Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 412
Like Tree170Likes

La Bestia Negra/ Die Schwarze Bestie :-)

Diskutiere La Bestia Negra/ Die Schwarze Bestie :-) im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von KumbaYaMyLord Dann liegt er ja uns allen auf der Tasche! Ich hätte ihn zu einer Geldstrafe verdonnert die ihm auch weh tut, außerdem ...


  1. #181
    Exodus
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Dann liegt er ja uns allen auf der Tasche! Ich hätte ihn zu einer Geldstrafe verdonnert die ihm auch weh tut, außerdem ne Bewährungsstrafe
    Er muss doch sowieso alles zurückzahlen plus zinsen, da kommt schon was beisammen. Ausserdem bin ich mir sicher, dass es noch einen Prozess geben wird, da es Gerüchte über ein Konto existieren mit über 600 mio euro.

  2. Anzeige
    Hallo Papa Bär,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    KumbaYaMyLord
    Scheiße Exodus ich war auf deinem Profil, gibt es ein Gegenmittel?

  4. #183
    Exodus
    Der ist gut wa??

  5. #184
    ArriS
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    Krumba eins ist sicher! Dieser arrogante Mainzer tuchel wird sicher nicht zu Bayern kommen. Das hat bereits sammer vor Pep schon gesagt. Und wer könnte Pep das Wasser reichen? Da gibts nicht mehr viele...


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Tuchel wäre nach Peps Ära mein Wunschtrainer für den FCB.
    Aber erstmal hat noch Pep 5-10 Jahre FCB vor sich.

  6. #185
    Tassilo
    Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
    Aber erstmal hat noch Pep 5-10 Jahre FCB vor sich.
    Das wurde auch schon von anderen behauptet

  7. #186
    Epinephrin90
    Bei Bayern ist nicht die Abwehr das Problem, sondern dass das System durchschaut wurde, die Aussenverteidiger schieben in die Mitte und so sind die Flügel für Konter komplett offen! Das hat nix mit der Qualität der Abwehrspieler zu tun =P

  8. #187
    ATREUSz
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Bei Bayern ist nicht die Abwehr das Problem, sondern dass das System durchschaut wurde, die Aussenverteidiger schieben in die Mitte und so sind die Flügel für Konter komplett offen! Das hat nix mit der Qualität der Abwehrspieler zu tun =P
    Nicht nur.
    Wenn du z.b. guckst wie Dante dieses Jahr teilweise die Zweikämpfe führt ist das teilweise echt lachhaft wo du dir nur denkst "alter verwalter. Haben die echt null grips ? Kommtn langer ball zu denen wo die ihn locker annehmen koennen und dann das spiel neu aufbauen koennen, nein da knallen die IVs lieber den ball mitten durche kapaten wo keiner ist. Da pack ich mir an kopf einfach nur. "

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  9. #188
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Bei Bayern ist nicht die Abwehr das Problem, sondern dass das System durchschaut wurde, die Aussenverteidiger schieben in die Mitte und so sind die Flügel für Konter komplett offen! Das hat nix mit der Qualität der Abwehrspieler zu tun =P

    Doch,ich denke auch das Abwehr ein Schwachpunkt ist.
    Auch in der Bundesliga schon,bei Spielen die sie klar gewonnen haben aber dennoch ein unnötiges Gegentor kassiert haben.
    Und am durchschauten System liegt das auch nicht,denn für jedes System gibt es ein Gegensystem.

  10. #189
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Doch,ich denke auch das Abwehr ein Schwachpunkt ist.
    Auch in der Bundesliga schon,bei Spielen die sie klar gewonnen haben aber dennoch ein unnötiges Gegentor kassiert haben.
    Und am durchschauten System liegt das auch nicht,denn für jedes System gibt es ein Gegensystem.
    Hast es eben nur selber gesagt, und das gegensystem hat jeder gefunden.

  11. #190
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Hast es eben nur selber gesagt, und das gegensystem hat jeder gefunden.

    Nein,wenn die Bayern wieder in Normalform auflaufen und die Abwehr verstärkt wird dann wirds für viele Gegner wieder schwer.
    Es ist unwahrscheinlich das nun sämtliche Mannschaften ihr eigenes System an das der Bayern anpassen können.

  12. #191
    LAW-Mastermind
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Nein,wenn die Bayern wieder in Normalform auflaufen und die Abwehr verstärkt wird dann wirds für viele Gegner wieder schwer.
    Es ist unwahrscheinlich das nun sämtliche Mannschaften ihr eigenes System an das der Bayern anpassen können.
    Natürlich schaffen es die meisten Mannschaften nicht gegen die individuelle klasse der Bayern anzukommen, aber gegen hochkarätige Mannschaften kann man sich einfach nicht so naiv verhalten.
    Da nehme ich auch gerne mal barcelona als beispiel, denen es ähnlich ergeht bzw erging.

  13. #192
    Iceman8312
    Man kann nicht für jede Situation und für jeden Gegner das komplette System über den Haufen werfen.Das hat nichts mit Naiv zu tun.
    Das Hauptproblem aktuell der Bayern liegt nicht am falschen Spielsystem,sondern im Kopf.
    Durch den fehlenden Spiel Rhythmus leidet nun auch das Selbstvertrauen der Spieler.

  14. #193
    ATREUSz
    Was Bayern einfach diese Saison bzw in den wichtigen Spielen fehlt ist das Umschaltspiel bzw Tempowrchsel. Wenn ich sehe das Bayern gegen Real in 2 Spielen nur 2 Chance hatte dann kann ich mich nur aufregen und weinen als fan.
    Das erinnert streckenweise leider an Van Gaal zum ende hin. Ball geschiebe und kein zug zum tor. Auf der Torlinie noch 3 doppelpässe.
    Was auch dazu beiträgt ist das z.b. kroos das spiel sehr langsam macht. Wie er da manchmal über den Platz joggt da kriegt man die Krise bei.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  15. #194
    Iceman8312
    Der Pep bekommt das hin.Bin ich mir sicher.
    Würde nicht immer wegen der Leistung gegen Real auf die Bayern losgehen.Das Bayern nicht so gut drauf ist,war vor dem Spiel klar.Und Real im Gegenzug ist momentan besser drauf...Und die haben eben auch Weltklasse Spieler die so ein Formtief der Bayern gnadenlos ausnutzen.
    Solche Spiele sind schon allen großen Teams unterlaufen...

  16. #195
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Der Pep bekommt das hin.Bin ich mir sicher. ...
    Solche Spiele sind schon allen großen Teams unterlaufen...
    ... und nur die größten Teams haben einen eigenen Thread hier im Forum! FC Bayern!

  17. #196
    Epinephrin90
    Martinez zu Barca... Gerücht...
    Bildzeitung berichtet... Und wenn Bild was berichtet ist da IMMER ein funken Wahrheit dran (keine Ironie!).
    Zu verdenken waers ihm nicht. Beste 6 auf diesem Planeten meines Erachtens. Zerstört dir JEDES System. Aber wenn Pep meint ihn nicht spielen lassen zu muessen, sondern den zu ueberhypten Schweinsteiger, dann soll Martinez Bitte gehen, denn es wäre zu schade um ihn.

  18. #197
    Arni2win
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Martinez zu Barca... Gerücht...
    Bildzeitung berichtet... Und wenn Bild was berichtet ist da IMMER ein funken Wahrheit dran (keine Ironie!).

    Wenn es nach dem Blatt geht dann spielt Diego schon seit ein paar Jahren bei Bayern...

  19. #198
    Epinephrin90
    Kann ja sein dass den Bayern beobachtet hat, oder nich!?

  20. #199
    Papa Bär
    Hallo Bild hat letztes Jahr im April oder Mai schon von Pep berichtet. Und Uli hat zugegeben es gab in der Zeit bereits treffen..... Und wo ist Pep heute???

  21. #200
    Nero1977
    So morgen gibs die Schale
    Und nächste woche wird noch der Pokal verteidigtDer bleibt da wo er ist

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bestia negra