Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 412
Like Tree170Likes

La Bestia Negra/ Die Schwarze Bestie :-)

Diskutiere La Bestia Negra/ Die Schwarze Bestie :-) im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von reLayyy Die 2 Teams reißen sicherlich keine Bäume aus. Manchester United : 6 englische Spieler im letzten Spiel (Startelf) Zudem Luke Shaw im ...


  1. #381
    ATREUSz
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Die 2 Teams reißen sicherlich keine Bäume aus.

    Manchester United : 6 englische Spieler im letzten Spiel (Startelf) Zudem Luke Shaw im Aufbautraining.
    Manchester City : 2 englische Spieler in Startelf + Milner der jedes Spiel reinkommt
    Liverpool : 6 englische Spieler + verletzter Daniel Sturridge, der sonst auch gesetzt ist.
    Arsenal : 3 englische Spieler + Verletzte (Walcott & Wilshere)
    Chelsea : 2 englische Spieler + César Azpilicueta, welcher im Wechsel mit Luis spielt.
    Tottenham : 4 englische Spieler + 3 Spieler, die sogut wie jede Woche 1x spielen. (EL)


    Bayern : 4 deutsche Spieler gegen Augsburg
    Dortmund : 5 deutsche Spieler gegen Hertha

    Damit hätten wir das auch, gleicht sich ziemlich aus. Der Punkt, dass kaum Engländer in den Top-Teams der PL Spielen, aber fast nur deutsche bei deutschen Top-Teams, ist genauso Schwachsinn.
    Beachte mal wer bei Bayern z.b. verletzt fehlt. Badstuber. Lahm. Dazu hat Müller nicht gespielt. So das wären 3 Spieler die wenn die Fitt sind alle Stamm spielen.
    So
    Bei Manu sind vill mal paar mehr im Gegensatz zu den anderen. Aber ich sagte auch welche man auch aufn Platz schicken kann und gerade gegen den Ball treten können. Wenn ich da so z.b an Spieler wie Jones oder Carrick denke dann sind das keine Spieler die Weltklasse sind. Ebenso bei Arsenal, beste Beispiel für ein Team was oft nur maximal 1 Spieler aus England aufm Platz hat und der Rest Franzosen oder so sind. Das gleich für Chelsea. Zahl mir 2 gute englische Spieler auf. Hoffe du verstehst was ich meine.

  2. Anzeige
    Hallo Papa Bär,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #382
    reLayyy
    Sogut wie jeder der aufgezählten Spieler kann gerade gegen den Ball treten, der ein oder andere (z.B Carrick) ist halt schon ein bisschen älter, kommt vor. Du hast genug Weltklasse Spieler dabei, Sterling wird früher oder später bei Bayern/Real spielen, Lampard ist ohnehin eine Legende.

    Arsenal ein Team voller Franzosen?
    Wenn dort ALLE fit sind, spielen dort: Gibbs, Oxlade-Chamberlain, Theo Walcott, Welbeck hatte zuletzt immer gespielt (Abwarten was passiert, da Giroud da ist), Wilshere wird genauso spielen. Calbum Chambers spielt mit seinen 19 Jahren ebenfalls schon stark.

    Ich verstehe was du meinst, aber ich seh es einfach nicht so.

    2 gute Spieler? Bekommst sogar 3.
    Ganz vorne dabei: Raheem Sterling (Liverpool), Daniel Sturridge (Liverpool), Harry Kane - welchem nachgesagt wird, eine englische Legende werden zu können (Tottenham). Wer sich damit befasst, kommt nicht drum herum, dass in England genauso englische Spieler in der Startelf stehen (Auch bei Top-Vereinen), dort erfolgreich sind und internationales Niveau haben.

  4. #383
    ATREUSz
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Sogut wie jeder der aufgezählten Spieler kann gerade gegen den Ball treten, der ein oder andere (z.B Carrick) ist halt schon ein bisschen älter, kommt vor. Du hast genug Weltklasse Spieler dabei, Sterling wird früher oder später bei Bayern/Real spielen, Lampard ist ohnehin eine Legende.

    Arsenal ein Team voller Franzosen?
    Wenn dort ALLE fit sind, spielen dort: Gibbs, Oxlade-Chamberlain, Theo Walcott, Welbeck hatte zuletzt immer gespielt (Abwarten was passiert, da Giroud da ist), Wilshere wird genauso spielen. Calbum Chambers spielt mit seinen 19 Jahren ebenfalls schon stark.

    Ich verstehe was du meinst, aber ich seh es einfach nicht so.

    2 gute Spieler? Bekommst sogar 3.
    Ganz vorne dabei: Raheem Sterling (Liverpool), Daniel Sturridge (Liverpool), Harry Kane - welchem nachgesagt wird, eine englische Legende werden zu können (Tottenham). Wer sich damit befasst, kommt nicht drum herum, dass in England genauso englische Spieler in der Startelf stehen (Auch bei Top-Vereinen), dort erfolgreich sind und internationales Niveau haben.
    Daniel ist meiner Meinung nach noch ein Talent ebenso wie Sterling. Die sollen erstmal zeigen das die sich auch bei einem Spitzenteam durchsetzen können wie Barca. Real oder Bayern. Der Cullum oder wie der heißt, jaa vielleicht wird ihm das nachgesagt, aber guck dir ma an wie viele Toptalente da draußen rumlaufen denen nachgesagt wird es wird der neue Messi. Genauso ein Walcott da haben auch viele vom Jahrhundert Talent geredet, hat bisher aber nie das erfüllen können. Klar haben die Engländer prächtige Talente, keine Frage. Aber momentan nicht wirklich viele Super Kicker die nicht zu alt sind und schon was geleistet haben ausser vielleicht Rooney. Ein Lampard, ist alt. Sehr alt. Und seit wann ist ein Azipilueta oder wie man das schreibt ein Engländer ?

  5. #384
    chief attila
    die Engländer haben sowieso eine ganz andere spielkultur.
    da brauch ich mir nur einen ashley Young nehmen.
    der hat ja in Wahrheit keine Berechtigung. der ist quasi "NUR" schnell... meiner Ansicht nach. Ein Ronaldo ist auch schnell. aber der kann wenigstens kicken oder bale.. sicher reifen solche spieler bei real Madrid oder barca zu noch besseren spielern. aber ein Young steht sicher nicht im kurs bei Mannschaften ausserhalb englands

  6. #385
    ATREUSz
    Ebenso die Abwehrspieler in England. Hauptsache als IV groß. Das reicht. Technik und Taktik kacke egal.

  7. #386
    Pancho
    Um mal wieder zum Thema zu kommen ...
    Bin mal gespannt, wie Guardiola spielen lässt wenn Badstuber, Thiago und Martinez wieder fit sind. Früher oder später wird einer gehen müssen.
    Shaqiri denke ich hat keine vernünftigen Chancen mehr und wird bald wechseln.

  8. #387
    reLayyy
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Daniel ist meiner Meinung nach noch ein Talent ebenso wie Sterling. Die sollen erstmal zeigen das die sich auch bei einem Spitzenteam durchsetzen können wie Barca. Real oder Bayern. Der Cullum oder wie der heißt, jaa vielleicht wird ihm das nachgesagt, aber guck dir ma an wie viele Toptalente da draußen rumlaufen denen nachgesagt wird es wird der neue Messi. Genauso ein Walcott da haben auch viele vom Jahrhundert Talent geredet, hat bisher aber nie das erfüllen können. Klar haben die Engländer prächtige Talente, keine Frage. Aber momentan nicht wirklich viele Super Kicker die nicht zu alt sind und schon was geleistet haben ausser vielleicht Rooney. Ein Lampard, ist alt. Sehr alt. Und seit wann ist ein Azipilueta oder wie man das schreibt ein Engländer ?
    Natürlich sind beide ein Talent, was auch sonst mit zum Teil 19 Jahren?
    Sterling hat Gegner wie Manchester City oder Chelsea schon dominiert, zeigte gegen internationale Top-Gegner schon starke Leistungen, recht mehr (außer zum jeweiligen Verein wechseln) kann er dann derzeit auch nicht machen. Sturridge letztes Jahr mit 22 Toren + 7 (?) Assists in 29 Spielen, dieses Jahr verletzt. Chambers ist RV/IV, ich glaube kaum dass man den mit Messi verglichen hat. :P Dieser Hype "Nächster Weltstar" ist aber überall so, siehe nur diesen 15-Jährigen Ödegaard derzeit.


    @chief attila, ich glaub nichtmal die Engländer selbst mögen Ashley Young .. den braucht man auch nicht als Maßstab herannehmen.

  9. #388
    chief attila
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    @chief attila, ich glaub nichtmal die Engländer selbst mögen Ashley Young .. den braucht man auch nicht als Maßstab herannehmen.
    eh nicht eh nicht.
    aber der is so das beste Beispiel für die Kultur in England. das meinte ich..
    der ist wirklich das krasseste Beispiel. dagegen is da walcott ja wirklich der jesus

  10. #389
    chief attila
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Um mal wieder zum Thema zu kommen ...
    Bin mal gespannt, wie Guardiola spielen lässt wenn Badstuber, Thiago und Martinez wieder fit sind. Früher oder später wird einer gehen müssen.
    Shaqiri denke ich hat keine vernünftigen Chancen mehr und wird bald wechseln.
    sehr gute frage!
    ich seh badstuber eher als verlierer. aber vielleicht gibt's da doch den druck: 'naja er is deutscher der muss spielen'
    ansonsten warens allesamt wunschspieler vom pep. und jetzt is aber alonso da! und der hat normalerweise keine Konkurrenz

  11. #390
    Epinephrin90
    Bayern is an Sterling interessiert, gelesen? =P

  12. #391
    chief attila
    ja na is eh klar.
    der is jung. hat potential und will sowieso weg..in Liverpool gibt's nix zum gewinnen.

  13. #392
    Pancho
    Sterling is doch n guter Junge. Bleibt eben bloß die Frage wo er spielen soll ^^

  14. #393
    ATREUSz
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    sehr gute frage!
    ich seh badstuber eher als verlierer. aber vielleicht gibt's da doch den druck: 'naja er is deutscher der muss spielen'
    ansonsten warens allesamt wunschspieler vom pep. und jetzt is aber alonso da! und der hat normalerweise keine Konkurrenz
    Sehe ich genau anders. Badstuber war vor der Verletzung der beste Deutsche Iv mit einer super Spieleröffnung. Sehe da Dante als hoffentlichen Verlierer. Was der sich zusammen spielt ist schon echt nicht mehr zum aushalten.
    Da hätte man dann Boa, Badstuber, Martinez und Benatia. MMartinez kann man auch als Staubsauger einsetzen wie man gesehen hat. Abwarten. Und Alonso ist auch nicht mehr der Jüngste, im Zm und Abwehr haben wir keine sorgen, da macht eher das alter von Robbery mehr sorgen!


    @reLayy sehe aktuell keinen wirklichen Weltklasse Spieler der Engländer ist. Der einzige der top ist ist Rooney der aber auch versagt hat bei der WM. Die guten Spieler sind alles noch Talente. Abwarten was aus denen wird und ob die die Erwartungen halten können.

  15. #394
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    ja na is eh klar.
    der is jung. hat potential und will sowieso weg..in Liverpool gibt's nix zum gewinnen.
    Alle wollen zu Pep ;-) Geiler Typ... geiler Verein

  16. #395
    Epinephrin90
    Ich freu mich wie ein kleines Kind, dass es nun auch in Dortmund jemanden "kriminellen" erwischt hat, wie die Dortmunder sagen.
    Kein Führerschein UND Urkundenfälschung, mal schauen, wie die Dortmunder nun reagieren, was sie sich nun einfallen lassen, dass sie sich die Welt schoen reden! =D weil schließlich, kann der Marco auch keine Punkte sammeln für den BVB!

    Mia San Mia!

  17. #396
    Epinephrin90
    Um auf das Bild zurückzukommen im "lustige Bilder" - Thread.
    Relay - und wieso genau macht das uns nur noch "lächerlicher"? Ist halt einfach die Wahrheit. Genauso lächerlich wie die Aussage, dass Bayern NUR aus Erfolgsfans besteht.

  18. #397
    KumbaYaMyLord
    Wenn ich schon "Erfolgsfans" höre... Dortmund hat doch 2011, 12 als man zweimal in Folge Meister und Pokalsieger wurde auch Sympathien und Fans dazu gewonnen. Sind das minderwertige Fans? Muss man in Dortmund geboren sein um BVB Fan zu sein? Nein, natürlich nicht.

  19. #398
    KumbaYaMyLord
    Müller hat das Spiel gerockt gestern!

  20. #399
    Epinephrin90
    Jap! Aber hier antwortet er ja whs nicht, der gute relay...

  21. #400
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Jap! Aber hier antwortet er ja whs nicht, der gute relay...

    wobei ich ihn immer neutral in Erinnerung hatte, mit Hang zum Englischen Fussball

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bestia negra