Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 412
Like Tree170Likes

La Bestia Negra/ Die Schwarze Bestie :-)

Diskutiere La Bestia Negra/ Die Schwarze Bestie :-) im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Exodus Ich hab bayer gar nicht wieder erkannt. Wie kann man nach dem ManU spiel, so schnell abbauen. Liga mit eingeschlossen. Die Liga ...


  1. #101
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Ich hab bayer gar nicht wieder erkannt. Wie kann man nach dem ManU spiel, so schnell abbauen. Liga mit eingeschlossen.
    Die Liga ist genau der Grund dafür.. da ist seit Wochen die Luft raus, das hat man in den Ligaspielen ja gesehen. Keine Bock, kein Interesse. Gegen ManU die Spiele waren schon nicht besonders toll und einfach so legt man den Schalter dann nicht um.

    Ribery mal wieder ein Totalausfall. Katastrophe was der Mann da seit seiner Verletzung macht. Ich würde sogar sagen eine Frechheit.

  2. Anzeige
    Hallo Papa Bär,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Exodus
    Mag ja sein, dass in der Liga die Luft raus ist. Haynkes hats auch so gehabt und hat ohne Niederlage die Meisterschaft geholt. Und er war in der gleichen Situation, vorzeitiger Meister. Kann etwa Pepp seine Manschaft nicht Motivieren?

  4. #103
    errorchief
    Pep wird bestimmt motivieren können, sonst hätten die Bayern gar nicht so die Liga dominiert, nach dem Triple.

    Die Spieler nehmen es aber wohl einfach nur nicht an.

    Beim nächsten Spiel Ribery und Rafinha runter, Müller und Götze rauf und gut ist. Lief ja am Ende schon etwas besser.

  5. #104
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Mag ja sein, dass in der Liga die Luft raus ist. Haynkes hats auch so gehabt und hat ohne Niederlage die Meisterschaft geholt. Und er war in der gleichen Situation, vorzeitiger Meister. Kann etwa Pepp seine Manschaft nicht Motivieren?
    Scheint fast so. Oder bei den Spielern fehlt die nötige Gier. Im Jahr vorher wollte man unbedingt 2012 vergessen machen. Dieses Jahr ist man nicht so ehrgeizig. Das hat man ja oft genug gesehen, bei Barca zB., dass nach dem CL Sieg die nächste CL Saison weniger erfolgreich war.
    Oder aber man hat im Gegensatz zu Heynckes einfach das ganze zu sehr schleifen lassen und ist zu sehr aus dem Tritt gekommen.
    Pep sagte ja die Liga ist gelaufen etc, vllt hat er das ganze einfach unterschätzt?

    Ich weiss es nicht, ich kann nur hoffen, dass man im Rückspiel besser spielt, bzw mehr aus der optischen Überlegenheit macht als Heute. Und ich würde mir wünschen, dass Ribery entweder auf der Bank sitzt oder diesmal zur Halbzeit rausgenommen wird. Heute war er viel zu lange auf dem Platz für diese katastrophale Leistung.

    Außerdem sollte Pep Lahm wieder als RV einsetzen und Javi auf die 6 lassen! Das geht mir auf den Keks, dass man einen der besten RV hat und ihn auf die 6 packt, wodurch man gleichzeitig einen wie Javi auf die Bank setzt, der maßgeblichen Anteil am Erfolg letzte Saison hatte! Zumal Rafinha ja für die Buli etc gut sein mag, gegen einen Ronaldo und seine Entourage siehts aber mau aus und auch das hat man Heute deutlich gemerkt. Es ging fast alles über Reals linke Seite...

    Davon abgesehen ist Javi einfach der beste <3

  6. #105
    KumbaYaMyLord
    Bis zum Strafraum hui dann pfui ... man muss schon mal draufhalten sonst geht keiner rein. Das Gegentor war ein Blackout von Boateng. Verloren ist aber noch nichts, in München hätten die Bayern eh ein Tor schiessen müssen sonst kommt man nicht ins Finale. Real war enttäuschend zurückhaltend, das würden die Fans nicht lange tolerieren zu wenig Spektakel.

  7. #106
    Pancho
    Dortmund hat im Rückspiel ,nach dem 0:3 im Hinspiel auch gezeigt, dass man das gegen Real durchaus schaffen kann. Da sollte ein 0:1 aus Bayern Sicht mehr als machbar sein.

  8. #107
    CrOaT85
    Real wird in München noch gefährlicher kontern. Da wird Maria für isco halb links spielen und bale und Ronaldo bei 100%.
    Das wird ein ziemliches Risiko Spiel für Bayern. Sie müssen effektiv wie nie sein, denn madrid wird definitiv 1 Tor schießen!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  9. #108
    Pancho
    Ich hoffe du hast unrecht

  10. #109
    CrOaT85
    Nächste Woche sind wir alle schlauer

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  11. #110
    ATREUSz
    Hätte nicht gedacht das Real so auf musc.... macht und sich nur hinten reinstellt und dann kontert. Genauso schlimm wie chel$ ea -.- !

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  12. #111
    CrOaT85
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Hätte nicht gedacht das Real so auf musc.... macht und sich nur hinten reinstellt und dann kontert. Genauso schlimm wie chel$ ea -.- !

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
    Mit chelsea nicht zu vergleichen! Beleidige nicht real madrid

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  13. #112
    ATREUSz
    Ich beleidige real nicht. Sage nur die wahrheit. Das die sich so hinten reinstellen und das auch zu hause omg.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  14. #113
    Ice0rism
    Naja bei so einer Qualität einer Mannschaft, und dann auch noch daheim.. wagen sich hintenreinzustellen und zu kontern... würde mich schämen!
    Sowas sollte verboten werden... links rechts, links rechts, links rechts..
    so würde ich sogar mehr fussball schauen wenn richtig abgehen würde... aber da schläft ma ja ein wenn nur eine seite wirklich rennt.

    Natürlich ist die Taktik aufgegangen der Madrilenen, aber ob sie das nötig haben so zu spielen....

  15. #114
    SebbeKING2000
    Man muss an seinen Verein glauben.
    FC BAYERN 4-Ever!

  16. #115
    Pancho
    Heute wird es wieder spannend Leute. Ich freu mich schon hart drauf, jeahhh.
    Denke das ist zu packen. hoffe "BBC" kann ausgeschalten werden, dann noch zwei drei Buden reinbolzen und der Kaas is bissen.

  17. #116
    smett
    Flieg heute nach Palma (Malle) und wehe die Hütte die meine Frau gebucht hat, hat kein deutsches Fernsehen Wobei, spanisches reicht in dem Fall wahrscheinlich auch. Wisst ihr ob es das Spiel im spanischen Free TV gibt?

    Glaub das wird nen richtig spannendes Spiel und am Ende werden sich die Bayern knapp durchsetzen.

  18. #117
    Exodus
    Such dir ne kneipe, bar dort und frag nach ob dieübertragen. Das wird witzig

  19. #118
    smett
    Kneipe bekomme ich beim Hausdrachen nicht durch. Sind eh nur 2 Tage auf Malle, da war es schon sehr harte Arbeit Fussi durchzusetzen

  20. #119
    Papa Bär
    also diese dinge sind sicher :-)

    - ich bin aufgeregt
    - freue mich aufs Spiel
    - und egal wer am ende heute Abend gewinnt, diese Mannschaft holt auch die CL
    dennoch drücke und fieber FCB München den Titel entgegen. Aber heute wenn Ribery wieder so spielt wie in der 2. Halbzeit gegen Hannover pack ma des scho :-)

  21. #120
    CalimeroX
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Flieg heute nach Palma (Malle) und wehe die Hütte die meine Frau gebucht hat, hat kein deutsches Fernsehen Wobei, spanisches reicht in dem Fall wahrscheinlich auch. Wisst ihr ob es das Spiel im spanischen Free TV gibt?

    Glaub das wird nen richtig spannendes Spiel und am Ende werden sich die Bayern knapp durchsetzen.
    Glaube auf Malle ist es schwerer ein Hotel/Haus ohne deutsches TV zu finden als mit Das sollte kein Problem sein da ZDF reinzubekommen^^

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bestia negra