Seite 1168 von 3799 ErsteErste ... 1686681068111811581166116711681169117011781218126816682168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.341 bis 23.360 von 75973
Like Tree13284Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von SamFlynn so, jetzt muß ich weg. bis in ca 10 stunden. schönen tag noch euch allen. Danke dir Auch.vllt triffft man sich am ...


  1. #23341
    windwind
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    so, jetzt muß ich weg. bis in ca 10 stunden. schönen tag noch euch allen.
    Danke dir Auch.vllt triffft man sich am we Ja in ner Party mal.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #23342
    Fischbrezel
    Was geeeeeeeeeht, Sally?

  4. #23343
    windwind
    Ich Glaub Ich Hab Mit Sally en Stein ins Rollen gebracht. Noch 45 min schule Und dann Ab ins Wochenende. Dummerweise Hab Ich Handwerker Daheim Und kann ers abends beim kolleg Zocken :-)

  5. #23344
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von windwind Beitrag anzeigen
    Ich Glaub Ich Hab Mit Sally en Stein ins Rollen gebracht. Noch 45 min schule Und dann Ab ins Wochenende. Dummerweise Hab Ich Handwerker Daheim Und kann ers abends beim kolleg Zocken :-)
    Ja das hast du

  6. #23345
    windwind
    So sagt man halt Hallo Hier Bei uns. Was is Heute so geplant Bei euch koreanischen pro gamern

  7. #23346
    DeinTeddybaer
    PSN, Windows Live, 2K: Hacker veröffentlichen tausende Nutzerdaten

    Beliebte Online-Dienste wie PSN, Windows Live Mail und 2K sind offenbar Ziel eines Hacker-Angriffs geworden. Die Hacker-Gruppe Derp hat eine Liste mit insgesamt 5.000 Datensätzen veröffentlicht. Im Dokument befinden sich angeblich Nutzernamen und Passwörter für PlayStation Network, 2K und Windows Live Mail. "Die Liste enthält nur einen kleinen Teil der Daten von Lord Gaben und der restlichen Crew", schreiben die Hacker im Dokument. Die Datei enthält angeblich Daten von 2.131 PSN-, 1.473 Windows Live- und 2.000 2K Games Studios-Nutzern.

    Bestätigt wurden die Hacker-Angriffe von den Unternehmen bisher nicht. Über den Twitter-Account Ask PlayStation verlinkte Sony vor wenigen Stunden einen Guide mit hilfreichen Tipps zur Online-Sicherheit. Ob das Unternehmen die Vorfälle damit indirekt bestätigte, lässt sich bisher nur spekulieren. Nutzern sei empfohlen, ihre Passwörter bei den Services zu ändern. "Wir sind im Besitz von 800.000 Nutzerdaten von 2K Games und 500.000 Kreditkartendaten", zitiert die Webseite cnet.com die Hacker-Gruppe. Insgesamt wollen die Hacker mehr als sieben Millionen Datensätze erbeutet haben.

    Die Hacker haben angeblich unter anderem Daten von 2 Millionen Comcast-, 620.000 Twitter-, 200.000 Windows Live-, 3 Millionen Facebook- und 1,7 Millionen Origin-Accounts gestohlen. Ob die Hacker weitere Datensätze veröffentlichen, ist nicht bekannt. "Lasst das eine Warnung an die Unternehmen sein", schreiben die Hacker. Die Gruppe erhofft sich, dass die Unternehmen entsprechend reagieren und ihre Server besser vor DDoS-Angriffen und Datendiebstahl schützen. Die Infos zu den erbeuteten 5.000 Nutzerdaten stammen von cnet.com.

    Ich finde sowas natürlich scheiße, aber ich habe das Gefühl diese Hackergruppe macht das nur, damit die Unternehmen endlich mal etwas gegen die schlechte Sicherheit machen.

  8. #23347
    Commander Axxel McCool
    Moin Jungs. Ist schon Geil wie nah man mit dem Charakter Editor von GTA seinem Ich kommen kann.

    Anhang 11744Anhang 11745


    und wehe einer lacht.

  9. #23348
    PrinceCr0wn
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Moin Jungs. Ist schon Geil wie nah man mit dem Charakter Editor von GTA seinem Ich kommen kann.

    Anhang 11744Anhang 11745


    und wehe einer lacht.
    Hahahaha

  10. #23349
    Commander Axxel McCool
    Jo, war ja klar das unser Sorgenkind sich als erstes drauf stürzt.

  11. #23350
    DeinTeddybaer
    Diese Ähnlichkeit ist ja UNGLAUBLICH!!!!
    Der hat ja auch ne Sonnenbrille auf. Nase, Ohren und Mund hat der auch
    WWAAAHHNNNNSINN!!

  12. #23351
    Commander Axxel McCool
    Die Sonnenbrille hat er auf weil ich die Augenpartie nicht so gut hinbekommen hab.

  13. #23352
    chief attila
    warum hast da blonde federn gmacht?

  14. #23353
    DeinTeddybaer
    Du bist so ein hübscher Mann, das bekommt das Programm einfach nicht hin

  15. #23354
    Commander Axxel McCool
    Attila, ich bin eigendlich blond, n bisschen dunkler zwar wie der Avatar aber lag auch n bisschen am Licht in der Wohnung.

    Naja, ich finde jedenfalls das mir das schon sehr nahe kommt. Auch wenn Kinderfeind PrinceaufderErbse das natürlich anders sieht.

  16. #23355
    windwind
    Zuhause nun, welch wohltat. Jez darf's Wochenende kommen.

  17. #23356
    shadowWalker
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Attila, ich bin eigendlich blond, n bisschen dunkler zwar wie der Avatar aber lag auch n bisschen am Licht in der Wohnung.

    Naja, ich finde jedenfalls das mir das schon sehr nahe kommt. Auch wenn Kinderfeind PrinceaufderErbse das natürlich anders sieht.
    ich dachte es geht hier um albert wesker^^

  18. #23357
    Commander Axxel McCool
    Google hilft. Lol, Tatsache, da besteht ne Ähnlichkeit. Kannt ich gar nicht die Gestalt.

  19. #23358
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Moin Jungs. Ist schon Geil wie nah man mit dem Charakter Editor von GTA seinem Ich kommen kann.

    Anhang 11744Anhang 11745


    und wehe einer lacht.
    Und wo ist bitte dein Lieblings Shirt das haben die glatt vergessen zu GTA zu importieren

  20. #23359
    shadowWalker
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Google hilft. Lol, Tatsache, da besteht ne Ähnlichkeit. Kannt ich gar nicht die Gestalt.
    du kennst nicht resident evil?

  21. #23360
    Commander Axxel McCool
    Ja schon. Habs aber nie gespielt ausser Teil eins. Und das ist so lange her da war die Welt noch schwarzweiss.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild