Seite 1221 von 3805 ErsteErste ... 2217211121117112111219122012211222122312311271132117212221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.401 bis 24.420 von 76081
Like Tree13465Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Also ich hab heut den ganzen ferf.....tag in der Kälte gearbeitet dann tat bzw tut mein finger weh wie Hölle und hab noch nach der ...


  1. #24401
    BengelKurt
    Also ich hab heut den ganzen ferf.....tag in der Kälte gearbeitet dann tat bzw tut mein finger weh wie Hölle und hab noch nach der Schicht ins KH gemusst wegen Ohrenschmerzen und hab jetzt 10meter binde im ohr wegen ner ferfi..... Mittelohrentzündung 😡
    und moin nur wieder so pittler Arbeit.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #24402
    SamFlynn
    mittelohrentzündung ist kacke. vor allem wenn sich auch noch die nasennebenhöhlen mit entzünden. hast im ohr doch schmerzen beim schlucken, oder?

  4. #24403
    BengelKurt
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    also ich habe heute 8h lang lehm und schutt (verschiedene steine) ausgegraben. vorher mußte ich noch ne betonplatte wegballern und dann den lehm/schutt mit ner spitzhacke auflockern. war so fest der rotz, sowas hab ich noch nicht erlebt.
    Man ich muss schon sagen dein Chef sorgt echt das du viel Abwechslung in deinem Job hast.
    Alle Latten hat der nimmer beisammen.
    Lässt die Lehrbuwe arbeiten machen so ein jokkel.

    Oh ja das ist Kacke essen macht nich mal mehr Spaß selbst kauen ist total unangenehm.
    Ich hab das Gefühl mein ohr platzt und zieht bis in hals am liebsten würde ich mir das ohr abschneiden

    Aso ein hoch auf den sekunden kleber sieht doch gleich viel besser aus

  5. #24404
    SamFlynn
    wir haben keine lehrbuben.

  6. #24405
    BengelKurt
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    wir haben keine lehrbuben.
    😲
    Die kosten doch nix neeee dann lieber dich so ne produktive arbeit verrichten lassen...
    Naja kenne ich mein Chef sieht das auch so ein Alex für alles

  7. #24406
    SamFlynn
    so bin mal weg für heut. kann die finger kaum mehr bewegen, dank chef und arthrose. wünsch euch allen was und vor allen dingen gute, besserung kurt.

  8. #24407
    BengelKurt
    Hauste rein Sam hoffe moin wirst du etwas geschont erhol dich mal gut die nacht ich wünsche dir schnee damit du moin frei bekommst

  9. #24408
    SamFlynn
    ich und geschont? der war gut. dir wirds auch nicht besser ergehen. du mußt doch auch für alles herhalten, du arme socke.

  10. #24409
    Nero1977
    Hey leute bin noch auf arbeit und hab grad ne mail von gamesonly bekommen das Dying light keine usk freigabe bekommen hat.stimmt das?

  11. #24410
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Hey leute bin noch auf arbeit und hab grad ne mail von gamesonly bekommen das Dying light keine usk freigabe bekommen hat.stimmt das?
    Ja mein lieber das stimmt.
    Schon auf dem index vor dem Release war ja aber klar

  12. #24411
    Nero1977
    Da muss ich dan doch wieder bei unsren netten nachbarn bestellen die sind nich so kleinlich
    Thx für die info

  13. #24412
    BengelKurt
    Null problem.
    Bekommst ja bei Gamesonly auch im steelbook und diesem Zombie Dlc also ich kauf es mir dort wird sicher ein spaßiges Game

  14. #24413
    Nero1977
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Null problem.
    Bekommst ja bei Gamesonly auch im steelbook und diesem Zombie Dlc also ich kauf es mir dort wird sicher ein spaßiges Game
    Jup hast recht das werd ich auch machen.sieht echt spassig aus das spiel

  15. #24414
    BengelKurt
    Zombies gehen immer also kann man wohl nichts falsch machen und wenn es doch nich passen sollte geht das hier in Deutschland wohl weg wie warme Semmeln.

  16. #24415
    Nero1977
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Zombies gehen immer also kann man wohl nichts falsch machen und wenn es doch nich passen sollte geht das hier in Deutschland wohl weg wie warme Semmeln.
    Das stimmt zombies gehen immer egal ob im spiel oder film

  17. #24416
    BengelKurt
    Amen Bruder Amen.......

    So ich verusch dann mal pennen zu gehen.
    Noch ne gute Schicht dir

  18. #24417
    Nero1977
    Jo danke dir guts nächtle

  19. #24418
    windwind
    Werd Ich Auch mal versuchen jez. Schaffts Und schlaft mal gut,morgen Nach der Prüfung weihnachtsmarkt Ich freu Mich :-D

  20. #24419
    BengelKurt
    Ich will schlafen können geht aber nich😡

  21. #24420
    illmotion
    Nachm Sex bin ich immer tierisch müde.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild