habe ich von ner Türkin die bei Youtube nen Kochchannel hat. Ich stell nachher mal ein Foto rein.
    Schlafen wir auch in der löffel positiin?😅

  8. #26247
    reLayyy
    Jemand heute nacht Kabel eins zufällig geguckt?

  9. #26248
    BengelKurt
    Nope was warn da?
    Ich hab 2broke girls geschaut

  10. #26249
    reLayyy
    "Leben im Todestrakt" - Kabel eins zeigt schaurige Doku - | WAZ.de


    Mal genauer zu dem einen Fall da:
    Nen Typ soll angeblich 8 Leute (Alle aus eigener Familie) umgebracht haben, in einem Wohnwagen innerhalb von paar Minuten. Dem Tatort nach etc. hat sich aber keiner davon gewehrt, die Nachbarschaft hat nichts mitbekommen, also alles was gegen einen Mord von ihm alleine sprechen würde - 1 gegen 8 und keiner hat ne Chance, beziehungsweiße kann sich wehren? Wie auch immer, kommt dann zur Verhandlung etc. und die Geschworenen sind sich alle (obwohl der einzige Punkt der dafür spricht, Blut an Hose ist) sicher, dass er die Todesstrafe erhalten soll. Einer hat sich dagegenausgesprochen, also wurde er "rausgeworfen" und die höchstmögliche Strafe ist dadurch Lebenslang. Fand's nur krass wie jemand die Todesstrafe bekommt, obwohl es keinen einzigen handfesten Beweis dafür gibt - sogar "Experten" sprachen sich dafür aus, dass es unmöglich war.

  11. #26250
    BengelKurt
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    "Leben im Todestrakt" - Kabel eins zeigt schaurige Doku - | WAZ.de


    Mal genauer zu dem einen Fall da:
    Nen Typ soll angeblich 8 Leute (Alle aus eigener Familie) umgebracht haben, in einem Wohnwagen innerhalb von paar Minuten. Dem Tatort nach etc. hat sich aber keiner davon gewehrt, die Nachbarschaft hat nichts mitbekommen, also alles was gegen einen Mord von ihm alleine sprechen würde - 1 gegen 8 und keiner hat ne Chance, beziehungsweiße kann sich wehren? Wie auch immer, kommt dann zur Verhandlung etc. und die Geschworenen sind sich alle (obwohl der einzige Punkt der dafür spricht, Blut an Hose ist) sicher, dass er die Todesstrafe erhalten soll. Einer hat sich dagegenausgesprochen, also wurde er "rausgeworfen" und die höchstmögliche Strafe ist dadurch Lebenslang. Fand's nur krass wie jemand die Todesstrafe bekommt, obwohl es keinen einzigen handfesten Beweis dafür gibt - sogar "Experten" sprachen sich dafür aus, dass es unmöglich war.
    Krass.....

  12. #26251
    reLayyy
    Hier falls sich's jemand mal selbst geben will:
    Dokumentationen - Video - Leben im Todestrakt: Urteil - Kabeleins



    Lohnt sich, gehört aber wohl eher nicht hier rein.

  13. #26252
    illmotion
    Das waren noch zeiten.


  14. #26253
    BengelKurt
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Das waren noch zeiten.

    Roccos Modernes leben😍

  15. #26254
    Gurkensepp
    Die Folge wo rocco krank ist war am besten! "riiiiieeech das nashorn!"

  16. #26255
    BengelKurt
    Ich fand die folge wo Heffer und Rocck das Haus streichen wollten und den garten gemacht haben😅
    "Ich nenne es Brün"😅

  17. #26256
    illmotion
    Habe alle 54 folgen :'3

  18. #26257
    PsyDee13

    Wünsche euch alles ein guten tusch ins neue Jahr!

  19. #26258
    hardmika

  20. #26259
    BengelKurt
    Wie geil is das bitte😅
    Der klang echt verzweifelt

  21. #26260
    SamFlynn
    ich kann nicht mehr, ist das geil.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild