Seite 96 von 247 ErsteErste ... 46869495969798106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.920 von 4937
Like Tree2996Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Das ist natürlich sehr ärgerlich. Ich habe meine auch erst neu gekauft und bin echt positiv überrascht. Lauft schnell, flüssig und ohne probleme. Da nervt ...


  1. #1901
    Ch.R.iS
    Das ist natürlich sehr ärgerlich. Ich habe meine auch erst neu gekauft und bin echt positiv überrascht. Lauft schnell, flüssig und ohne probleme. Da nervt mich meine x1 momentan mehr. Die lädt am anfang zigmal das dashboard neu bis sie ne verbindung zu xbox live bekommt. Habe sie schon neu aufgesetzt, bringt aber auch nichts. Ist zwar zu verkraften, aber nervt halt trotzdem.

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1902
    SamFlynn
    ich hab "lags" und teilweise lange ladezeiten im "dashboard" der ps4. aber so etwas nervt mich zum glück nicht. ist also kein problem für mich.

  4. #1903
    Ch.R.iS
    Dann ist ja alles gut, wenn das spiel noch laufen würde. hätte je gerne gewusst, was du von dem spiel hälst. Habe mir lets plays angesehen und ist gar nichts für mich, obwohl es ja so gut sein soll...

  5. #1904
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Ch.R.iS Beitrag anzeigen
    Dann ist ja alles gut, wenn das spiel noch laufen würde. hätte je gerne gewusst, was du von dem spiel hälst. Habe mir lets plays angesehen und ist gar nichts für mich, obwohl es ja so gut sein soll...
    ich hatte the last of us damals auf der ps3 angezockt(ca. 1h) und war davon sehr angetan.

  6. #1905
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ich hatte the last of us damals auf der ps3 angezockt(ca. 1h) und war davon sehr angetan.


    Damals waren die Wiesen noch grün, der Himmel blau und ich lag im Schatten der Mauer und ließ Fünfe gerade sein

  7. #1906
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ich hatte the last of us damals auf der ps3 angezockt(ca. 1h) und war davon sehr angetan.
    Dann isses vllt nichts für mich. Vllt bekomm ich es mal günstig. Spielen is ja immer noch was anderes.

  8. #1907
    Archie Medes
    TLOU hat mir sehr gut gefallen. Beste Spiel für mich bisher auf der PS4. UC4 wirkt dagegen altbacken.

  9. #1908
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    TLOU hat mir sehr gut gefallen. Beste Spiel für mich bisher auf der PS4. UC4 wirkt dagegen altbacken.
    Ernsthaft? Krass... Ich bin von uc4 sehr begeistert muss ich sagen. Obwohl das gelaber manchmal ein wenig nervt.

    Ps: Aber auch lustig, dass nen remasterd titel dein highlight ist.

  10. #1909
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Ch.R.iS Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Krass... Ich bin von uc4 sehr begeistert muss ich sagen. Obwohl das gelaber manchmal ein wenig nervt.

    Ps: Aber auch lustig, dass nen remasterd titel dein highlight ist.
    na ja, wenn man es zuvor noch nie gespielt hat.

  11. #1910
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Ch.R.iS Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Krass... Ich bin von uc4 sehr begeistert muss ich sagen. Obwohl das gelaber manchmal ein wenig nervt.

    Ps: Aber auch lustig, dass nen remasterd titel dein highlight ist.
    Könnte daran liegen, das UC eben der vierte Teil ist und im Prinzip nix neues bietet gegenüber 1-3.
    Die Grafik ist toll manchmal ist es echt witzig. Aber es gibt auch Schattenseiten.
    TLOU war neu und auch für mich neu. Und es hat von Anfang bis Ende Spaß gemacht. UC hat seine Längen.

  12. #1911
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Könnte daran liegen, das UC eben der vierte Teil ist und im Prinzip nix neues bietet gegenüber 1-3.
    Die Grafik ist toll manchmal ist es echt witzig. Aber es gibt auch Schattenseiten.
    TLOU war neu und auch für mich neu. Und es hat von Anfang bis Ende Spaß gemacht. UC hat seine Längen.
    Das mit den längen stimmt. Aber trotzdem ein gutes spiel. Auch vom handling her mit dem klettern, den waffen und so. Sehr spaßig. Teil 1-3 muss ich noch nachholen. Liegt schon hier. Mal sehen. Hewvy rain und beyond 2 souls sind auch noch dran. viel zu viel. Und auf der x1 auch nicht besser. Ori, mordors schatten, ryse....

  13. #1912
    SamFlynn
    UC4 bietet momentan aber echt wenig spielzeit. bin jetzt im sechsten kapitel und die reine spielzeit ist bisher echt dünn muss ich sagen. hoffe mal, das steigert sich noch.

  14. #1913
    freakyboy86
    Naja, im Schnitt soll man so 15-17 Stunden für die Kampagne brauchen. Finde ich eigentlich in Ordnung...

  15. #1914
    Archie Medes
    Ich hab bissl mehr als 17 Stunden gebraucht. Von der Spielzeit sehr gut. Die Grafik ist ja toll aber sehr steril.
    Ich meine, wenn ein Spiel hautpsächlich im Dschungel spielt muss da mehr Leben drin sein. In all der Zeit hatte ich 1x 3 Lemuren in den Bäumen sonst nix. Auf einem Friedhof ist mehr Leben

  16. #1915
    SamFlynn
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Naja, im Schnitt soll man so 15-17 Stunden für die Kampagne brauchen. Finde ich eigentlich in Ordnung...
    wenn ich das auf meine bisherige spielzeit hochrechne, dann werden es um die 10-12h. wäre dann zwar in ordnung, aber für 22 kapitel(laut gamepro) kommt es mir zu wenig vor. kapitel 4 (ein normales leben) ist für mich schon so ein negativ beispiel. da komm ich mir vor, wie in einer interaktiven zwischensequenz, null gameplay.

  17. #1916
    Holvgar
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen

    TLOU war neu und auch für mich neu.
    na ja,wirklich was neues war rein von gameplay her nicht.
    die infizierten benahmen sich wie zombies,dann halt schleichen und kämpfen.ist ja nix schlimmes aber halt nicht neu und hat ja trotzdem spaß gemacht.
    was mir aber mal davon abgesehen wirklich gut gefiel waren die charactere.

  18. #1917
    Archie Medes
    Forza 6 wieder

    Willst die neuen Rivalen Events machen und beim dritten brauchst nen Auto aus nem kostenpflichtigem Pack.
    Son Pack. Aber ohne mich.

    Wie mich sowas ankotzt.

  19. #1918
    Anilman
    Pay to play you are gay heyheyhey ich sag ney bljad xD

    Ein spiel das man suchtet kann man ggf sowas zahlen aber nicht wenn man aus spass mal rumgurgt.

  20. #1919
    baum2k
    Ich will den neuen Jason Bourne sehen, aber keiner meiner Freunde hat die alten Teile gesehen bzw. interessiert sich für die Story dahinter...AAAAAHHHHH!!!!

  21. #1920
    klIckX bT
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Ich will den neuen Jason Bourne sehen, aber keiner meiner Freunde hat die alten Teile gesehen bzw. interessiert sich für die Story dahinter...AAAAAHHHHH!!!!
    Ganz einfach. Freundeskreis erneuern und die alten in die Tonne kloppen. Wer Bourne nicht gesehen hat ist es nicht Wert

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

flüchtlinge nervt kotzt mich anzigarrenschneider merkelmeme Oma eskaliertin Deckungkotz geräusch bild