Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52
Like Tree24Likes

Krim: KRIEG oder Frieden

Diskutiere Krim: KRIEG oder Frieden im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Es wird keinen Weltuntergang nach dem 3. Weltkrieg geben! Es wird lediglich die Menschheit untergehen...gut für die Erde...kann die sich mal von uns erholen.... Andreas...


  1. #41
    Schunken
    Es wird keinen Weltuntergang nach dem 3. Weltkrieg geben!

    Es wird lediglich die Menschheit untergehen...gut für die Erde...kann die sich mal von uns erholen....

    Andreas

  2. Anzeige
    Hallo ZockerOpa0815,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von Schunken Beitrag anzeigen
    Es wird keinen Weltuntergang nach dem 3. Weltkrieg geben!

    Es wird lediglich die Menschheit untergehen...gut für die Erde...kann die sich mal von uns erholen....

    Andreas
    Albert Einstein antwortete auf die Frage, mit welchen Waffen der Dritte Weltkrieg geführt werde: „Ich bin [mir] nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

  4. #43
    Boarder76
    Wie wahr!​kkkkkkk

  5. #44
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Es gibt und gab in Deutschland nie eine richtige Demokratie wo die macht das Volk hat.
    das wollten die Alliierten nicht, wegen dem 2. Weltkrieg.
    also bildeten sie für Deutschland eine repräsentative Demokratie.
    diese vorm der Demokratie ermöglicht ein politisches einmischen der Amerikaner in unseren Staat.
    Aber das ist ja eine andere Geschichte. Und so scheisse ist unser Staat nicht, oder erleidest du Hunger, bist von Folter bedroht oder darfst dich nicht frei bewegen??
    Die Allierten wollten vorallem, dass Deutschland nur eine Verteidigungsarmee aufbaut. Und jetzt pötzlich sollen wir uns überall einmischen. Ich war selber bei der Bundeswehr, und wir haben definitv keine Ausrüstung und Ausbildung dafür.
    Und immerin haben wir eine Demokratie, dass können die Russen nicht behaupten.

  6. #45
    Predator X
    Gestern war irgendwo der Vergleich zwischen der Ukraine und Russland was die Anzahl von Fußsoldaten, Panzern, Schiffen und Flugzeugen angeht zu sehen und ich muss sagen ich war überrascht. Natürlich war Russland deutlich überlegen, aber eben nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich glaube die Russen kamen nicht mal überall auf das Dreifache.

  7. #46
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Gestern war irgendwo der Vergleich zwischen der Ukraine und Russland was die Anzahl von Fußsoldaten, Panzern, Schiffen und Flugzeugen angeht zu sehen und ich muss sagen ich war überrascht. Natürlich war Russland deutlich überlegen, aber eben nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich glaube die Russen kamen nicht mal überall auf das Dreifache.
    Ja, das hab ich auch gelesen und war genauso überrascht.

  8. #47
    Tassilo
    Krachen wird es so oder so wieder, die Frage ist nur wann und wo. Ein Blick in die Vergangenheit zeigt es deutlich: Nur nach Kriegen ist die Menscheit für eine gewisse Zeit zusammengerückt. Erst als alle satt waren wurde wieder neuer Stress angezettelt. Liegt in der Natur...

  9. #48
    elnino79
    Also ich hoffe doch stark das die ganze gesichte nicht noch mehr blut vergissen erzeugt.
    Und Russland denkt wieder mal nur geopolitisch, aber wer macht das eigentlich nicht?

  10. #49
    DungeonKeeper78
    Name:  Putzfrau.jpg
Hits: 32
Größe:  12,0 KB
    ..................

  11. #50
    Boarder76
    Ich sage nur:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  12. #51
    DungeonKeeper78
    Die Lösung für Uli. Nach einer Idee von Doktor von Pain: “Ich habe gehört, Russland nimmt gerne europäische Prominente auf, die ungern viele Steuern zahlen.”

    Krim: KRIEG oder Frieden-150993_neuefreundefuersleben_1.jpg

  13. #52
    Predator X
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich sage nur:
    Beste Politiker der Neuzeit.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Läuft Krim auf einen Krieg hinaus

krimkrieg und 3.weltkrieg

krim 3.weltkrieg

hittman auf krim

krimkrieg sieger