Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 412
Like Tree170Likes

La Bestia Negra/ Die Schwarze Bestie :-)

Diskutiere La Bestia Negra/ Die Schwarze Bestie :-) im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Papa Bär also diese dinge sind sicher :-) - ich bin aufgeregt - freue mich aufs Spiel - und egal wer am ende ...


  1. #121
    CrOaT85
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    also diese dinge sind sicher :-)

    - ich bin aufgeregt
    - freue mich aufs Spiel
    - und egal wer am ende heute Abend gewinnt, diese Mannschaft holt auch die CL
    dennoch drücke und fieber FCB München den Titel entgegen. Aber heute wenn Ribery wieder so spielt wie in der 2. Halbzeit gegen Hannover pack ma des scho :-)
    Erstmal Hallo wieder

    Also, nachdem ich den Sieg von chelsea auf der anfield road gesehen habe, wäre ich mir da nicht so sicher.
    Die verteidigen auf sehr sehr hohem Niveau! Und unter mourinho sind sie noch besser als unter di matteo als sie Bayern geschlagen haben.
    Im finale ist alles drin. Tagesform abhängig



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Papa Bär,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    smett
    Glaube auf Malle ist es schwerer ein Hotel/Haus ohne deutsches TV zu finden als mit
    Da geb ich dir eigentlich recht. Aber hab gerade erfahren das meine Frau genau das geschafft hat. Kein deutsches Fernsehen, kein Internet. Oh mann. Läuft aber wohl auch im spanischen free TV.

  4. #123
    Papa Bär
    Erstmal hallo zurück,

    das Chelsea im Finale sicher ist das mag ich ja gar nicht bezweifeln. 1. Haben sie die Beste Defensive in Europa und 2. Spielen sie morgen Daheim. Glaube aber dennoch nicht das sie es gegen FCB München oder Real nochmal packen.
    Aber das sind Spiele lassen wir uns überraschen jetzt gehts heute Abend erstmal um die Wurst, und freue mich schon auf die Choreografie von den Fans was sie geplant haben :-),

  5. #124
    CalimeroX


    ICH BIN HEISS WIE FRITTENFETT!!!
    Ich kanns nicht erwarten, das Video hyped nochmal so richtig

  6. #125
    b54
    Gute Nacht Bayern



    Gesendet von meinem iPad Air mit Tapatalk

  7. #126
    Pancho
    So , ich kanns nicht mehr mit anschauen...

  8. #127
    Pancho
    Es tut weh

  9. #128
    Nero1977
    Oh jaa

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  10. #129
    KumbaYaMyLord
    Bayern ist der geilste Club der Welt! Das macht uns nur stärker! Rot bleibt Rot!

  11. #130
    Exodus
    Oh mann, zu heftig. Das tut so weh, es ist zu tief drinnen.

  12. #131
    Nero1977
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Bayern ist der geilste Club der Welt! Das macht uns nur stärker! Rot bleibt Rot!
    Wahre worte

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  13. #132
    larsoh
    einfach nur schade für die Bayern!

  14. #133
    Pancho
    Zwei standart tore maaaaaaan und dieser miese pepe

  15. #134
    Cortana
    Hammer klatsche von ribery haha wenn schon verkacken dann aber richtig.

    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

  16. #135
    KumbaYaMyLord
    Egal, weiter immer weiter! Kotzen können wir später, jetzt ordentlich verkaufen und Gas geben damit Real nie in Deutschland gewinnt! Ewige Treue bis in die 5-te Liga, die Schickeria tanzt weiter!

    La Bestia Negra/ Die Schwarze Bestie :-)-muenchner-schickeria.jpg

  17. #136
    CalimeroX
    Tja bitter anzuschauen das Ganze, ich wünschte es wäre jetzt Schluss.
    Absolut unverständlich warum Javi schon wieder nicht spielt... da hätte man immerhin noch einen sehr starken Kopfballspieler gehabt, das hätte hinten geholfen und den braucht man vorne sowieso, weil man seine Standards nutzen muss..

    Naja.. Adieu CL, bis nächstes Jahr, zu 99,9%

  18. #137
    Sturminator II
    Schade schade, die Saison war so großartig! Das man die Form ausgerechten zum ende hin so verliert ist einfach nur traurig.

  19. #138
    Sosu
    Es liegt nicht an der Form. Die sind einfach großkotzig und zu selbstsicher geworden. Sieht man doch auch an den letzten Ligaspielen.

  20. #139
    Michael2907
    Das war der PEP. Liga ist jetzt egal....

    So viel dazu

  21. #140
    jaeger1982
    Ich bin einfach nur enttäuscht. Ich als Frankfurter bin immer für die Deutschen.

    Aber der PEP ist eine Luftpumpe. Nicht mehr und nicht weniger.

    Der soll lieber mal mit Freiburg zeigen was er kann.

    JUPP war einfach eine richtige Persönlichkeit.

    Ich glaube das geht auf PEPs Kappe, er hat 1. ein mieses Ballgeschiebe System
    2. hat er die Spannung vom Team genommen mit seiner Pressekonferenz nach dem Titel

    Nun bin ich für Madrid, aber nicht Real

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bestia negra