Seite 131 von 3797 ErsteErste ... 31811211291301311321331411812316311131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.620 von 75933
Like Tree13263Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Mahlzeit. Axxel du wechselst deinen Avatar öfter als meine Unterhosen. Das kenn ich sonst nur von Frauen auf Facebook. ôO Also das Bild wechseln, nicht ...


  1. #2601
    errorchief
    Mahlzeit.

    Axxel du wechselst deinen Avatar öfter als meine Unterhosen. Das kenn ich sonst nur von Frauen auf Facebook. ôO
    Also das Bild wechseln, nicht die Unterhosengeschichte. ^^

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2602
    axxelfoley
    Das liegt daran das ich mit dem vorherigen Bild einfach keine Likes mehr bekommen hab.


    Ausserdem ,wieso soll ich dir die Unterhosen wechseln? da fehlt noch das "meine"

  4. #2603
    Boarder76
    Linke like like!

  5. #2604
    errorchief
    Man, man, man. Wir haben dich doch auch ohne Likes lieb.

  6. #2605
    axxelfoley
    Siehste klappt doch .

  7. #2606
    axxelfoley
    Langsam steigt die Spannung hier zu Hause. Am Montag wird unser Jüngster operiert. Da wird sein künstlicher Darmausgang wieder zurückverlegt.

    Der hatte doch damals nach der Geburt ne Infektion das sie ihm 30 cm Darm rausnehmen mussten. Und sicherheitshalber haben die damals den künstlichen Ausgang gemacht .

    Da aber alles ok ist kann der jetzt wieder weg.

    Das bedeutet für uns das Susi mit ihm ca 3 Tage im KH ist . Können den ja nicht alleine dort lassen.

    Und ich muss die 3 anderen und den Haushalt wuppen.

    Drückt uns mal die Daumen das alles ohne Probleme läuft. Bisschen Angst haben wir schon. Der ist dem Tod ja schon 2 mal von der Schippe gesprungen.

  8. #2607
    Gurkensepp
    Bei mir wirds in 3 Wochen soweit mit meinen kleinen. Da muss ich gleich 5 Tage mit ihm ins KH. Aber ist doch harmloser als das was dein Sohn hat/hatte. Werden nur die Mandeln verkleinert und Pauckenröhrchen gesetzt.

  9. #2608
    axxelfoley
    Das mit den Paukenröhrchen kenn ich von Susis Schwester. Trotzdem kein Spass für deinen kleinen.

    Krankenhaus ist immer scheisse.

  10. #2609
    errorchief
    Du kommst am frühen Morgen mit ganz schön harten Themen um die Ecke.

    Ich denke mal, die Ärzte wissen was sie da tun. Wenn sie für so einen kleinen Stinker nur drei Tage Krankenhausaufenthalt ansetzen wird es für die doch wohl eher eine Art Routine sein.

    Ich drück euch die Daumen.

  11. #2610
    Boarder76
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Langsam steigt die Spannung hier zu Hause. Am Montag wird unser Jüngster operiert. Da wird sein künstlicher Darmausgang wieder zurückverlegt.

    Der hatte doch damals nach der Geburt ne Infektion das sie ihm 30 cm Darm rausnehmen mussten. Und sicherheitshalber haben die damals den künstlichen Ausgang gemacht .

    Da aber alles ok ist kann der jetzt wieder weg.

    Das bedeutet für uns das Susi mit ihm ca 3 Tage im KH ist . Können den ja nicht alleine dort lassen.

    Und ich muss die 3 anderen und den Haushalt wuppen.

    Drückt uns mal die Daumen das alles ohne Probleme läuft. Bisschen Angst haben wir schon. Der ist dem Tod ja schon 2 mal von der Schippe gesprungen.
    Oh, wenn ich sowas lese,dann werde ich immer weich!
    ich drücke euch die Daumen.

    zu gurke,
    auch bei sowas darf man doch aufgewühlt sein. Toi toi toi

  12. #2611
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Das mit den Paukenröhrchen kenn ich von Susis Schwester. Trotzdem kein Spass für deinen kleinen.

    Krankenhaus ist immer scheisse.
    Er hatte ja schon einen Trommelfellschnitt letztes Jahr, aber das half nur kurzzeitig. Da hab ich ihm hald etwas schlechtes vererbt und nicht nur gutes wie meine unglaubliche Schönheit

  13. #2612
    axxelfoley
    Ja, das ist auch Routine. Die schneiden um den künstlichen Ausgang rum und nähen den Ausgang zu und das wars dann.

    Musste dir wie ne T-Verbindung vorstellen wo ein Durchgang verschlossen wird.
    Trotzdem macht man sich ja sorgen ,der kleine hat jetzt grad mal 4,5 kg. Und das obwohl er schon seit Ende August auf der Welt ist. Hat jetzt grad mal die Grösse von nem Neugeborenen. Bei so nem Furzknoten hat man natürlich eher Sorge weil wenn was passieren sollte hat so ein kleiner Kerl nicht viele Reserven.

  14. #2613
    errorchief
    Genau deswegen passiert auch nichts. =)

  15. #2614
    axxelfoley
    Ja, ich denke auch das alles gut geht.

  16. #2615
    Jasi_x
    ich wünsch dem kleinen auch gaaanz viel Glück und euch zuhause auch!

    Er wird's schaffen!

  17. #2616
    axxelfoley
    Danke euch

  18. #2617
    errorchief
    Falls du die Tage Zerstreung suchst, meld dich einfach und wir machen Los Santos unsicher.

  19. #2618
    axxelfoley
    Klingt gut ,aber ich bezweifle das ich gross zum Zocken komme. Vielleicht Abends.

  20. #2619
    Boarder76
    Axel, Keule, alles gute euch und eurem kleenen!

  21. #2620
    axxelfoley
    Danke, Cheffe. Bei so viel guten Wünschen kann ja nur alles gutgehen

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild