Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 412
Like Tree170Likes

La Bestia Negra/ Die Schwarze Bestie :-)

Diskutiere La Bestia Negra/ Die Schwarze Bestie :-) im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; ich find das neue Heim Triko der ober Börner. Viel besser als das das zuvor. Des Wo unter Jupp war das Rot mit Gold das ...


  1. #221
    Papa Bär
    ich find das neue Heim Triko der ober Börner. Viel besser als das das zuvor. Des Wo unter Jupp war das Rot mit Gold das war hammer aber mit dem sie jetzt Meister geworden sind naja nix schönes :-)

    PS: Vielleicht ist es ja schon das vorzeichen das Messi jetzt doch zu Bayern kommt und er sich nicht wikrlich viel ändern muss...

    Trikos gleich
    vom FCB zum FCB
    Trainer ist der alte Pep

    :-) xD

    Tiago ist auch schon da :-)

  2. Anzeige
    Hallo Papa Bär,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    Pancho
    Messi wäre krass !
    vielleicht ist das gar nicht so abwegig, obwohl er ja ewig bei Barca bleiben will.
    wüsste auch nicht ob der zu Bayern passen würde.
    die Ablösesumme könnte Bayern zwar hinblättern, aber ob sie das machen würden ist eine andere Frage...

  4. #223
    Arni2win
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Messi wäre krass !
    vielleicht ist das gar nicht so abwegig, obwohl er ja ewig bei Barca bleiben will.
    wüsste auch nicht ob der zu Bayern passen würde.
    die Ablösesumme könnte Bayern zwar hinblättern, aber ob sie das machen würden ist eine andere Frage...
    Das ist genauso realistisch und wie nen secher im Lotto ohne Lotto zu spielen.

    Und sportlich machts auch keinen Sinn. Wer will den Mitspielern denn erklären das ein neuer Mitspieler mit 16 Mio Grundgehalt plötzlich über allem steht?

  5. #224
    errorchief
    Messi bei Bayern bleibt wohl nur Wunschdenken. Bei Barca verdient er mehr und für weniger würde er wohl nicht wechseln. Bayern spielt zwar fast das gleiche System, aber meiner Meinung nach würde er trotzdem nicht rein passen.

  6. #225
    Papa Bär
    Errochief: Egal an Geld würde es nie liegen weder von Bayern noch von Messi aus. Aber ganz ehrlich der wird seine Karriere bei Barca beenden da die ihm halt als Kind schon geholfen haben..... und daruaf ist er ewig dankbar....

  7. #226
    Pancho
    am Geld denke ich, würde es am wenigsten scheitern, aber wie schon gesagt, es sprechen da einfach zu viele Sachen dagegen.

  8. #227
    CrOaT85
    Wenn barca den Umbruch der Mannschaft nicht verkraftet, wonach es aussieht, weil die sich einfach zu viel zeit gelassen haben um für Spieler zu sorgen die einen alves xavi iniesta Villa puyol ersetzen können. Die Jungs sind über 30 und haben ihren zenit bald erreicht. Barca gibt einen alves bestimmt nicht den selben Vertrag wie City ihm geben würde.
    Ausserdem, egal wer als Trainer kommt, der hat riesige Schuhe zu füllen. Also, wenn barca erfolglos bleibt könnte ich mir durchaus vorstellen das Messi nach Bayern geht. Adidas ist Sponsor und könnte den Deal mitfinanzieren.
    Schließlich wird ein Spieler an Titeln gemessen und messi ist verrückt danach.
    Glauben tue ich auch nicht, das egal welcher Spieler (nicht mal einer der in Katalonien geboren wurde) bleibt bei einem Verein nur weil er ihn großgezogen hat. Jeder Spieler will für die Zukunft vorsorgen, selbst ein messi!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  9. #228
    8ullet
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Wenn barca den Umbruch der Mannschaft nicht verkraftet, wonach es aussieht, weil die sich einfach zu viel zeit gelassen haben um für Spieler zu sorgen die einen alves xavi iniesta Villa puyol ersetzen können. Die Jungs sind über 30 und haben ihren zenit bald erreicht. Barca gibt einen alves bestimmt nicht den selben Vertrag wie City ihm geben würde.
    Ausserdem, egal wer als Trainer kommt, der hat riesige Schuhe zu füllen. Also, wenn barca erfolglos bleibt könnte ich mir durchaus vorstellen das Messi nach Bayern geht. Adidas ist Sponsor und könnte den Deal mitfinanzieren.
    Schließlich wird ein Spieler an Titeln gemessen und messi ist verrückt danach.
    Glauben tue ich auch nicht, das egal welcher Spieler (nicht mal einer der in Katalonien geboren wurde) bleibt bei einem Verein nur weil er ihn großgezogen hat. Jeder Spieler will für die Zukunft vorsorgen, selbst ein messi!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Messi wird wenn zu City oder PSG wechseln, denn die Ablöse von 250mio würde bayern niemals zahlen.
    City hat ja laut gerüchten ein 200mio angebot vor :P

  10. #229
    Papa Bär
    Ja da hast du sehr wohl recht CrOaT. Und wie die Medien ja immer schreiben warum nach England, Italien, Spaninen== ??== Wenn in Deutschland der Lohn immer pünktlich kommt und immer volle Stadien (abgesehen von den kkleinen 1. Liga Mannschaften... :-)

    Mal ganz ehrlich, ein mega Traum wäre es glaube ich für jeden Fußball Fan wenn Messi zu seinem Team wechselt. Ich meine der Junge ist zwar Intanational mit Argentinien nicht so erfolgreich aber National und International im Fußball ein Mega Erfolg... also wenn der kommen sollte ist das Triko jetzt schon gekauft. Nur müßte Robben seine 10 Abgeben das will Arjen bestimmt auch nicht

  11. #230
    Pancho
    also solche Summen scheinen mir schon sehr krank

  12. #231
    errorchief
    Messi hat nur zu 100 Prozent unter Garduiola funktioniert. Und genau deswegen würde er niemals reell 200 Miollionen für einen anderen Verein wert sein. Sieht man auch in Argentinien, für dessen Nationalmannschaft hat er bisher nichts gerissen (Platzierungen sind gemeint, nicht irgendwelche Tore).

  13. #232
    CrOaT85
    Abgesehen von den Summen, darf man nicht vergessen was die Clubs für Vorteile hätten wenn messi bei ihnen spielen würde.
    Der beste Spieler der Welt bei city psg oder bayern? Diese Clubs würden ein Imagegewinn von 200% bekommen. Die würden in die Geschichte eingehen....
    Vor allem ein club wie City oder psg welche nur durch Scheichs aufgebaut sind würden mega Vorteile haben.
    250 Millionen sind in 1er Woche durch merchandising und Trikots wieder drin

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  14. #233
    Pancho
    bei einem Marktwert von 120 mille wären 150 schon hart am Limit.
    obwohl alles über 100 ja schon viel zu übertrieben ist...

  15. #234
    Epinephrin90
    Mandzukic nicht dabei gegen BvB. Pep hat ihn angeblich schon verabschiedet... Sowas DUMMES!!!

  16. #235
    KumbaYaMyLord
    Bayern ist Außenseiter Samstag, hoffe auf einen dreckigen Arbeitssieg gegen die zur Zeit gefährlichste deutsche Mannschaft. Gegen die BVB Schönspieler muss man Gras fressen sonst ist der Pott im Pott

  17. #236
    Exodus
    Wird das Spiel im Free Tv übertagen?

  18. #237
    CrOaT85
    Ja 20:00 Uhr ist Anstoß auf zdf oder ard. Tja guardiola konnte noch nie mit außergewöhnlichen Charakteren arbeiten. Immer schön ignorieren und abschieben.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  19. #238
    Epinephrin90
    Ja das Seh ich auch so. Wenn jemand seine Meinung kund tut, dann hat er verschissen anscheinend. Hab ibrahimovic Buch gelesen, der sagt das gleiche. Glaube aber dass wir aufn Sack bekommen..

  20. #239
    Moli150791
    Jawohl baýyyyyyyernnnnn

    Na vom Handy halt

  21. #240
    Marces
    Es Müllert wieder vorm Tor und
    da is das Ding

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bestia negra