Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 412
Like Tree170Likes

La Bestia Negra/ Die Schwarze Bestie :-)

Diskutiere La Bestia Negra/ Die Schwarze Bestie :-) im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Es geht an sich nicht um den hässlichen Fussball ! Es geht um den "Eierlosen" Fussball den er spielen lässt !!...


  1. #81
    Pancho
    Es geht an sich nicht um den hässlichen Fussball ! Es geht um den "Eierlosen" Fussball den er spielen lässt !!

  2. Anzeige
    Hallo Papa Bär,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Blackberry_oO
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    So leute jetzt sag ich euch was klar ist BL die Stärkste Liga der Welt wenn man aber nur Dortmund und FCB betrachtet und alle anderen Mannschaften weglässt.

    Vizekusen sowie Schalke haben uns dermaßen in Europa blamiert das es echt schade ist das man davon spricht BL ist die stärkste. Wenn man das Spiel BVB vs Real anschaut dann sieht man die wollten es mehr als alles andere nur ging des Scheiß Runde ding nicht in das Eckige
    :-(

    Und Englische Liga ist für mich immer noch Stärker bzw. gleich wie BL nur das die PL 7-8 sau gute Teams haben und Deutschland nur 2,5-3 gute Mannschaften hat.

    Ich sag nur
    ManU
    ManCity
    Arsenal
    Chelsea
    Tottenham ist auch nicht ohne

    und Deutschland stellt nur FCB und BVB Scheiße 04 sowie Vizekusen sind nicht schlecht sie sind aber auch nicht gut. Sobald eine Große Mannschaft kommt ist vorbei und sie bekommen Angst.....
    du vergisst aber eins Papa. Nämlich das die großen Namen aus Spanien und England etc ziemlich viel schulden haben im gegensatz zu den deutschen vereinen die sich das erst garnicht erlauben dürfen. Dürften die das auch, dann hätten wir auch minimum 5-7 Top Mannschaften die in Europa mitspielen würden. Aber glaub mir es wird noch die Zeit kommen wo die großen Clubs ausn ausland auf die fresse fliegen weil sie soviel schulden haben...

    Und aus England hast du ja wohl Liverpool vergessen mit aufzuzählen ^^. Die sind zurzeit auch nicht ohne grund erster in der PL

  4. #83
    CrOaT85
    Livpool, man u, man city, chelsea, tottham und vll. Nächstes jahr everton. Alle könnten Meister werden. In Deutschland nur 2 Teams, wenn überhaupt.
    Ich gucke viel lieber die Premier league. Da hat man 7 Teams die attraktiven Fußball spielen und ausserdem ist es die spannendste Liga der europäischen top Ligen.
    Zu mourinho. In der Premier league spielt er so gut wie nie so wie gestern. Da ist chelsea schon offensiver mit mehr kontern

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #84
    CalimeroX
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Livpool, man u, man city, chelsea, tottham und vll. Nächstes jahr everton. Alle könnten Meister werden. In Deutschland nur 2 Teams, wenn überhaupt.
    Ich gucke viel lieber die Premier league. Da hat man 7 Teams die attraktiven Fußball spielen und ausserdem ist es die spannendste Liga der europäischen top Ligen.
    Zu mourinho. In der Premier league spielt er so gut wie nie so wie gestern. Da ist chelsea schon offensiver mit mehr kontern

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Die Buli als stärkste Liga zu sehen finde ich auch unsinn, zumindest, wenn man nach der gesamten Liga geht.
    Da ist es immer noch klar England, weil einfach die Zahl der Top Teams viel höher ist als in der Buli.

  6. #85
    Pancho
    ok, aber sich auf der internationalen Bühne so zu presentieren ist doch dann erst recht peinlich !

  7. #86
    CrOaT85
    Genau. Ausserdem wird in England schneller Fußball gespielt.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  8. #87
    Blackberry_oO
    Die reichsten Vereine der Welt und ihre Schulden | FTBpro

    hier nochmal eine ältere auflistung der schulden von Clubs ausn Ausland. Hätten die Deutschen Clubs so hohe schulden wäre die Liga auch spannender. Ich muss euch ja recht geben das die Buli sicherlich nicht die beste liga ist aber dafür finanziell die stabilste liga und somit wird auf langer sicht hin die Bundesliga sich auch durchsetzen.

  9. #88
    Papa Bär
    @ Black: Stimmt das habe ich nicht bedacht und hoffe doch das irgendwann die zeit kommt :-) dann sieht die BL wieder viel besser aus wenn den die ganzen Top Stars von Real und co gehen müssen weil sie erstmal schulden abbauen müssen :-)

    zu chealsea: Ich errinere mal gerne an das Finale Doheim. FCB vs Chelsea als Bayern das sag ich jetzt nicht als Bayern fan ich glaube da kann mir wirklich jeder recht geben als Bayern 120min den hammer geilsten Fussball gespielt hat und verdient hätten gewinnen müssen. Sogar Barca wäre verdient im Finale gestanden gegen Chelsea.
    Also egal welches spiel ich mir von denen anschau die spielen doch immer so. Und die sind so gut wie im HF ein 0:0 ist eine gute ausgangslage für chealsea. So wie das spiel gester war, hätte Atletico gestern 3 oder 4:0 gewinnen müssen aber es war halt genau so wie vor 2 Jahren leider....

  10. #89
    Arni2win
    Hier noch ein Vergleich wieso so viele Spieler nach England gehen und wieso es die Bundesliga im Vergleich mit der Premier League so schwer hat die Gehälter zu konkurrieren.

    Name:  index.jpg
Hits: 32
Größe:  21,3 KB

    Falls es zu klein ist, hier der Link dazu:

    http://fussball-geld.de/umsatze-der-...9293-bis-1112/

  11. #90
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Die K.O. Runde hat schon längst angefangen.
    Da ist die englische National Mannschaft im Sommer gemeint

  12. #91
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von 8ullet Beitrag anzeigen
    Ja und und wenn der weihnachtsmann die mannschaften baut, es geht hier allein um die stärke der teams und nicht darum wer die teams finanziert?

    Achso und die letzten jahre, chelsea hat ja nicht die cl gewonnen war ja vor 10 jahren

    Hier die statisik der cl die letzten 6jahre:

    4 mal deutsche mannschaften im finale
    5mal englische mannschaften im finale

    2mal englischer sieg/1mal deutscher

    Beide ligen hatten jeweils ein eigenes finale.

    2012/2013 bayern-dortmund
    2007/2008 United-Chelsea

    Bayern war 3mal im finale und dortmund 1mal.

    United war ebenfalls 3mal im finale und chelsea 2mal.

    Und wenn sie noch so hässlichen fußball spielen, leider gibt der erfolg vorallem mou recht.

    Aber naja einsehen wird das hier wahrscheinlich niemand auch wenn die statistik zeigt das england die letzten jahre (5-6) international die beste liga war.........

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Chelsea war mit Abstand der schlechteste und langweiligste CL Sieger der letzten 20 Jahre. Dicht dahinter Inter auch mit Mou

  13. #92
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Es geht an sich nicht um den hässlichen Fussball ! Es geht um den "Eierlosen" Fussball den er spielen lässt !!
    Er hat keine Stürmer anscheinend und damit keine Wahl

  14. #93
    Papa Bär
    nur noch 4 Std und 35 min dann ist eeeeeeeeeennnnnnnnnnnndddddllllliiicccccchhhhhhhhh hhh ANSTOß :-)

  15. #94
    Papa Bär
    PS: Ich melde mich jetzt ab wünsche euch einen schönen geilen hammer Abend, wir fahren nachher noch ein Rennen und dann gehts los Fussball schauen :-)

    Mia san Mia, Mia san Meister und schlagen heute die Real Noobs :-) La Bestia Negra du packst das scho heute Name:  la-bestia-negra.jpg
Hits: 40
Größe:  34,2 KB

  16. #95
    Arni2win
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    nur noch 4 Std und 35 min dann ist eeeeeeeeeennnnnnnnnnnndddddllllliiicccccchhhhhhhhh hhh ANSTOß :-)
    Wird zeit das das Spiel durch ist damit du endliech wieder etwas runterkommst :P

    Will im Clio Cup auf jeden Fall vor dir fahren, sonst kann man bei dir ja für nix garantieren

  17. #96
    CrOaT85
    Ui ui. Das war wohl nichts. Wird wohl wie ich gesagt hab. Real chelsea

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  18. #97
    8ullet
    Naja nen 1:0 find ich ist zuhause schaffbar

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  19. #98
    Exodus
    Ja war ein ernüchternes Spiel. Aber das Ergebnis ist nicht gefährlich. Wichtig ist, dass Bayern aus diesem Arschtritt lernt und aus ihrem Tief erwacht.

  20. #99
    errorchief
    Ehrlich gesagt ich bin von Bayern enttäuscht. Wer so klar so oft den Ball hat, aber nicht zum Tor zieht, hat die Niederlage schon verdient. Einfach nur zum Abstrafen.
    Wenn man nicht direkt ans Tor rankommt, versucht man es doch mal mit Distanzschüssen. Außer ein Schuss von Kroos kam da nichts. Hatten die Angst ein Tor zu schießen?

  21. #100
    Exodus
    Ich hab bayer gar nicht wieder erkannt. Wie kann man nach dem ManU spiel, so schnell abbauen. Liga mit eingeschlossen.

Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bestia negra