Seite 1008 von 3790 ErsteErste ... 85089089589981006100710081009101010181058110815082008 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.141 bis 20.160 von 75799
Like Tree13198Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Das leben ist eben ungerecht, ich hab das game einfach herumliegen und wart darauf das sich von willhaben jemand meldet...


  1. #20141
    hardmika
    Das leben ist eben ungerecht, ich hab das game einfach herumliegen und wart darauf das sich von willhaben jemand meldet

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #20142
    Killer012
    Ihr habt Probleme
    Bin grad mid Breaking Bad fertig geworden.
    Ausgenommen Staffel 1, und 3-4 weitere Folgen:

    Was für eine nervtötende Sendung!
    Ich kann 0 verstehen warum a Freund das so hoch Lobt?...
    Musste das Serienfinale 2 mal sehn weil ich dabei eingeschlafen bin ^^
    Naja egal jetzt kann ich sagen ich habs gesehn und er lässt mir meine ruhe

  4. #20143
    horvathslos
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Das leben ist eben ungerecht, ich hab das game einfach herumliegen und wart darauf das sich von willhaben jemand meldet
    Ich hab gestern schon überlegt ein Angebot zu machen. Was für eine kleine Welt^^

    morgen @ all

  5. #20144
    SamFlynn
    moin moin.

  6. #20145
    lols123456789
    Morgen zusammen.

  7. #20146
    Nanamuskat
    Ich wurde gestern von ner Freundin zum Chinesen eingeladen. Ich sag euch Leute, dass Buffet war der Hammer ich träum jetzt noch davon

  8. #20147
    lols123456789
    Lebendes Buffet?

  9. #20148
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von lols123456789 Beitrag anzeigen
    Lebendes Buffet?
    Njaaaa nee nicht mehr ganz ^^ Aber so halb Es war Grillbuffet, also lag dort rohes Fleisch aus: Rind, Schwein, Lamm, Kaninchen, Reh, Wildschwein, Känguru, Haifisch, Krokodil und und und. Das hat man dann zum Chefkoch gebracht und der hat es zubereitet und zum Tisch gebracht. Dann gabs noch ne Auslage mit allem möglichen, gott war das ne Schlemmerei^^

  10. #20149
    Pongtastisch
    Der Chinese bei uns wurde leider eingedeutscht und bietet dem überwiegend sehr alten Publikum nun auch Bratkartoffeln und Schweinebraten mit Bratensoße beim Buffet an ... Schlecht!

  11. #20150
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
    Njaaaa nee nicht mehr ganz ^^ Aber so halb Es war Grillbuffet, also lag dort rohes Fleisch aus: Rind, Schwein, Lamm, Kaninchen, Reh, Wildschwein, Känguru, Haifisch, Krokodil und und und. Das hat man dann zum Chefkoch gebracht und der hat es zubereitet und zum Tisch gebracht. Dann gabs noch ne Auslage mit allem möglichen, gott war das ne Schlemmerei^^
    also känguru und krokofleisch würde ich zu gerne mal probieren.

  12. #20151
    semaphor34
    Zitat Zitat von Pongtastisch Beitrag anzeigen
    Der Chinese bei uns wurde leider eingedeutscht und bietet dem überwiegend sehr alten Publikum nun auch Bratkartoffeln und Schweinebraten mit Bratensoße beim Buffet an ... Schlecht!
    was sollen die denn deiner Meinung nach anbieten? Katze und Hund oder was???😁

  13. #20152
    SamFlynn
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    was sollen die denn deiner Meinung nach anbieten? Katze und Hund oder was???��
    warum nicht? ist auch nur fleisch.

  14. #20153
    Pongtastisch
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    was sollen die denn deiner Meinung nach anbieten? Katze und Hund oder was???😁
    Chinesische Küche ? Wikipedia

    Ganz schön dämliche Aussage, sorry.

    Oder gehst du beim Landgasthof um die Ecke (gutbürgerliche Küche) hin und bestellst Chop Suey mit einer Extraportion Glasnudeln?


  15. #20154
    hardmika
    Na hier ist ja heute fast nix los

  16. #20155
    windwind
    Des is wohl wahr

  17. #20156
    hardmika
    Egal, ist ja schon spät^^

  18. #20157
    windwind
    Alte Menschen schlafen schon Seit 8 Aber stehen so in Net dreiviertel Stunde auf ;-)

  19. #20158
    horvathslos
    morgen!

    unfassbar, nach 4 Stunden Hausbauen gestern in Minecraft habe ich auch die Nacht vom bauen geträumt was mach ich nur mit Destiny am Dienstag^^

  20. #20159
    Gurkensepp
    Schon brutal wie die Zeit in Minecraft vergeht...

  21. #20160
    horvathslos
    Mich hat es gestern wirklich geschreckt wie die 4 Stunden weg waren. Auch noch dazu habe ich nichts gemacht im Spiel

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche