Seite 1249 von 3797 ErsteErste ... 2497491149119912391247124812491250125112591299134917492249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.961 bis 24.980 von 75923
Like Tree13256Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; morgen alle zusammen !!!...


  1. #24961
    Fabio
    morgen alle zusammen !!!

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #24962
    BengelKurt
    Nach hause will😥

  4. #24963
    SamFlynn
    moin moin. sam heute nix arbeit. sam haben rücken.

    @ kurt
    was ist denn los? wieder nen sche.ss job heute?

  5. #24964
    PsyDee13
    Sam, Willkomm im Club!

  6. #24965
    BengelKurt
    Positiv Sam.......
    Gute Besserung.

  7. #24966
    SamFlynn
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Positiv Sam.......
    Gute Besserung.
    danke.

    was den sche.ss job angeht. biste immer noch krank geschrieben? wenn ja,dann hau doch für heut in sack und geh nach hause.

  8. #24967
    SamFlynn
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Sam, Willkomm im Club!
    wie gehts denn deinem rücken so? wirds besser?

  9. #24968
    PsyDee13
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    wie gehts denn deinem rücken so? wirds besser?
    Habe gestern meine Diagnose bekommen, ein fettes Bandscheibenvorfall habe ich.

    Und dir gute Besserung!

  10. #24969
    SamFlynn
    bandscheibenvorfall. hmm, hatte ich schon mit 16 jahren. was ist bei dir die ursache dafür? bei mir war es so, das ja mein rechtes bein ein bissel kürzer ist. also nenn mich hinkebein.

    auch dir gute und schnelle besserung.

    Anhang 12180

  11. #24970
    PsyDee13
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    bandscheibenvorfall. hmm, hatte ich schon mit 16 jahren. was ist bei dir die ursache dafür? bei mir war es so, das ja mein rechtes bein ein bissel kürzer ist. also nenn mich hinkebein.

    auch dir gute und schnelle besserung.

    Anhang 12180
    Bei mir die Ursache, keine Ahnung, vermutet wird, dass ich es schon seit fast 9 Jahren mit mir rumschleppe. Wegen Gastronomie Job. Habe mir damals Rücken ausgerenkt, nicht auskuriert. Nie richtig an die Sache ran gegangen immer mal Spritze bekommen, ging alles weg, hat mich dann weiter auch nicht interessiert und jetzt drückt das Ding (weil es fetter geworden ist) halt richtig an den Nerv und ich bekomme Lähmungserscheinungen im Bein, deswegen musste ich mir auch gestern das MRT antun. Und jetzt weiß ich was ich habe.

  12. #24971
    SamFlynn
    @psydee

    hauptsache, es lässt sich noch gut behandeln und du bleibst weitesgehend schmerzfrei.

  13. #24972
    PsyDee13
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    @psydee

    hauptsache, es lässt sich noch gut behandeln und du bleibst weitesgehend schmerzfrei.
    Du sagst es! Ich hoffe es geht schnell ich kann nicht mehr! Seit drei Wochen! Meine Oma mit 81, ist Fitter als ich!

  14. #24973
    BengelKurt
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    danke.

    was den sche.ss job angeht. biste immer noch krank geschrieben? wenn ja,dann hau doch für heut in sack und geh nach hause.
    Joa bin immer noch im KH aber diesen einen verf...ten tag zieh ich noch durch ich hab ja bald Urlaub

  15. #24974
    SamFlynn
    was das angeht, von wegen schmerzfrei. dieser zug ist bei mir abgefahren. habe jetzt seit dem sturz am montag bauchschmerzen, stechende schmerzen bis ins knie und ein ziehen in der leiste. alles dank der bandscheibe. auch sonst habe ich regelmäßig rückenschmerzen. aber egal, solange nichts blockiert oder lahm wird, kann ich damit leben.

  16. #24975
    SamFlynn
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Joa bin immer noch im KH aber diesen einen verf...ten tag zieh ich noch durch ich hab ja bald Urlaub
    du bist so blöd wie ich. aber heute morgen hatte ich die schnauze voll und wollte einfach nicht mehr. also, bin ich zuhause geblieben, egal was mein chef davon hält. was solche schmerzen angeht kann er nicht mitreden, der hatte noch nie probleme, was seine knochen angeht.

  17. #24976
    PsyDee13
    So heute wird gebacken! Einen Zitronen-Joghurt-Kuchen

  18. #24977
    SamFlynn
    hoffe mal, kurt und ich sind eingeladen?

  19. #24978
    PsyDee13
    Klar

  20. #24979
    SamFlynn
    so geh jetzt mal einkaufen. aber eines noch bevor ich gehe. ich hab noch 2 codes, für jeweils 2 tage xbox live gold. möchte die einer haben? ich brauch sie nicht, da ich ja gold für 1 jahr habe.

  21. #24980
    D0itD
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    So heute wird gebacken! Einen Zitronen-Joghurt-Kuchen
    Ohhh.. den würd ich jetzt schon gerne zum Kaffee frühstücken... *mjam*

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild