Seite 1057 von 3804 ErsteErste ... 57557957100710471055105610571058105910671107115715572057 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.121 bis 21.140 von 76068
Like Tree13451Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von BengelKurt Das kann gut sein aber ich bin ja nich auf neusten stand der Jugend. Ich seh das auch immer nur um 11 ...


  1. #21121
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Das kann gut sein aber ich bin ja nich auf neusten stand der Jugend.
    Ich seh das auch immer nur um 11 in irgendwelchen Talkshows ;-)

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #21122
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Normal macht er das ja mit seinem Octocoper aber das haben sie ihm ja kürzlich untersagt wie wir groß im Tv gesehen haben. Jetzt muss er das auf die althergebrachte Weise machen
    Achja stimmt da war ja was
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ich seh das auch immer nur um 11 in irgendwelchen Talkshows ;-)
    Du meinst Hartz Tv 😆

  4. #21123
    illmotion
    Hier sind erfahrene Menschen untereinander.

    "Gleichgesinnte" mag man sagen.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  5. #21124
    Dino
    Gleich und gleich gesellt sich gern....��

  6. #21125
    BengelKurt
    Wohl eher gleich gestörte.
    Nichts für ungut leute.
    Aber ich mag so leute eh mehr.

  7. #21126
    illmotion
    So, habe die Kinder hier auf dem Spielplatz lange genug terrorisiert, werde jetzt Eimer und Schaufel zusammen packen und wieder nachhause gehen.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  8. #21127
    semaphor34
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Normal macht er das ja mit seinem Octocoper aber das haben sie ihm ja kürzlich untersagt wie wir groß im Tv gesehen haben. Jetzt muss er das auf die althergebrachte Weise machen
    du musst ja immer dein senf drauf tun. Wäs!! Das letzte mal ging das für mich nicht so gut aus!!! 😁😉

  9. #21128
    errorchief
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    So, habe die Kinder hier auf dem Spielplatz lange genug terrorisiert, werde jetzt Eimer und Schaufel zusammen packen und wieder nachhause gehen.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
    Hast wieder bewiesen wer der King der Sandkiste ist?

  10. #21129
    Gurkensepp
    Gurke nix schuld!!!

  11. #21130
    illmotion
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Hast wieder bewiesen wer der King der Sandkiste ist?
    Habe das Tadsch Mahal nach gebaut, konnten aber einige nicht mit um.



    Das ist einfach nur überdope

    illmotion style.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  12. #21131
    errorchief
    Ich konnt's erkennen. Hast du fein gemacht.

  13. #21132
    illmotion
    Da braucht man nicht mal ne Spur Fantasie zu um das zu erkennen

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  14. #21133
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Gurke nix schuld!!!
    Wolle Rose kaufn?

  15. #21134
    illmotion
    Nen Dutzend wenn das klar geht.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  16. #21135
    KumbaYaMyLord
    Holländische ok?

  17. #21136
    errorchief
    Wenn's die Spezialrosen sind, nehm ich auch welche.

  18. #21137
    Gurkensepp
    Rosa Rosetten =D

  19. #21138
    KumbaYaMyLord
    LKW mit dem Kraut ist unterwegs

  20. #21139
    illmotion
    "Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ein Salzstreuer halbvoll mit Kokain, ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, 'n Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier und einen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, 'ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden."


    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  21. #21140
    errorchief
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    "Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ein Salzstreuer halbvoll mit Kokain, ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, 'n Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier und einen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, 'ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden."


    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
    Wir können hier nicht halten, hier ist Fledermausland!

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild