Seite 1276 von 3804 ErsteErste ... 2767761176122612661274127512761277127812861326137617762276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.501 bis 25.520 von 76080
Like Tree13462Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von SamFlynn was haste denn genommen? bekomm ach auch was ab? Betäubungsmittel und Ozon und was weiß ich noch in den spritzen drin war....


  1. #25501
    PsyDee13
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    was haste denn genommen? bekomm ach auch was ab?
    Betäubungsmittel und Ozon und was weiß ich noch in den spritzen drin war.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #25502
    SamFlynn
    ne spritze oder so könnt ich auch vertragen. hab mich heute unverschuldet auf der arbeit abgelegt und gleich wieder nen schlag in den rücken bekommen. jetzt gehts wieder schlechter mit dem rücken und schuld ist nur mein arbeitskollege.

  4. #25503
    illmotion
    Bei meinem alten Focus war die gesamte Abgasanlage im Arsch, einfach nen blech drüber geschweißt oder mit 'm Autogenschweißgerät die enden gefügt. Solange bis ich ihn für 200€ verkauft habe... 6 Jahre lang mit durch gekommen, ohne groß Geld zu investieren.

  5. #25504
    horvathslos
    lässig! willst wieder ein Spiel starten...... NO!! Machen wir wieder mal ein Update wie schon bei jedem Spiel, jeden Tag..... ich liebe es^^

  6. #25505
    PsyDee13
    Harry Potter

  7. #25506
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Bei meinem alten Focus war die gesamte Abgasanlage im Arsch, einfach nen blech drüber geschweißt oder mit 'm Autogenschweißgerät die enden gefügt. Solange bis ich ihn für 200€ verkauft habe... 6 Jahre lang mit durch gekommen, ohne groß Geld zu investieren.
    Hab mal ein Praktikum als KFZ-Mech. bei einem Ford-Händler gemacht. Wir haben einen alten Twingo TÜV-tauglich gemacht.... Den Kühler mit.... (Trommelwirbel bitte!)
    Kabelbinder festgemacht!!!
    Der Wagen ist "leider" durch den TÜV gekommen.
    Ich hab jetzt "leider" gesagt, weil ich finde, dass der Wagen der reinste Selbstmord war/ist.

  8. #25507
    windwind
    Ja Ihr people. Wie Gehts so

  9. #25508
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Hab mal ein Praktikum als KFZ-Mech. bei einem Ford-Händler gemacht. Wir haben einen alten Twingo TÜV-tauglich gemacht.... Den Kühler mit.... (Trommelwirbel bitte!)
    Kabelbinder festgemacht!!!
    Der Wagen ist "leider" durch den TÜV gekommen.
    Ich hab jetzt "leider" gesagt, weil ich finde, dass der Wagen der reinste Selbstmord war/ist.
    Aber doch nich weil der kühler nur mit Kabelbinder befestigt wurde.
    Gibt definitiv schlimmeres,ich habe es selbst gesehen und das war folgendes:
    Zylinderkopfschrauben warn mit Hafstahl geklebt 😂
    Das sind normal dehnschrauben die klebt man doch nid mit haftstahl

  10. #25509
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Aber doch nich weil der kühler nur mit Kabelbinder befestigt wurde.
    Gibt definitiv schlimmeres,ich habe es selbst gesehen und das war folgendes:
    Zylinderkopfschrauben warn mit Hafstahl geklebt 😂
    Das sind normal dehnschrauben die klebt man doch nid mit haftstahl
    Auch nicht schlecht ^^ Fährt der noch? ^^

  11. #25510
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Auch nicht schlecht ^^ Fährt der noch? ^^
    Ne der fährt nimmer war aber eins meiner Lieblings Autos und ich hatte schon so einige.
    War aber mein erster und bis jetzt einzigster B-Corsa mit neon gelben stoßstangen😅

  12. #25511
    SamFlynn
    moin moin leute. so gehört sich das. auf den letzten tag, gabs heut noch nen arbeitsunfall bei uns und ich mittendrin.

  13. #25512
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    moin moin leute. so gehört sich das. auf den letzten tag, gabs heut noch nen arbeitsunfall bei uns und ich mittendrin.
    Moin Sam, ich hoffe, es ist niemanden was schlimmes passiert.

  14. #25513
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Moin Sam, ich hoffe, es ist niemanden was schlimmes passiert.
    also wie es meinen vater so ergangen ist (er ist derjenige der abgestürzt ist) kann ich noch nicht genau sagen. er ist gerade ins krankenhaus gefahren. womöglich kaputte rippen und gehirnerschütterung. ein loch hat er schon mal im bein, als er am leiterhaken vorbeigerauscht ist. ich war unten am boden und hab ihn noch "aufgefangen". dann sind wir beide aufn boden geknallt. also ich hab ne riesenbeule an meinem hohlen schädel, ne gehirnerschütterung, ne schwellung im gesicht, schmerzen in der schulter, im unterarm und in der rechten hand. der rest wird sich wohl erst heute abend oder morgen zeigen.

  15. #25514
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    also wie es meinen vater so ergangen ist (er ist derjenige der abgestürzt ist) kann ich noch nicht genau sagen. er ist gerade ins krankenhaus gefahren. womöglich kaputte rippen und gehirnerschütterung. ein loch hat er schon mal im bein, als er am leiterhaken vorbeigerauscht ist. ich war unten am boden und hab ihn noch "aufgefangen". dann sind wir beide aufn boden geknallt. also ich hab ne riesenbeule an meinem hohlen schädel, ne gehirnerschütterung, ne schwellung im gesicht, schmerzen in der schulter, im unterarm und in der rechten hand. der rest wird sich wohl erst heute abend oder morgen zegen.
    Ach du schei... dann euch beiden gute Besserung und das nicht noch schlimmeres festgestellt wird.

  16. #25515
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    also wie es meinen vater so ergangen ist (er ist derjenige der abgestürzt ist) kann ich noch nicht genau sagen. er ist gerade ins krankenhaus gefahren. womöglich kaputte rippen und gehirnerschütterung. ein loch hat er schon mal im bein, als er am leiterhaken vorbeigerauscht ist. ich war unten am boden und hab ihn noch "aufgefangen". dann sind wir beide aufn boden geknallt. also ich hab ne riesenbeule an meinem hohlen schädel, ne gehirnerschütterung, ne schwellung im gesicht, schmerzen in der schulter, im unterarm und in der rechten hand. der rest wird sich wohl erst heute abend oder morgen zeigen.
    Oh... Gute besserung, dir und deinem Vater

  17. #25516
    Commander Axxel McCool
    Schliesse mich an. Beste Genesungswünsche.

  18. #25517
    SamFlynn
    dank dir mein guter. mein vater ist der meinung, das er den sturz ohne mich nicht überlebt hätte, da er sich ja immer mehr mit dem kopf rchtung boden gedreht hat. man ich sag dir, das sah echt krass aus, wie der sich da gedreht hat und mit welch irrem tempo er das dach runtergeschossen ist. hätte mir nie vorgestellt, das man da so nen speed bekommt.

  19. #25518
    SamFlynn
    dank dir axxel.
    ich würd sagen, das wars für heute mit der weihnachtsfeier. ich glaub, das pack ich heut nicht mehr.

  20. #25519
    PsyDee13
    @Sam wie Furchtbar!!! Gute Besserung euch beiden! Dein Vater hat ein Schutzengel! (Dich)

    @rest Hallo zusammen!

  21. #25520
    SamFlynn
    moin psydee und danke.

    so, ich glaub das adrenalin lässt jetzt komplett nach. fühl mich so langsam, als wäre ich gegen nen lkw gelaufen. jetzt kommen immer mehr stellen dazu, die schmerzen.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild