Seite 1253 von 3797 ErsteErste ... 2537531153120312431251125212531254125512631303135317532253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.041 bis 25.060 von 75924
Like Tree13256Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von BengelKurt Dann müssen Sam und ich mal Kochen für dich oder schwenken Ich will deine Rouladen! gib mir den Rezept!...


  1. #25041
    PsyDee13

    Der Laberthread über Gott und die Welt

    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Dann müssen Sam und ich mal Kochen für dich oder schwenken
    Ich will deine Rouladen! gib mir den Rezept!

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #25042
    BengelKurt

  4. #25043
    SamFlynn
    also kurti, wehe du postest kein bild vom fertigen kuchen. dann muß ich leider nach burbach kommen und dir den hintern versohlen.

  5. #25044
    SamFlynn
    hey kurt, frage zum rezept. sind das nur eine sorte nüsse, oder kann man auch gemischte nehmen? ich denke doch, es geht beides.

  6. #25045
    BengelKurt
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Ich will deine Rouladen! gib mir den Rezept!
    Wieso mein Rezept die kann doch jeder
    Bei mir gibts immer die Klassichen mit Dörrfleisch,Senf,Zwiebeln und Gurken.
    Dann gehst am besten in die Metz kaufst dir Rouladen Fleisch und pro Roulade 3-4 Scheiben Dörrfleisch oder Speck.
    Dann kannst du die Rouladen je nach Größe noch etwas in die breite klopfen was ich aber nich mach da du damit die fleisch phasern zerstörst.
    Also Rouladen fleisch hin legen mit gut Senf bestreichen am besten guten Senf ich nutze den guten Dijon Senf.
    Dann legst du deine Dörrfleisch streifen oder Speck drauf und legst noch ne hand voll zwiebeln in ringe geschnitten drauf dann noch 3 bis 4 gurken drauf und dann scheeen zusammen rollen.
    Dann brätst du die Rouladen in einem Schmortopf oder pfanne gut scharf an sie dürfen ruhig etwas dunkler sein nur nicht schwarz.
    Danach brätst du Zwiebeln im selben topf gut scharf an und kippst wenn die rouladen angebraten sind wasser auf lässt das reduzieren bis du nur noch so ne sämige pampe hast dann wieder wasser drauf etwas senf rein in die sauce dazu salz und pfeffer,2 Lorbeerblättee und dann langsam kochen lassen so ca 3 std danach sollten di Rouladen gut sein.
    Soße zum schluss abschmecken und je nach belieben noch etwas eindicken.

  7. #25046
    BengelKurt
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    hey kurt, frage zum rezept. sind das nur eine sorte nüsse, oder kann man auch gemischte nehmen? ich denke doch, es geht beides.
    Also meine frau meint besser nicht mischen wegen den unterschiedlichen fett Gehalt der verschiedenen Sorten also am besten immer ne sorte die du magst wir machen es immer nur mit Haselnüssen aber sie meinte andere müssten auch gehen

  8. #25047
    BengelKurt

  9. #25048
    PsyDee13
    @Kurt , bist ein Schatz! Ich werde mich in Rouladen -Kunst versuchen!

  10. #25049
    SamFlynn
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Also meine frau meint besser nicht mischen wegen den unterschiedlichen fett Gehalt der verschiedenen Sorten also am besten immer ne sorte die du magst wir machen es immer nur mit Haselnüssen aber sie meinte andere müssten auch gehen
    das mit dem fettgehalt ist mir schnuppe. hab eh nen saumagen. oder meint das weibsche damit, das der kuchen sonst nichts "wird"?

  11. #25050
    SamFlynn
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    @Kurt , bist ein Schatz! Ich werde mich in Rouladen -Kunst versuchen!
    aber eines sage ich dir. senf muß sein.

  12. #25051
    BengelKurt
    Das schaffst du ganz easy
    So ungefähr sieht mein mise en place wenn ich mit den rouladen los lege

  13. #25052
    PsyDee13
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Das schaffst du ganz easy
    So ungefähr sieht mein mise en place wenn ich mit den rouladen los lege
    Schneidet der Metzger die Fleischstücke dann so passend dünn oder oder muss ich es dann Zuhause das Fleisch quellen?
    Und muss man das Fleisch noch klopfen?

  14. #25053
    BengelKurt
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    das mit dem fettgehalt ist mir schnuppe. hab eh nen saumagen. oder meint das weibsche damit, das der kuchen sonst nichts "wird"?
    Ja sie meinte das der kuchen sonst evtl nichts wird da zuviel fett drin sein könnte.
    Aber müsstest du mal testen aso ich soll noch sagen das ihr am besten nur Rapsöl nutzen sollten oder Sonnenblumen Öl und ja kein Oliven Öl wegen dem eigen Geschmack

  15. #25054
    BengelKurt
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Schneidet der Metzger die Fleischstücke dann so passend dünn oder oder muss ich es dann Zuhause das Fleisch quellen?
    Und muss man das Fleisch noch klopfen?
    Wenn du sagst rouladen fleisch bekommst die beim Metzger schon geschnitten.
    ich rate davon ab sie selbst zu schneiden da es Fingerspitzengefühl bedarf und scharfer messer und wenn du falsch schneidest wird das Fleisch zäh.
    Und mit dem klopfen bin ich immer ganz vorsichtig ich drücke höchstens mit der Handfläche etwas das Fleisch

  16. #25055
    PsyDee13
    Danke für die Tipps! Denke, ich wage mich nächste Woche die zu machen!

  17. #25056
    BengelKurt
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Danke für die Tipps! Denke, ich wage mich nächste Woche die zu machen!

    Rund um das Thema Kochen kann ich jedem der interessiert ist am Kochen nur dieses Buch ans herz legen.
    Ist alles erklärt drin von waren kunde bis zu guten Weinen

  18. #25057
    windwind
    Kokosmakronen mach ich ersmal

  19. #25058
    BengelKurt
    Zitat Zitat von windwind Beitrag anzeigen
    Kokosmakronen mach ich ersmal
    Ich hätte gern Zimtwaffeln und Anisplätzchen

  20. #25059
    PsyDee13
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen

    Rund um das Thema Kochen kann ich jedem der interessiert ist am Kochen nur dieses Buch ans herz legen.
    Ist alles erklärt drin von waren kunde bis zu guten Weinen
    Gibt's es auch als iBook?

    Zitat Zitat von windwind Beitrag anzeigen
    Kokosmakronen mach ich ersmal
    Makronen Foto bitte! Wenn du die schaffst, mein Respekt!
    Machst du solche?

  21. #25060
    BengelKurt
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Gibt's es auch als iBook?



    Makronen Foto bitte! Wenn du die schaffst, mein Respekt!
    Ich weiss nicht müsstest du mal schaun aber das hat jetzt nur 20 euro gekostet.
    Un makronen sind doch easy

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild