Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 412
Like Tree170Likes

La Bestia Negra/ Die Schwarze Bestie :-)

Diskutiere La Bestia Negra/ Die Schwarze Bestie :-) im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von KumbaYaMyLord 7:1 in Rom! Wie geil ist das denn? Ziemlich geil! Mein fanclub war unten und ich bin in 2 Wochen in München!!! ...


  1. #341
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    7:1 in Rom! Wie geil ist das denn?
    Ziemlich geil! Mein fanclub war unten und ich bin in 2 Wochen in München!!! =)

  2. Anzeige
    Hallo Papa Bär,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #342
    ATREUSz
    Was denkt Ihr heute über das Spiel und was denkt ihr wie es ausgehen wird?
    Ich bin mal wieder wie immer eher negativ eingestellt wenn es gegen den BvB geht.
    Unsere Spielweise kommt dem BvB echt zu gute mit ihren schnellen Kontern und super Pressing.
    Ich hoffe Robben und Götze machen das Ding zu.
    Boa räumt hoffentlich alles weg.

  4. #343
    BengelKurt
    Ach hier geht es um Fußball jetzt raff ich das erst.
    Ich dachte immer la bestia Negra ist ein game.
    Was heißt la Bestia Negra eigentlich?

  5. #344
    Nero1977
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Was denkt Ihr heute über das Spiel und was denkt ihr wie es ausgehen wird?
    Ich bin mal wieder wie immer eher negativ eingestellt wenn es gegen den BvB geht.
    Unsere Spielweise kommt dem BvB echt zu gute mit ihren schnellen Kontern und super Pressing.
    Ich hoffe Robben und Götze machen das Ding zu.
    Boa räumt hoffentlich alles weg.
    Damit das unsre spielweise den dortmundern entgegen kommt haste recht.wenn sie in form sind.aber davon ist die dortmunder defensivabteilung zur zeit weit entfernt.vor allen hummels ist absolut nicht in form.robben,ribery und der lewa werden denen grosse probleme machen.Bin optimist und tippe auf ein 3:1

  6. #345
    Nero1977
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Ach hier geht es um Fußball jetzt raff ich das erst.
    Ich dachte immer la bestia Negra ist ein game.
    Was heißt la Bestia Negra eigentlich?
    Die schwarze bestie.so wird der fcb in spanien speziel in madrid genannt

  7. #346
    ATREUSz
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Ach hier geht es um Fußball jetzt raff ich das erst.
    Ich dachte immer la bestia Negra ist ein game.
    Was heißt la Bestia Negra eigentlich?
    La Bestia Negra = die schwarze bestie

    Angeblich nennen uns die Königlichen so weil unsere Auswärts bzw Cl Trikots ja meist in schwarz gehalten sind.
    Und wie jeder weis sind wir der angst Gegner von Real !


    @Nero ja das stimmt aber gegen uns geben die immer 150%. Kommt mir jedes mal so vor als wenn die vor dem Bayern spiel noch irgendwas von klopp oder so bekommen. Also ich sehe das so, obwohl sie immoment schwächeln sieht man in der Cl sehr gut wie der BvB immernoch funktioniert bei Mannschaften die mitspielen wollen und sich nicht nur hinten reinstellen.
    Bin wieder für eine variable Dreierkette wie im DFB Pokal Finale. Das wsr echt super und haben durch die über-Macht immer Mittelfeld kaum Chancen zugelassen.
    Mia san mia

  8. #347
    BengelKurt
    Okay vielen Dank euch Jungs wieder einmal was gelernt.
    Verzeiht mir bitte meine Unwissenheit in sachen Fußball

  9. #348
    piikey79
    Ich hoffe einfach auf ein gutes Top Spiel aber in Hamburg geht auch grade die Post ab

  10. #349
    Nero1977
    Zitat Zitat von piikey79 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe einfach auf ein gutes Top Spiel aber in Hamburg geht auch grade die Post ab
    Da haste recht.gut das da so ein ruhiger und guter schiri bei ist sonst wäre schon mindestens einer vom platz geflogen

  11. #350
    Pongtastisch
    Geil.

    • Die Hürde Juve ist in der aktuellen Verfassung (wohl) zu hoch für den BVB. Raus!
    • Bayer muss gegen Atletico zwei Sahnetage erwischen. Tun sie nicht. Raus!
    • Schalke? Königlicher Abgang: Raus!
    • Bayern ... Freilos! Eine Runde weiter.


    Bin gespannt und hoffe natürlich trotzdem auf vier Mannschaften im 1/4 Finale. Aber wohl wieder undenkbar diesmal.

  12. #351
    Pancho
    Stimme ich zu. BVB in dem Zustand......nah.

    PSG - Chelsea bin ich mal gespannt. $ - $

  13. #352
    Pongtastisch
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    PSG - Chelsea bin ich mal gespannt. $ - $
    Die spielen 0:0. Auch im Elfmeterschießen.

    Ansonsten bin ich auf Barca gg. City gespannt. Tore garantiert, keine sehr guten Abwehrreihen.

  14. #353
    Pancho
    Zitat Zitat von Pongtastisch Beitrag anzeigen
    Die spielen 0:0. Auch im Elfmeterschießen.

    Ansonsten bin ich auf Barca gg. City gespannt. Tore garantiert, keine sehr guten Abwehrreihen.
    Mourinho wird wieder eierlos spielen lassen Ich mag die sowas von garnicht ey..
    Barca und MC haben auch mal bessere Zeiten gehabt, das stimmt.
    Favorit für den Titel ist eig nur Bayern und Real.

  15. #354
    chief attila
    Bayern Freilos (für den FC BAYERN halt)

    Juventus - BVB: bin ich mir nicht so sicher ob Juventus das schafft oder BVB (ist ja eben noch viel zeit und da kann Dortmund sicher noch reagieren bzw. sich fangen), Juve hingegen spielt halt schwerstens italienisch. wirklich ganz extrem

    alle anderen deutschen Mannschaften sind sowieso für jeden gesetzen Gegner ein Freilos gewesen. Nicht böse sein liebe Deutsche aber eure Bundesliga ist zum Kotzen! (ja die österreichische doch auch.. ja das weiss ich schon)

    aber so Sätze wie von Marcel Reif letzte Woche beim Spiel Leverkusen - Bayern nach 30min:
    Sagen Sie mir ernsthaft in welcher europäischen Liga Sie solche Topspiele finden bis auf die Bundesliga.
    Ich denke der alte hat das nicht ernst gemeint. und wenn doch..dann sollte er wirklich das mikro weglegen.
    zweiter aufreger für mich war dieses 08000 du bist drauf auf sky Sport News hd
    meint einer ernsthaft: BVB ist ein ernsthafter top2!!!! Kandidat auf den Titel in der CL - mit dem FC Bayern.

    Wenn die BULI so gut ist - dann sollten die deutschen Mannschaften auch was in der Europa League reissen - und das passiert nie.

    So, jetzt kann ich mir was anhören..aber ist mir egal

    3 spannende Partien gibt es:
    Juve - BVB
    Man City - Barca
    PSG - Chelsea

    der rest wird easy entschieden

  16. #355
    Tassilo
    Ganz schön überhebliche Meinung... chief attila...

    Da ist wohl einer gegen Deutschland!

  17. #356
    Pancho
    @ attila Du hast ja Recht. In DE gibts ja eig nur einen Club der kontinuierlich stark ist und das ist eben Bayern. In anderen Ligen ist es auf jeden Fall spannender.

    Jaja, der Reif.....der ist bekannt für seine kenntnislosigkeit. Verstehe bis heute nicht warum der Chefkommi ist. Der regt sowas von auf ey.

  18. #357
    chief attila
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ganz schön überhebliche Meinung... chief attila...

    Da ist wohl einer gegen Deutschland!
    Eher umgekehrt die deutschen glauben sie gewinnen eh alles und sind überheblich vor allem
    Hab nix gegen deutschland - vor allem bin ich bayern fan

    Aber was mich aufregt ist diese bundesliga-brille-best-of-the-world brille
    Und wenn sie noch snrufen und sagen
    Bvb und fcb top2 um den titel real madrid ist ja irgendein gegner genau

  19. #358
    ATREUSz
    Klar ist die Bulli so mit die spannendeste ausser momentan. Aber wo gab es sonst so oft verschiedene Meister ? Nirgends. In Spanien wars nur immer real und barca und der Rest ist kannonefutter. Und in England wars eig immer nur Manu.

  20. #359
    reLayyy
    Ist sowas nicht im Fußball-Thread besser aufgehoben?

    Die englische Liga ist in der Breite wesentlich besser als die Bundesliga. In Deutschland sind's die Bayern - jetzt war's mal ab und zu Dortmund aber sonst immer das gleiche. In England hast du immer bis zum Schluss den großen Kampf zwischen Chelsea, Manchester City, Manchester United. Auch der Kampf um die CL und EL-Plätze ist wesentlich offener und interessanter - zudem spielen die Teams im Abstiegsbereich viel attraktiveren Fußball als es in der Bundesliga der Fall ist.

    Auch dieses Jahr wieder -> Nach der nächsten Runde ist bis auf die Bayern wieder kein Deutscher Verein dabei.

    Meine Tipps:
    PSG vs Chelsea -> Chelsea
    Shaktar vs Bayern -> Bayern
    Juventus vs Dortmund -> Juventus
    Basel vs Porto -> Porto
    Schalke vs Real -> Real Madrid B
    Man City vs Barcelona -> Barcelona
    Arsenal vs Monaco -> Arsenal
    Leverkusen vs Atletico -> Atletico

    Am Ende wird es Real ohnehin machen.

  21. #360
    KumbaYaMyLord
    Tipps / Sieger GROSS

    PSG-chelsea
    donezk-BAYERN
    juve-BVB
    BASEL-porto
    schalke-REAL
    CITY-barca
    ARSENAL-monaco
    leverkusen-ATLETICO

    Ohne Gewähr ;-)

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bestia negra