Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 412
Like Tree170Likes

La Bestia Negra/ Die Schwarze Bestie :-)

Diskutiere La Bestia Negra/ Die Schwarze Bestie :-) im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Jawohl sehr geil jetz wird gefeiert Na vom Handy halt...


  1. #241
    Moli150791
    Jawohl sehr geil jetz wird gefeiert

    Na vom Handy halt

  2. Anzeige
    Hallo Papa Bär,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    KumbaYaMyLord
    Ist das geil... auf zum Kudamm!

  4. #243
    Seb007
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Ja das Seh ich auch so. Wenn jemand seine Meinung kund tut, dann hat er verschissen anscheinend. Hab ibrahimovic Buch gelesen, der sagt das gleiche. Glaube aber dass wir aufn Sack bekommen..
    Man könnte auch sagen Pep behandelt alle gleich, ist konsequent und die "besagten Spieler" haben einfach ein Problem sich unterzuordnen!

  5. #244
    KumbaYaMyLord
    Gut das ich hier nur schreiben muss, bin die nächste Woche heiser ;-)

  6. #245
    smett
    Als neutraler Zuschauer muss ich schon sagen das es schon hart ist, dass mit so ner krassen Fehlentscheidung das Spiel "entschieden" wird. Einfach nicht gut für den Fußball. Dennoch, Glückwunsch Bayern.

  7. #246
    Moli150791
    Naja krasse fehlentscheidung es war echt schwer zu sehn aber sind wir mal erlich das gehört zu fußball schon seit es fußball gibt die technk wo man jetz will ist bescheuert das gehört zu eishocke aber net zum fußball

    Na vom Handy halt

  8. #247
    errorchief
    Zitat Zitat von Moli150791 Beitrag anzeigen
    Naja krasse fehlentscheidung es war echt schwer zu sehn aber sind wir mal erlich das gehört zu fußball schon seit es fußball gibt die technk wo man jetz will ist bescheuert das gehört zu eishocke aber net zum fußball

    Na vom Handy halt
    ,.! Nimm dir was du brauchst.

    Aber recht hast du. Das Tor war für den Schiri wirklich schwer zu erkennen. Wenn der Ball den Boden berührt hätte, wär es für ihn wohl deutlicher gewesen, aber ohne Bodenberührung gab es für ihn wohl keine Tiefenreferenz.
    Was mich nur angekotzt hat, war die Tatsache, dass der ARD Kommentator eindeutig Bayernfan war. Bayern und Dortmund haben sich in meinen Augen beide nicht mit Ruhm bekleckert, aber alles was die Bayern gemacht haben war toll und die Dortmunder haben nur scheiße gespielt. Von Beckmann und Scholl muss ich ja gar nicht reden. Die hätten auch geklatscht, wenn Pep sich vor laufender Kamera in die Hose geschissen hätte.

  9. #248
    smett
    Steffen Simon ist unfassbar furchtbar und wie immer absolut pro Bayern gewesen. Geht als Kommentator gar nicht.

    Mit krasser Fehlentscheidung meinte ich, dass der Ball nunmal im Tor war. Sprich ein regulärer Treffer wurde nicht gegeben. Mag durchaus sein das es für den Schiri schwer zu erkennen war.

    Ich bin ich absolut für das Hawk Eye. Auch im Fußball darf man sich funtkionierender Technik bedienen und für die Schiris ist das zudem eine Erleichterung, denn in der Tat ist es für die manchmal unmöglich zu erkennen, ob der Ball hinter der Linie war.

  10. #249
    Exodus
    Ja aber die meisten Vereine wollten das in Deutschland nicht. Ich bin auch dafür, aber wenn die kleinen Vereine das nicht wollen. Pech. Zum glück siehts bei der WM ja anders aus.

  11. #250
    smett
    Alles nur eine Frage des Geldes. Das viele kleine Vereine das deshalb nicht wollen kann ich auch verstehen.

  12. #251
    Exodus
    Eigentlich müsste der DFB oder die UEFA das zahlen, finde ich.

  13. #252
    smett
    Sehe ich auch so. Weiß gar nicht wie die das z.B. in England und Holland gemacht haben. Die setzen das ja bereits ein.

  14. #253
    Moli150791
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    ,.! Nimm dir was du brauchst.

    Aber recht hast du. Das Tor war für den Schiri wirklich schwer zu erkennen. Wenn der Ball den Boden berührt hätte, wär es für ihn wohl deutlicher gewesen, aber ohne Bodenberührung gab es für ihn wohl keine Tiefenreferenz.
    Was mich nur angekotzt hat, war die Tatsache, dass der ARD Kommentator eindeutig Bayernfan war. Bayern und Dortmund haben sich in meinen Augen beide nicht mit Ruhm bekleckert, aber alles was die Bayern gemacht haben war toll und die Dortmunder haben nur scheiße gespielt. Von Beckmann und Scholl muss ich ja gar nicht reden. Die hätten auch geklatscht, wenn Pep sich vor laufender Kamera in die Hose geschissen hätte.
    Auf sky war de komentator gegen bayern fand ich xd

    Na vom Handy halt

  15. #254
    smett
    Oha. Wolf Fuss ist Köln Fan und zudem eigentlich eher dafür bekannt pro Bayern zu sein. Bei den Dortmundern ist er deswegen auf jeden Fall in der Vergangenheit in Ungnade verfallen. Dann wollte er wohl diesmal was wieder gutmachen

  16. #255
    CalimeroX
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Oha. Wolf Fuss ist Köln Fan und zudem eigentlich eher dafür bekannt pro Bayern zu sein. Bei den Dortmundern ist er deswegen auf jeden Fall in der Vergangenheit in Ungnade verfallen. Dann wollte er wohl diesmal was wieder gutmachen
    Fuss ist schon seit geraumer Zeit ziemlich pro BVB und das hat man Gestern wieder sehr gemerkt.

  17. #256
    Pancho
    Ole Ole. ich mag den Typ einfach






    Claudio Pizarro (35) wird ein weiteres Jahr für den FC Bayern München auflaufen.
    Nach SPORT1-Informationen steht der Peruaner kurz vor der Unterschrift eines neuen Einjahresvertrag beim Double-Sieger.
    Pizarro wechselte 2012 vom SV Werder Bremen zum FC Bayern und erzielte seither in 37 Ligaspielen 16 Tore.
    Bereits von 2001 bis 2007 war Pizarro für die Münchner aktiv. Mit 176 Toren in 370 Spielen für Bayern München und SV Werder Bremen ist der 35-Jährige der erfolgreichste ausländische Stürmer der Bundesliga-Geschichte.

  18. #257
    errorchief
    Er spielt zwar für den falschen Verein, aber ich freue mich für ihn. Er ist ein super Stürmer, der leider nie wirklich den großen Durchbruch geschafft hat. Und für ein ansehnliches Jokertor ist er, meiner Meinung nach, erste Wahl.

  19. #258
    smett
    Pizza ist nen Sympath durch und durch und ich glaube den allein als Typ im Team zu haben ist schon viel wert. Dazu ist er nach wie vor am Ball immer noch Klasse und als Joker auf jeden Fall auch für Bayern super einsetzbar.

  20. #259
    Papa Bär
    Pizza ist hammer, den bringst 5-6 Spiele nicht dann nur mal 10 minuten und schon Tor oder Torvorlage. Sehr sympatisch und ihm gefällt ja auch die Rolle als Bankdrücker :-)

  21. #260
    errorchief
    Ob sie ihm wirklich gefällt wage ich zu bezweifeln, aber sein Konto wird auf jedenfall dank Bayern gedeckt sein.

    Aber gerade die Qualität die du angesprochen hast, das wünscht sich doch jeder Trainer. Er ist halt einer, der auch nach einem Kaltstart sofort da ist. Er hat ja auch nicht umsonst den Spitznamen "Schlitzohr". Was er schon für Tore geschossen hat und wie Ballsicher er ist, hat auf jeden Fall eine hohe Qualität. Und obwohl er relativ wenig Spielzeit bekommt, ist er dennoch einer der Publikumslieblinge. Egal ob nun bei Bayern oder damals beim SVW. Ich sehe hier in Bremen immer noch ziemlich viele mit einem Pizza-Trikot.

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bestia negra