Seite 1089 von 3797 ErsteErste ... 89589989103910791087108810891090109110991139118915892089 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.761 bis 21.780 von 75935
Like Tree13264Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von SamFlynn moin kurt. jetzt mal ehrlich, was hältst du von folgendem szenario: meine beiden chefs wollen das abladen der fahrzeuge nicht mehr bezahlen. ...


  1. #21761
    moshbilks
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    moin kurt. jetzt mal ehrlich, was hältst du von folgendem szenario: meine beiden chefs wollen das abladen der fahrzeuge nicht mehr bezahlen. das bedeutet, das wir nun nach unserer schicht, die fahrzeuge abladen sollen und diese zeit nicht mehr bezahlt bekommen, selbst wenn das abladen und saubermachen 1h oder mehr dauern würde. genialer schachzug was? ich könnt gerade so was von abkotzen und wenn sich das nicht ändert, dann spiele ich da nicht mit. ich bin doch nicht bescheuert.
    willkommen in der welt der unbezahlten überstunden

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #21762
    SamFlynn
    Zitat Zitat von moshbilks Beitrag anzeigen
    willkommen in der welt der unbezahlten überstunden
    tja was ja nicht erlaubt ist. aber da sind die beiden chefs bei uns an der falschen adresse. dann werden wir halt noch früher von der baustelle verschwinden, so das wir das abladen in der normlen arbeitszeit unterbringen und somit keine unbezahlten überstunden mehr ableisten müssen. was wollen die machen? uns alle entlassen? dann können sie gleich den laden zumachen.

  4. #21763
    moshbilks
    hey — ich versteh das vollkommen. ich kenns aber auch nicht anders. die design branche ist hart. allerdings ein klacks zur werbebranche. das klischee von kokspartys bei den werbern in den 90ern gibt es ja immer noch. aber weil die teilweise auch echt richtig oft die nächte durchackern- und konzentriert bleiben müssen. meine schmerzgrenze liegt bei 3.00 uhr. durchmachen will ich nie müssen.

  5. #21764
    BengelKurt
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    tja was ja nicht erlaubt ist. aber da sind die beiden chefs bei uns an der falschen adresse. dann werden wir halt noch früher von der baustelle verschwinden, so das wir das abladen in der normlen arbeitszeit unterbringen und somit keine unbezahlten überstunden mehr ableisten müssen. was wollen die machen? uns alle entlassen? dann können sie gleich den laden zumachen.
    Das ist die richtige Einstellung

  6. #21765
    lols123456789
    Servus zusammen

  7. #21766
    BengelKurt
    Servus lol ma alles fit

  8. #21767
    lols123456789
    Ja soweit,haufen stress weil die im Büro zu doof zum Disponieren sind.die kennen sich nicht mal im eigenen Dorf aus aber LKW touren zusammen stellen wollen.sowas geht nicht gut Und bei dir,hoffe alles gut?

  9. #21768
    BengelKurt
    Zitat Zitat von lols123456789 Beitrag anzeigen
    Ja soweit,haufen stress weil die im Büro zu doof zum Disponieren sind.die kennen sich nicht mal im eigenen Dorf aus aber LKW touren zusammen stellen wollen.sowas geht nicht gut Und bei dir,hoffe alles gut?
    Das klingt nach meinem Chef 😂
    Da hat man stres ohne ende wenn die im Büro nix geappelt bekommen.
    Naja bei mir so lala meine Frau ist im KH wegen Baby und wir warten jetzt was ist.
    Und ich muss jetzt Arbeit und Zuhause allein machen und den kleinen Zuhause betreuen also auch stress pur

  10. #21769
    lols123456789
    Ja das glaub ich dir,ein Arbeitskollege ist gestern auch Papa geworden.irgendwie habt ihr alle nix zu tun gehabt,zu jahres beginn

  11. #21770
    Gurkensepp
    Wer immer fleissig übt darf auch mal scharf schiessen

  12. #21771
    lols123456789
    Ja stimmt,ich hab das vor 11 jahren schon erledigt

  13. #21772
    BengelKurt
    Sowas passiert wenn man scharfe Munition mit sich führen darf 😆

  14. #21773
    lols123456789
    Ja immer schön aufpassen,wohin man zielt

  15. #21774
    Gurkensepp
    Immer scharf, immer geladen

  16. #21775
    horvathslos
    jap, da kann ich ein (stolzes) Lied davon singen

  17. #21776
    lols123456789
    Wenn es nicht so wäre,würde was schief laufen

  18. #21777
    BengelKurt
    Unsere Rente solltw ja eigentlich gesichert sein 😆

  19. #21778
    Fischbrezel
    Weiter so Jungs. Sichert meine Rente

  20. #21779
    BengelKurt
    Ne meine bitte und eh bisje für den Doc

  21. #21780
    Fischbrezel
    Sei nicht so gierig du Bengel

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild