Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 412
Like Tree170Likes

La Bestia Negra/ Die Schwarze Bestie :-)

Diskutiere La Bestia Negra/ Die Schwarze Bestie :-) im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Error: Also die folgende Aussage kannst mir glauben schenken: Pizza wollte ein wenig kürzer Treten, und als er 2 Spiele a 90 min hinter einander ...


  1. #261
    Papa Bär
    Error: Also die folgende Aussage kannst mir glauben schenken:
    Pizza wollte ein wenig kürzer Treten, und als er 2 Spiele a 90 min hinter einander gemacht hat, macht schon spaß aber er will lieber so der Bankdrücker sein und dann gerufen werden wenn man ihn braucht. So wie es ist fühlt er sich wohl. :-)

  2. Anzeige
    Hallo Papa Bär,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    Pancho
    isst doch auch gemütlich so als 35 Jähriger die Karriere bei Bayern ausklingen lassen und dabei noch das ein oder andere Tor zu schießen

  4. #263
    errorchief
    Gut, ich bin da nicht ganz so drin, was Bayern und deren Spielersituation betrifft. Aber man kann es drehen und wenden wie man will, er ist und bleibt ein super Typ, der jeder Mannschaft helfen könnte. ^^

  5. #264
    Pancho
    Thomas Müller hat sich in der Sport Bild zu den Wechselgerüchten geäußert!
    Es ist kein Geheimnis, dass Louis van Gaal und ich eine etwas speziellere Trainer-Spieler-Beziehung hatten.Aber wie jeder weiß habe ich auch eine besondere Beziehung zum FC Bayern München.
    Ich habe einen Vertrag bei Bayern bis 2017. Ich spiele gerne dort und es gibt eigentlich nichts Schöneres.
    Ich bin hier groß geworden.
    Jedes Mal ,wenn ich hier auf dem Platz stehe, identifiziere ich mich zu 100% mit dem FC Bayern und den Leuten, die um den Verein herum sind.








    sehr gute Nachricht

  6. #265
    Tassilo
    Das klingt wie die typische Aussage bevor einer den Verein wechselt

  7. #266
    Nataly1505
    Der kann ruhig gehen. Ein Spieler weniger der beim kleinsten schubser schreit als hätte man ihm das Bein gebrochen

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5

  8. #267
    Pancho
    Müller ist sicher nicht mit chalanoglu zu vergleichen!

    @nataly:
    Müller ist im Übrigen einer der letzten, die sich unsportlich benehmen, also weis ich nicht woher du deine Meinung hast.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #268
    errorchief
    Aber mit einem Götze.

  10. #269
    Pancho
    nein, ich denke Müller würde sowas nicht machen. falls ja, wär ich schon sehr enttäuscht


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  11. #270
    Papa Bär
    Klar wäre es für uns bayern Fans alle schade wenn er gehen würde aber wenn er will dann ist das so. Ich wäre ihm nicht böse den er hat viel für den FCB bis jetzt geleistet


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  12. #271
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Das klingt wie die typische Aussage bevor einer den Verein wechselt
    Bei Vereinen im Westen könnte man das denken. Bei Bayern trifft das bisher auf niemanden zu.

    Der kann ruhig gehen. Ein Spieler weniger der beim kleinsten schubser schreit als hätte man ihm das Bein gebrochen
    Entweder redest du von einem anderen Müller oder ich hab irgendwas verpasst.

  13. #272
    ATREUSz
    Zitat Zitat von Nataly1505 Beitrag anzeigen
    Der kann ruhig gehen. Ein Spieler weniger der beim kleinsten schubser schreit als hätte man ihm das Bein gebrochen

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5
    Müller ist einer der letzten die ne Schwalbe machen. Einer der fairsten Spieler in der Liga.
    Da kommt wohl das Schalke Gen/Fan raus *durchschaut*

    Von Salat schrumpft der Bizeps!

  14. #273
    Pancho
    sehr gute Nachricht!

    Lahm und Müller verlängern beim FCB
    Philipp Lahm und Thomas Müller spielten schon in der Jugend beim FC Bayern


    Noch vor Beginn der WM ist dem deutschen Meister Bayern München ein Coup geglückt.

    Die deutschen Asse und Nationalspieler Kapitän Philipp Lahm (30) und Thomas Müller (24) haben ihre Verträge beim Doublegewinner vorzeitig um jeweils zwei Jahre verlängert.

    Lahm bleibt bis 2018 bei den Bayern, Müller sogar bis 2019. Kapitän Lahm beendet anschließend seine Karriere.

    "Es ist definitv mein letzter Vertrag, ich werde meine Karriere beim FC Bayern beenden. Das war immer mein Wunsch. Ich bin darüber sehr froh und glücklich", erklärte Lahm.

    "Sowohl Philipp Lahm als auch Thomas Müller sind sehr wichtige Bausteine des FC Bayern. Beide sind dem Klub seit Beginn ihrer Karrieren treu geblieben und werden hier auch in Zukunft eine wichtige Rolle spielen. Wir sind sehr glücklich, dass sich beide Spieler langfristig für Bayern München entschieden haben", sagte Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge.

    "Es gab sehr gute Gespräche mit den Verantwortlichen des Vereins, die mir verdeutlicht haben, dass ich hier am richtigen Ort bin. Ich habe das Gefühl, ein wichtiger Bestandteil der Planungen des Vereins zu sein. Der FC Bayern München ist seit 2000 mein Verein und wird es auch in den nächsten Jahren bleiben", meinte Müller.

    An Müller soll angeblich der englische Rekordmeister Manchester United, der ab der neuen Saison von Ex-Bayern-Coach Louis van Gaal betreut wird, interessiert gewesen sein.

    Lahm spielt mit Unterbrechungen seit 1995 für die Münchner, Müller seit 2000.

  15. #274
    Pancho
    Leute, was haltet ihr vom Mandzukic und (Kroos) Abgang?

    Mandzu hat es ja eig. selbst gesagt: Ich passe nicht in Peps System, so macht es mir keinen Spaß ect.
    Ich finde auch, dass Lewadowski da mehr hinein passt, da er m.M nach viel agiler ist.
    Diese klassiche Stürmerposition stirbt denk ich nach und nach aus, siehe Gomez, Klose, Mandzu, Luca Toni usw.

    Zu Kroos: Soll er gehen, wenn er will. Anscheinend denkt er, er ist der "Überspieler", so schaut das zumindest für mich aus. Wir haben auf jeden Fall reichlich Ersatz...

    Bin schon gespannt auf die Neuzugänge...denke da kommt noch was geiles...

  16. #275
    ATREUSz
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Leute, was haltet ihr vom Mandzukic und (Kroos) Abgang?

    Mandzu hat es ja eig. selbst gesagt: Ich passe nicht in Peps System, so macht es mir keinen Spaß ect.
    Ich finde auch, dass Lewadowski da mehr hinein passt, da er m.M nach viel agiler ist.
    Diese klassiche Stürmerposition stirbt denk ich nach und nach aus, siehe Gomez, Klose, Mandzu, Luca Toni usw.

    Zu Kroos: Soll er gehen, wenn er will. Anscheinend denkt er, er ist der "Überspieler", so schaut das zumindest für mich aus. Wir haben auf jeden Fall reichlich Ersatz...

    Bin schon gespannt auf die Neuzugänge...denke da kommt noch was geiles...
    Ich sehe es genauso, nur finde ich es schade das man Mandzu opfert für Pep!
    Mandzu hat für die Mannschaft so viel getan unf immer geackert wie kaum ein anderer Stürmer! Er war immer der erste Verteidiger in großen und wichtigen spielen wie z.b. gegen Barca usw.

    Was einem dazu auffällt, den Bayern fehlt aufjedenfall noch ein guter IV.
    wer da so in Frage kommt da zerbrösel ich mir selber schon die ganze zeit den kopf.
    Ebenso sollte man sich sofort um Sanchez von barca kümmern und verpflichten!! Was der bei der Wm gezeigt hat und sich in den letzten 2 Jahren bei barca entwickelt hat, ziehe ich meinen Hut vor.

  17. #276
    Pancho
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Ich sehe es genauso, nur finde ich es schade das man Mandzu opfert für Pep!
    Mandzu hat für die Mannschaft so viel getan unf immer geackert wie kaum ein anderer Stürmer! Er war immer der erste Verteidiger in großen und wichtigen spielen wie z.b. gegen Barca usw.

    Was einem dazu auffällt, den Bayern fehlt aufjedenfall noch ein guter IV.
    wer da so in Frage kommt da zerbrösel ich mir selber schon die ganze zeit den kopf.
    Ebenso sollte man sich sofort um Sanchez von barca kümmern und verpflichten!! Was der bei der Wm gezeigt hat und sich in den letzten 2 Jahren bei barca entwickelt hat, ziehe ich meinen Hut vor.
    Ja, ich rätsel auch schon ne Zeit lang welcher IV in Frage käme, aber wenn man mal genau überlegt gibts es auf der ganzen Welt eig. keinen richtig guten. Dachte mal David Luiz, aber ausser Freistöße kann der auch nix Besonderes

  18. #277
    ATREUSz
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Ja, ich rätsel auch schon ne Zeit lang welcher IV in Frage käme, aber wenn man mal genau überlegt gibts es auf der ganzen Welt eig. keinen richtig guten. Dachte mal David Luiz, aber ausser Freistöße kann der auch nix Besonderes
    Stimmt und die 60 mio sind nicht gerechtfertigt.
    Hatte doch schon einen Grund warum the special one ihn nicht als iv eingesetzt hat und mehr als ZDM gespielt hat.
    Aber wie gesagt die Iv Posi ist ja nicht die einzige Baustelle.
    Bald bszw besser schon jetzt um zuküfntige Ersatz Spieler für Robben und Ribery finden. Ein Götze gehört da nicht hin auf die Posi und Shaq braucht mehr Einsätze. Sprich, da fehlt noch ein guter und da wäre ich für Alexis Sanchez.

  19. #278
    DynamaikX
    Die Bayern haben doch schon Bernat als Innenverteidiger geholt, oder täusche ich mich da?

    EDIT: Ah, okay der gute Mann ist Linksverteidiger.

  20. #279
    ATREUSz
    Zitat Zitat von DynamaikX Beitrag anzeigen
    Die Bayern haben doch schon Bernat als Innenverteidiger geholt, oder täusche ich mich da?

    EDIT: Ah, okay der gute Mann ist Linksverteidiger.
    Ja der is LV.
    Aber die haben den noch nicht geholt soweit ich weis aber er wäre nen super back up für Alaba bzw vill kann man den umschulen als Rv für Lahm in ein paar Jahren.

  21. #280
    exo
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Ja, ich rätsel auch schon ne Zeit lang welcher IV in Frage käme, aber wenn man mal genau überlegt gibts es auf der ganzen Welt eig. keinen richtig guten. Dachte mal David Luiz, aber ausser Freistöße kann der auch nix Besonderes
    Es gibt auf der ganzen Welt keinen richtig guten IV?

    Thiago Silva, Gerard Piqué, Mehdi Benatia, Sergio Ramos, Mats Hummels, Giorgio Chiellini, Jan Vertonghen...

    Nur weil die Bayern-Bosse die Preise die mittlerweile für Weltklasse-Innenverteidiger verlangt werden nicht zahlen wollen, heißt es nicht dass es sie nicht gibt.

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bestia negra