Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 412
Like Tree170Likes

La Bestia Negra/ Die Schwarze Bestie :-)

Diskutiere La Bestia Negra/ Die Schwarze Bestie :-) im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Epinephrin90 Martinez zu Barca... Gerücht... Bildzeitung berichtet... Und wenn Bild was berichtet ist da IMMER ein funken Wahrheit dran (keine Ironie!). Zu verdenken ...


  1. #201
    8ullet
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Martinez zu Barca... Gerücht...
    Bildzeitung berichtet... Und wenn Bild was berichtet ist da IMMER ein funken Wahrheit dran (keine Ironie!).
    Zu verdenken waers ihm nicht. Beste 6 auf diesem Planeten meines Erachtens. Zerstört dir JEDES System. Aber wenn Pep meint ihn nicht spielen lassen zu muessen, sondern den zu ueberhypten Schweinsteiger, dann soll Martinez Bitte gehen, denn es wäre zu schade um ihn.
    Ohne schweinsteiger hätte Bayern das ein oder andere Spiel mehr verloren.
    Und Martinez als beste 6 der Welt? Toure,Vidal und co haben da aber noch nen wörtchen mitzureden^^
    Von Pass und Zweikampf Quote ist Schweinsteiger auch deutlich vor Martinez ich weiß nicht wie du auf deine aussage kommst ?

  2. Anzeige
    Hallo Papa Bär,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Nero1977
    Zitat Zitat von 8ullet Beitrag anzeigen
    Ohne schweinsteiger hätte Bayern das ein oder andere Spiel mehr verloren.
    Und Martinez als beste 6 der Welt? Toure,Vidal und co haben da aber noch nen wörtchen mitzureden^^
    Von Pass und Zweikampf Quote ist Schweinsteiger auch deutlich vor Martinez ich weiß nicht wie du auf deine aussage kommst ?
    Da will ich auch Khedira noch in den Topf mit rein werfen wenn der beste 6er gesucht wird.Den hätte ich auch gern bei bayern gesehen

  4. #203
    Papa Bär
    Die ganze Mannschaft ist top. Nur unverständlich warum man sich letztes Jahr nicht bale oder neymar jr. Geholt hat :-(

  5. #204
    Nero1977
    Ja da hatte Rummenige sich mal zu geäussert und hatte gesagt "Entweder Neymar oder Götze und wir haben uns für Götze entschieden und das hat seine Gründe"
    Bin mal gespannt wase im Sommer kaufen.Es wurde ja gesagt das sie wieder in den ein oder anderen neuen spieler investieren wollen

  6. #205
    CrOaT85
    Khedira beste 6? Haha das ich nicht lache. Überbewertet genau wie özil. Die haben Glück das mourinho auf komische Spielertypen steht.
    Ausserdem kann Khedira nur zerstören und sonst nichts. Die 6er heutzutage zerstören und bauen Angriffe auf. Siehe gundogan, modric, toure yaya, vidal, busquets, xabi alonso.
    Bitte nero, guardiola sucht mitspielende 6er und keine antifussballer

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  7. #206
    Jund1986
    Was haltet ihr von den neuen Trokots??? La Bestia Negra/ Die Schwarze Bestie :-)-uploadfromtaptalk1399656224730.jpgLa Bestia Negra/ Die Schwarze Bestie :-)-uploadfromtaptalk1399656237620.jpg

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  8. #207
    CrOaT85
    Erinnert an die Basler/Klinsmann Generation Mitte der 90er.
    Langsam werden sie barca ähnlicher

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  9. #208
    lucavio
    Mir gefallen die trikots an sich gut (verstehe auch nicht die leute die sich beschweren von wegem blau die farbe von 1860 usw, früher war auch häufig blau in den trikots, da hats keinen gestört) nur die roten hosen fine ich passen nicht dazu. Sollte auch mehr blau dabei sein, oder sogar blaue hosen wie bei den trikots damals. So sieht das ganze irgendwie nicht so ganz passend aus find ich.

  10. #209
    Arni2win
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    Die ganze Mannschaft ist top. Nur unverständlich warum man sich letztes Jahr nicht bale oder neymar jr. Geholt hat :-(
    Weil die unfassbar und unberechtigt teuer gewesen wären und das Gehaltsgefüge innerhalb der Mannschaft extrem belastet hätten. Ich bin froh das beide nicht in München spielen.

  11. #210
    KumbaYaMyLord
    Es ist immer noch ein Mannschaftssport ... wir brauchen keinen Neymar.

  12. #211
    ATREUSz
    Obwohl Bale eig garnicht achlecht gewesen wäre er hätte Ribery beerben können.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  13. #212
    Nero1977
    Denke solche transfers wie bale,messi usw gehn garnicht für nen verein wie bayern die erfolg wollen und auch wirtschaftlich denken.
    Und das wichtigste ist solche transfers müssen auch nicht sein,wie die bayern und auch dortmund letztes jahr bewiesen haben.
    Allein schon die transfersumme von bale ist in menen augen total überzogen.

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  14. #213
    ATREUSz
    Klar jst die überzogen aber durch solche Spieler kriegst du die auch wieder rein durch Trikot verkäufe usw.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  15. #214
    fcw11
    Ich finde die Trikots scheußlich... Habe gestern in der Stadt (München) ein paar gesehen und auch live gefallen sie mir nicht

  16. #215
    Nero1977
    Zitat Zitat von fcw11 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Trikots scheußlich... Habe gestern in der Stadt (München) ein paar gesehen und auch live gefallen sie mir nicht
    Ja die sind gewöhnungsbedürftigAber schlimmer finde ich die roten hosen dazu.Denke mit Blauen hosen würde ihre Arbeitsuniform besser aussehen
    In der Zeit ca wo Klinsi bei uns war hatma doch schoma solche Trikots oder?

  17. #216
    Tassilo
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    In der Zeit ca wo Klinsi bei uns war hatma doch schoma solche Trikots oder?
    Ja. Das weiß sogar ich als Nicht-Beyern Fan... dann solltest Du es erst recht wissen

  18. #217
    Nero1977
    Das ist schon so lange herAber da haste recht
    Wie gesagt hatten schon schönere Trikots!

  19. #218
    Tassilo
    Ja, Klinsi war manchmal etwas temperamentvoll


  20. #219
    KumbaYaMyLord
    Das Trikot sah damals schon scheibe aus. Wenn sich die Farben zu oft wechseln kurbelt das den Verkauf an... sollten bei den Basics bleiben... Rot-Töne kombiniert mit schwarzen Hosen. Das Experiment zu Jorghinos Zeiten mit Blau / Gelb war auch daneben

  21. #220
    Pancho
    find die neuen Heim-Trikots jetzt nicht so schlimm. kommt mir ein wenig barca mäßig vor
    das Auswärtsdress schaut auch ganz gut aus..

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bestia negra