Seite 1163 von 3797 ErsteErste ... 1636631063111311531161116211631164116511731213126316632163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.241 bis 23.260 von 75936
Like Tree13264Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Hier muss wohl keiner arbeiten?...


  1. #23241
    zool71GER
    Hier muss wohl keiner arbeiten?

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #23242
    chief attila
    bravo seppal bravo axxel

  4. #23243
    Gurkensepp
    <--- Geht täglich arbeiten
    GTA, jetzt hab ich's

  5. #23244
    zool71GER
    Richtig ! Ich geh dann mal..

  6. #23245
    sam-087
    Erstmal frühstücken

  7. #23246
    Jeeens
    Fertig mit Frühstück. Heute ist mir auch nicht der Salzstreuer reingefallen :-D

  8. #23247
    Fischbrezel
    Ich merk schon langsam wie Roberto Blanco den Mietvertrag kündigen will, aber die Klos auf der Arbeit sind allesamt defekt. :(

  9. #23248
    Gurkensepp
    Nimm ihn bei dir alles Untermieter auf

  10. #23249
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Nimm ihn bei dir alles Untermieter auf
    Ist der doch schon, aber nicht mehr lange wie es schein :O

  11. #23250
    windwind
    Gta wartet nur drauf das Ich heimkomm.Aber eigentlich Sot Ich ironbanner Spielen :-)

  12. #23251
    KotSpritzer
    Morgeeeen. Erst mal Kaffee beim Käckern. So muss der freie morgen abgehen.

  13. #23252
    Gurkensepp
    Jop, nen braunen runter lassen und dann einen braunen runter lassen

  14. #23253
    Commander Axxel McCool
    Jungs, ich hab hier ne PS3 Superslim mit 500 GB rumstehen die im Prinzip neu ist. Mit den Spielen Final Fantasy X/X2 hd irgendwas ,the Last of Us und noch Kingdom Hearts 1.5 Hd Remix.

    Eigendlich neu weil meine Frau das Ding evtl 3 Abende benutzt hat.

    Jetzt will ich die bei Ebay losschlagen. Was meint ihr kann ich veranschlagen als Preis?
    Bzw, mit was kann ich da rechnen?

  15. #23254
    Knispi
    Feiertag

  16. #23255
    Jeeens
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Jungs, ich hab hier ne PS3 Superslim mit 500 GB rumstehen die im Prinzip neu ist. Mit den Spielen Final Fantasy X/X2 hd irgendwas ,the Last of Us und noch Kingdom Hearts 1.5 Hd Remix.

    Eigendlich neu weil meine Frau das Ding evtl 3 Abende benutzt hat.

    Jetzt will ich die bei Ebay losschlagen. Was meint ihr kann ich veranschlagen als Preis?
    Bzw, mit was kann ich da rechnen?
    Ich hab vor 2 jahren 150 bezahlt. Mit anderen spielen dabei. Aber das war ein Schnäppchen.

  17. #23256
    Commander Axxel McCool
    Denke so viel werd ich heutzutage nicht mehr bekommen aber danke für die info

  18. #23257
    Jeeens
    Meinstvdas ist zu wenig

  19. #23258
    Commander Axxel McCool
    Nee, ich meine ich denke eher das ich nicht so viel mehr bekomme. Wenn man so schaut was Rebuy so gibt...

  20. #23259
    larsoh
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Vorweg, ich arbeite in einem Laden in dem Tintenpatronen verkauft werden und seit letztes Jahr haben wir auch die Post/DHL mit drin. Der Laden liegt in einer Gegend, in der viele Asylanten und Hipster leben.

    Eben um 17:40 kam eine solche olle Hipster-Tante rein und wollte 9 Päckchen abschicken. Nachdem ich ihr erklärt habe, dass zwei davon zu groß sind und sie diese sogar direkt im Laden zurecht schnitt, mussten auch die Adressen drauf. Dies dauerte bis 18:10. Ich mache den Laden aber immer um 18:00 und nehme um 18:24 die Bahn. Nix da, die Adressen müssen jetzt sofort drauf. Nachdem die dann alle auch aufgeklebt wurden, habe ich alles in die Kasse eingegeben und nannte ihr den Betrag. Sie "ÜBERSAH" das Schild "Hier keine Kartenzahlung möglich" an der Kasse und wollte eben mit Karte zahlen. Das war der erste Grund warum die anfing zu motzen. Ich hab versucht die zu beruhigen und dann kam die mir mit unseren Pausezeiten an. Die stehen nämlich nicht auf unseren Öffnungszeiten drauf. Ich hab mich erst mal gefragt, was ist Pause?.Dann hab ich ihr erklärt, dass die kein Schwein liest und deswegen haben wir die nicht mehr. Die bestand aber darauf, dass ich dass Schild an der Tür wieder komplett ändere. Arsch Lecken! Die stürmte am Ende aus dem Laden raus und knallte volle Pulle die Tür zu. Und ratet mal wer morgen erfährt, dass die Hausverbot hat?
    Hab ja einiges verpasst hier

    Jaja der Verkauf ist besser als jeder Film
    Bei uns denken einige auch, dass sie ne Schuh-Flatrate hätten.
    Wir sollen aber nicht alles zurücknehmen, die Leute beschweren sich dann in der Zentrale und ratet mal wer dann Anschiss kriegt und "die seife fallen lassen" muss

    Verdrehte Welt!

  21. #23260
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
    Hab ja einiges verpasst hier

    Jaja der Verkauf ist besser als jeder Film
    Bei uns denken einige auch, dass sie ne Schuh-Flatrate hätten.
    Wir sollen aber nicht alles zurücknehmen, die Leute beschweren sich dann in der Zentrale und ratet mal wer dann Anschiss kriegt und "die seife fallen lassen" muss

    Verdrehte Welt!
    Muss wohl beim sitzen weh tun, wa?

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild