Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 412
Like Tree170Likes

La Bestia Negra/ Die Schwarze Bestie :-)

Diskutiere La Bestia Negra/ Die Schwarze Bestie :-) im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von MaX1mum WaYne Wozu einen Xabi Alonoso? Und dann angeblich noch 10mio pro Jahr. *kopfschüttel* Bin zwar kein Bayern-Fan, aber den möglichen Transfer kann ...


  1. #301
    Tassilo
    Zitat Zitat von MaX1mum WaYne Beitrag anzeigen
    Wozu einen Xabi Alonoso?
    Und dann angeblich noch 10mio pro Jahr. *kopfschüttel*
    Bin zwar kein Bayern-Fan, aber den möglichen Transfer kann ich auch mit rationellem Denken nicht verstehen. Da ist doch nun wirklich mehr als genug Potential vorhanden.

  2. Anzeige
    Hallo Papa Bär,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #302
    chief attila
    finde es leider schade das Xabi geht. :/

    aber er ist langsam aber sicher zu alt :(

    trotzdem hätte ich ihn noch gerne eine saison gesehen

    Gracias XABI

  4. #303
    Pancho
    Wenn der Fall eintritt, wird sich Bayern schon was dabei gedacht haben!

    Du würdest Ribery auf rechts und Robben links stellen ?

    Ich denke auch, dass es sowas wie ene feste Elf nicht mehr gibt bei Bayern. Es wird immer flexibler, das gibt auch dieser verdammt gute Kader her.
    Das ist ja das schöne, man kann je nach Situation aufstellen. Ob nun dreier oder vierer Kette. Da wird Alonso genau so eine Rolle spielen, wie Pizzaro

  5. #304
    smett
    Kroos abgeben, Alonso holen mit 10 Mille Gehalt? Für mich nicht nachvollziehbar. Vllt schuldet Pep ihm noch nen Gefallen

  6. #305
    MaX1mum WaYne
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Wenn der Fall eintritt, wird sich Bayern schon was dabei gedacht haben!
    Hoffen wir´s mal

    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Du würdest Ribery auf rechts und Robben links stellen ?
    Nein, vertippt ^^

  7. #306
    Nero1977
    Gerade Pressekonferenz der bayern drauf.
    Alonso kommt heut zum Medizinchek und sind sich weitgehend einig,aber sonst wurden keine details gesagt!
    Bin gesapannt,bin auch der meinung das die sich schon was bei denken

  8. #307
    ATREUSz
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Gerade Pressekonferenz der bayern drauf.
    Alonso kommt heut zum Medizinchek und sind sich weitgehend einig,aber sonst wurden keine details gesagt!
    Bin gesapannt,bin auch der meinung das die sich schon was bei denken
    Sammer hat gesagt das die in Verhandlungen mit Real stehen und er geht davon aus die sich in den nächsten 1 bis 2 Tagen einig sind.

  9. #308
    Pancho

  10. #309
    Mekong
    Alonso ist einer der wenigen Spieler, der die gleichen Qualitäten wie Kroos besitzt.
    Als man einen Kroos abgab, wusste man noch nicht, dass sich Schweini und Martinez zu Thiago gesellen würden.

    Außerdem sind es nur 2 Jahre, Alonso kann auch ein guter Mentor für Gaudino sein

  11. #310
    ATREUSz
    Zitat Zitat von Mekong Beitrag anzeigen
    Alonso ist einer der wenigen Spieler, der die gleichen Qualitäten wie Kroos besitzt.
    Als man einen Kroos abgab, wusste man noch nicht, dass sich Schweini und Martinez zu Thiago gesellen würden.

    Außerdem sind es nur 2 Jahre, Alonso kann auch ein guter Mentor für Gaudino sein
    Naja nicht wirklich.
    Sind 2 komplett verschiedene spieler.
    Eigentlich ist Xabi eher der Leader und fürs ZDM gut.
    Kroos spielt krasse pässe und ist die ausführende Kraft der Leute wie Basti oder Xabi.

  12. #311
    Nero1977
    Kroos weg Basti verletzt(vielleicht ist die verletzung schlimmer als bis jetzt gesagt wurde) wer weis wie lange noch,jetzt noch Martinez und auch Thiago.Da mussten die bayern im Mittelfeld noch nachlegen.Gaudino ist ein spitzentalent kann aber keinen der 4 spieler ersetzen.
    Also ich bin der meinung das Alonso den Bayern schon sehr helfen wird.

  13. #312
    ATREUSz
    Unsere Bayern haben sich einfach verplant. Hätten Kroos behalten sollen.
    Jetzt stehen se da und müssen sich nen alten Xabi holen.
    Naja.
    Hoffe ja noch immer darauf das vill mal irgendwann ein Pogba bei Bayern spielen wird.

  14. #313
    Pancho
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Unsere Bayern haben sich einfach verplant. Hätten Kroos behalten sollen.
    Jetzt stehen se da und müssen sich nen alten Xabi holen.
    Naja.
    Hoffe ja noch immer darauf das vill mal irgendwann ein Pogba bei Bayern spielen wird.
    Was heißt müssen? Das hat schon alles Hand und Fuss, wie ich denke.

    Finde nicht dass der Kroos uns fehlen wird.
    Freue mich auf Alonso..

  15. #314
    8ullet
    Ich verstehe nicht warum nicht khedira gekauft wurde?

  16. #315
    Pancho
    Zu teuer!? Wollte nicht weg!?

  17. #316
    ATREUSz
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Was heißt müssen? Das hat schon alles Hand und Fuss, wie ich denke.

    Finde nicht dass der Kroos uns fehlen wird.
    Freue mich auf Alonso..
    Aber nen Kroos spielt seit der WM endlich mal richtig Weltklasse.

  18. #317
    ATREUSz
    Zitat Zitat von 8ullet Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht warum nicht khedira gekauft wurde?
    Ob er nun bei Real oder bei Bayern auffer Bank sitzt da isses egal da kann er auch gleich bei Real bleiben

  19. #318
    8ullet
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Ob er nun bei Real oder bei Bayern auffer Bank sitzt da isses egal da kann er auch gleich bei Real bleiben
    Besser als der rentner alonso ist der aber allemal

  20. #319
    ATREUSz
    Zitat Zitat von 8ullet Beitrag anzeigen
    Besser als der rentner alonso ist der aber allemal
    Dazu mag ich mir keinen Urteil bilden. Dazu gucke ich zu wenig Real.
    Ich meinte aber eher das entweder Khedira zu teuer ist oder das er nicht wollte da er bei Bayern auch nur Bankwärmer wäre.

  21. #320
    Nero1977
    Auf sky sport news wird jetzt übrigens die Championsleague auslosung übertragen

Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bestia negra