Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 401 bis 412 von 412
Like Tree170Likes

La Bestia Negra/ Die Schwarze Bestie :-)

Diskutiere La Bestia Negra/ Die Schwarze Bestie :-) im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von KumbaYaMyLord wobei ich ihn immer neutral in Erinnerung hatte, mit Hang zum Englischen Fussball Mich nervt es einfach, dass wir immer als die ...


  1. #401
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    wobei ich ihn immer neutral in Erinnerung hatte, mit Hang zum Englischen Fussball
    Mich nervt es einfach, dass wir immer als die bösen hingestellt werden. Nur weil unser Verein Erfolg hat sind wir keine Erfolgsfans. Die, die nur kommen, wenn Bayern gut spielt, das sind Erfolgsfans.
    Auch das mit den Schiris - haste das Interview von Bruchhagen (Frankfurt) gehört? Der spricht ProBayern.

  2. Anzeige
    Hallo Papa Bär,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #402
    KumbaYaMyLord
    Damit musste leben ;-) Wer in Deutschland Erfolg hat, hat Neider. Ich bin in der Gladbacher Ära Ende der 70er zu den Bayern gekommen. Rot war meine Lieblingsfarbe
    Was war mit Bruchhagen, nix gehört

  4. #403
    ATREUSz
    Bruchhagen hat gesagt heute im Doppel-Pass das Bayern nicht bevorzugt wird.

  5. #404
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Bruchhagen hat gesagt heute im Doppel-Pass das Bayern nicht bevorzugt wird.


    Wäre ja noch schöner. Geil spielen UND bevorzugt werden

  6. #405
    ATREUSz
    Ach der Eichin hat den Schuss nicht mehr gehört. Seine Aussage vor so einem Spiel zu tätigen wenns ausgerechnet genau gegen Bayern geht ist grob unsportlich. Aber Naja das Thema ist ja nun nach dem 0:4 gestern für die fischköppe gelaufen

  7. #406
    KumbaYaMyLord
    man, früher war Bremen immer ne harte Nuss für Bayern, aber seit 7-8 Jahren, tote Hose

  8. #407
    reLayyy
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Jap! Aber hier antwortet er ja whs nicht, der gute relay...
    Dann musste auch was sagen.
    Bezieht sich u.a auf Aussagen von Müller, mehr kriegste wenn ich nichtmehr auf der Arbeit bin. Eins vorab: Ich hab nie gesagt dass alle Bayern-Fans Erfolgfans sind, falls doch bzw. es so rüber kam, schon mal sorry. (Wenns wen persönlich angreift)

  9. #408
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Dann musste auch was sagen.
    Bezieht sich u.a auf Aussagen von Müller, mehr kriegste wenn ich nichtmehr auf der Arbeit bin. Eins vorab: Ich hab nie gesagt dass alle Bayern-Fans Erfolgfans sind, falls doch bzw. es so rüber kam, schon mal sorry. (Wenns wen persönlich angreift)
    Schön dass du teilnimmst! =) bin gespannt auf die Aussagen von Müller. Bis dahin noch einen stressfreien Arbeitstag.

  10. #409
    ATREUSz
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    man, früher war Bremen immer ne harte Nuss für Bayern, aber seit 7-8 Jahren, tote Hose
    Joar wobei immer viele Tore gefallen sind da dir Bremer Abwehr nie für ihre Klasse bekannt war. Ebenso guck dir HSV an, wie viele Tore Bayern in den letzten 4 oder 5 Saisons geschossen hat gegen die. Glaube im Schnitt waren es 5 oder so xD
    Gibt halt auch andere Gegner wie Gladbach wo es nicht mehr so rund läuft, da tut sich Bayern immer schwer gegen.

  11. #410
    reLayyy
    So, hier mal meine Kurzfassung.
    Hauptausgangspunkt ist die Arroganz seitens des FC Bayern München und vertreten durch deren Fans. Als kurzes Beispiel nehme ich Thomas Müller, welcher meinte dass selbst Trainingsspiele gegen seine Kollegen auf der Bank schwerer seien, als ein Pflichtspiel in der Bundesliga. So stellt er die Bankspieler über jeden anderen Bundesliga-Verein. Natürlich hat Bayern eine starke Auswechselbank, gerne kann diese auch mit anderen Vereinen mithalten. Nur rein aus Respekt vor anderen posaunt man soetwas nicht öffentlich in die Medien. Kommen wir zum Fan-Bezug und dem "legendären" "Euer Hass ist unser Stolz"-Spruch. Sobald es in irgendeiner Weiße auch nur gegen den heiligen FC-Bayern geht, kommt ein Großteil der Fans mit dem Spruch - völlig deplaziert. Und wenn mir jemand kommt, mit nichts argumentieren kann und dann solch einen Spruch raushaut, zeigt das für mich nur dass er nicht weiß was er dazu beitragen soll, aber einfach seinen Senf dazuhauen möchte. Ich hab's heute Mittag schon angesprochen, nicht jeder Fan ist so. Aber da der FC Bayern so erfolgreich ist, häufen sich die Erfolgsfans halt in Massen und dementsprechend ist der Großteil eben auf diese Zielgruppe zurückzuführen. Als Beispiel könnte man hier die verteilten Facebook-Likes nehmen, glaub der Großteil (um die 60%) kommt irgendwo aus dem Eck von Afghanistan oder so.

  12. #411
    KumbaYaMyLord
    Du hast recht, der Spruch von Müller war deplatziert.
    Wo gibt es Auswertungen zur Herkunft von Facebook-Links?

  13. #412
    reLayyy
    Facebook Like Check

    Dort dann eben den Link der Bayern-Seite, also ..
    https://www.facebook.com/FCBayern?fref=ts

    Einfügen.

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bestia negra