Seite 1087 von 3791 ErsteErste ... 87587987103710771085108610871088108910971137118715872087 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.721 bis 21.740 von 75811
Like Tree13204Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Gurkensepp Gumo. Letzte Urlaubswoche :/ Dann genieß Die letzten paar tage Noch Richtig. Go gurke...


  1. #21721
    windwind
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Gumo. Letzte Urlaubswoche :/
    Dann genieß Die letzten paar tage Noch Richtig. Go gurke

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #21722
    Gurkensepp
    Naja, mit nem kleinen Schreihals ist es nicht so erholsam...

  4. #21723
    windwind
    Des kleine cornichon zu laut? Mein beileid

  5. #21724
    Bigdanny
    Morgen zusammen heut beginnt wieder die spätschicht 6 Tage :(

  6. #21725
    moshbilks
    schönen guten morgen zusammen

  7. #21726
    moshbilks
    keiner lust heute zu schreiben — schade :B


  8. #21727
    windwind
    Ich Schreib Mit dir wenns Mein handy Internet zulässt. ;-) Thema Vorschläge

  9. #21728
    moshbilks
    hmm — wie wäre es über ebola oder gott spass. sehr schade, das wegen relativen themen solche streitigkeiten ausbrechen und unschöne wörter fallen.

    wie wäre über was nettes, was zu lachen. pipi kacka humor halt

  10. #21729
    windwind
    Was witziges fällt Mir ein. Gestern einen 14 Gesehen der mit nem morgens aronal abends airmax Turnbeutel aus Plastik rumgelaufen ist. Lächerlich diese hipster mode

  11. #21730
    moshbilks
    hahaha — das thema hatten wir schonmal und ich hab dir schon verraten, dass ich auch immer mit meinem barça turnbeutel rumlatsche




    EDIT:


  12. #21731
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von moshbilks Beitrag anzeigen
    hmm — wie wäre es über ebola oder gott spass. sehr schade, das wegen relativen themen solche streitigkeiten ausbrechen und unschöne wörter fallen.

    wie wäre über was nettes, was zu lachen. pipi kacka humor halt
    Ich habe mir das mit dem Ebola Thread grad mal durchgelesen. Und ich muss sagen das ich den Eindruck gewinne das die meisten Leute hier im Forum leider nicht für mehr taugen als für Smalltalk und den Laberthread.

    Was da wieder abgegangen ist.

    Ich kenne Exodus jetzt schon seit meinem ersten Tag hier im Forum. Da wir nicht weit auseinander wohnen haben wir uns auch schon persönlich getroffen.

    Er ist ein anständiger Kerl der ohne wenn und aber hinter seiner Meinung steht auch wenn die hier einigen nicht in den Kram passt. Sicherlich trifft er hier oder da mal grenzwertige Aussagen, aber eher aus dem Grunde weil er sich nicht so gut ausdrücken kann wie er das gerne möchte.

    Ich möchte nicht lesen das er hier noch verarscht wird. Glaub mir einfach wenn ich sage das er ein guter Kerl ist mit dem Herz am rechten Fleck.
    Er nimmt seinen Glauben sehr ernst und versucht nur das rüberzubringen. Nagelt ihn nicht auf in paar unglückliche Formulierungen fest.

    Muss ich jetzt einfach mal sagen.

    So weitermachen

  13. #21732
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das mit dem Ebola Thread grad mal durchgelesen. Und ich muss sagen das ich den Eindruck gewinne das die meisten Leute hier im Forum leider nicht für mehr taugen als für Smalltalk und den Laberthread.

    Was da wieder abgegangen ist.

    Ich kenne Exodus jetzt schon seit meinem ersten Tag hier im Forum. Da wir nicht weit auseinander wohnen haben wir uns auch schon persönlich getroffen.

    Er ist ein anständiger Kerl der ohne wenn und aber hinter seiner Meinung steht auch wenn die hier einigen nicht in den Kram passt. Sicherlich trifft er hier oder da mal grenzwertige Aussagen, aber eher aus dem Grunde weil er sich nicht so gut ausdrücken kann wie er das gerne möchte.

    Ich möchte nicht lesen das er hier noch verarscht wird. Glaub mir einfach wenn ich sage das er ein guter Kerl ist mit dem Herz am rechten Fleck.
    Er nimmt seinen Glauben sehr ernst und versucht nur das rüberzubringen. Nagelt ihn nicht auf in paar unglückliche Formulierungen fest.

    Muss ich jetzt einfach mal sagen.

    So weitermachen

    Hast du schön geschrieben. Er ist wirklich eigentlich ein feiner Kerl, schade das er sich durch seine Aussagen so ins Aus geschossen hat.

  14. #21733
    Commander Axxel McCool
    Das wird schon wieder.

    Deswegen sagt man ja auch Politik und Kirche gehören nicht an den Stammtisch. Aber das hier jetzt Exodus als "Freak" dargestellt wird, dagegen muss ich Einspruch erheben weil ich ihn wirklich besser kenne und auch sehr schätze.

    Und Solidarität würde hier dem einen oder anderen mal ganz gut tun.

  15. #21734
    moshbilks
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das mit dem Ebola Thread grad mal durchgelesen. Und ich muss sagen das ich den Eindruck gewinne das die meisten Leute hier im Forum leider nicht für mehr taugen als für Smalltalk und den Laberthread.

    Was da wieder abgegangen ist.

    Ich kenne Exodus jetzt schon seit meinem ersten Tag hier im Forum. Da wir nicht weit auseinander wohnen haben wir uns auch schon persönlich getroffen.

    Er ist ein anständiger Kerl der ohne wenn und aber hinter seiner Meinung steht auch wenn die hier einigen nicht in den Kram passt. Sicherlich trifft er hier oder da mal grenzwertige Aussagen, aber eher aus dem Grunde weil er sich nicht so gut ausdrücken kann wie er das gerne möchte.

    Ich möchte nicht lesen das er hier noch verarscht wird. Glaub mir einfach wenn ich sage das er ein guter Kerl ist mit dem Herz am rechten Fleck.
    Er nimmt seinen Glauben sehr ernst und versucht nur das rüberzubringen. Nagelt ihn nicht auf in paar unglückliche Formulierungen fest.

    Muss ich jetzt einfach mal sagen.

    So weitermachen
    das glaube ich dir ich werde auch nie über jemanden urteilen, den ich nicht kenne.
    mein verarsche zitat zu ebola und gott galt aber den threads nicht exodus. du wirst mir zustimmen, dass die eskalationen in diesen threads allemal zu weit gingen. sich gegenseitig zu beschimpfen führt ja zwangsläufig nur zu weiteren beschimpfungen. braucht kein mensch.

  16. #21735
    Pancho
    Der Satz "Religion und Politik gehören nicht an den Stammtisch" trifft den Nagel wohl auf den Kopf!
    Ich will mich hier "nerd-mäßig" über Xbox Themen unterhalten, für alles andere gibt es diverse andere Foren.

  17. #21736
    Commander Axxel McCool
    moshbilks, ich habe dich auch nicht gemeint aber das war ein guter ansatzpunkt um das thema nochmal aufzugreifen.

    Pancho:

    Versteh ich voll und ganz und das sei dir auch gegönnt. Es gibt aber auch ein paar Leute hier die sich hier auch über andere Sachen austauschen wollen. Hier und da mal n ernsthaftes Thema ist ja auch nicht schlimm. Nur sollte es nicht ausarten da geb ich dir recht.

    Ich möchte nur vermeiden das Exodus hier ausgegrenzt wird.Bedenkt einfach das viele seiner Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen wurden. Und nein, ich bin nicht in jedem Punkt seiner Meinung, gestehe sie ihm aber zu. Und ich habe keinen hier persönlich gemeint.


    edit: Wetter ist mal wieder prima heute

  18. #21737
    moshbilks
    ich will nur spaß


  19. #21738
    Pancho
    Ham se schon Neuigkeiten in Sachen Internetverbindung Herr moshbilks?
    Mussten gestern wieder ohne dich raiden. Bin diesmal auch einmal rausgeflogen. Und das obwohl ich nie rausfliege ^^

  20. #21739
    windwind
    Jaaa man kann ha Mit Turnbeutel rumrennen Wenn man Sport macht Oder Was weiß ich.Aber Des sieht als mode imho scheise aus. Rucksäcke gehen Doch auch.ich setz jez den neuen Trend das man statt handtaschen kleine braune biomülleimer benutzt. Mal schauen Was Dann so Geht

  21. #21740
    moshbilks
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Ham se schon Neuigkeiten in Sachen Internetverbindung Herr moshbilks?
    Mussten gestern wieder ohne dich raiden. Bin diesmal auch einmal rausgeflogen. Und das obwohl ich nie rausfliege ^^
    habt ihr jetzt gestern schon wieder ohne mich den raid gestartet? ihr pappenhaimer :B :B

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche