Seite 95 von 249 ErsteErste ... 45859394959697105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 4974
Like Tree3022Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Naja, ein "Montagsgerät" kannst immer erwischen egal welche Marke. Hattest die neu oder gebraucht !?...


  1. #1881
    Archie Medes
    Naja, ein "Montagsgerät" kannst immer erwischen egal welche Marke.
    Hattest die neu oder gebraucht !?

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1882
    SamFlynn
    wäre ja normalerweise kein ding. aber ich hab bisher nur probleme mit sony produkten gehabt und irgendwann ist der kanal halt mal voll.

  4. #1883
    freakyboy86
    Vielleicht hast du einfach nur Pech und erwischst aus einer Charge von 20000 Einheiten halt immer das defekte

  5. #1884
    Tassi1985
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    wäre ja normalerweise kein ding. aber ich hab bisher nur probleme mit sony produkten gehabt und irgendwann ist der kanal halt mal voll.
    Dann musst du wirklich Pech haben, ich habe hier mindestens zehn Produkte von Sony herumstehen einschließlich zwei Fernseher und keinerlei Problem je gehabt.

  6. #1885
    Holvgar
    hab mit den produkten von sony bisher aber auch keine guten erfahrungen gemacht.
    ps one mußte ich auf den kopf stellen um spielen zu können.
    ps2 nach einiger zeit laser verstellt.spiele kaum noch spielbar.
    ps3 hdmi port defekt.
    sony fernseher hdmi port defekt.
    also ich glaube mit pech hat das nix mehr zu tun.
    bin mir nicht sicher ob ich mir noch mal was von denen kaufe.

  7. #1886
    Tassi1985
    Ich hab auch ne Ps3 und Fernseher, teure Noise Cancelling Kopfhörer ein Z5 Compact usw und da ist überhaupt nichts kaputt. Ich weiß ja nicht was ihr mit eurem Zeug immer macht...

  8. #1887
    RobbyRobb
    Kaputt ^^
    10 blöde zeichen

  9. #1888
    Tassi1985
    Scheinbar

    10kg elektro Schrott

  10. #1889
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Tassi1985 Beitrag anzeigen
    Scheinbar

    10kg elektro Schrott
    ???????????

  11. #1890
    Tassi1985
    Ja ihr macht es scheinbar kaputt euer zeuch

  12. #1891
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Tassi1985 Beitrag anzeigen
    Ja ihr macht es scheinbar kaputt euer zeuch
    was für ne blödsinne aussage mein guter. das meinst du doch nicht ernst?

  13. #1892
    Tassi1985
    Dich schon

  14. #1893
    KamiKateR 1990
    Also meine Sony Geräte sind auch tiptop...(Die PS4 ist aber noch recht jung hier, auch wenn sie gebraucht ist und definitiv wohl zur ersten Charge gehört, denn sie brüllt mich gern mal an...also der Lüfter).

    Mein Sony Walkman (ja das ding mit Kassetten) läuft immernoch, meine PSX rennt immernoch, meine beiden Kameras sind nach wie vor tiptop in Ordnung, mein TV ist einfach immernoch pornös vom Bild her...kann mich nicht beklagen.

  15. #1894
    SamFlynn
    sry, aber du laberst müll.

    edit:
    Tassi ist gemeint

  16. #1895
    RobbyRobb
    SamFlynn das hört sich jetzt vieleicht sau Blöd an.
    aber eine zeit lange hatte ich immer das Problem das ich angst hatte ein Kaputtes gerät zu erwischen.
    das jedes 2te Gerät Kaputt ankam oder Kaputt ging ^^
    Negative Energie ist ne Bitch

  17. #1896
    SamFlynn
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    SamFlynn das hört sich jetzt vieleicht sau Blöd an.
    aber eine zeit lange hatte ich immer das Problem das ich angst hatte ein Kaputtes gerät zu erwischen.
    das jedes 2te Gerät Kaputt ankam oder Kaputt ging ^^
    Negative Energie ist ne Bitch
    ich bin normalerweise immer positiv gestimmt. nur bei der ps4 hatte ich von anfang an(als ich sie online gekauft habe) ein dummes gefühl und es hat sich leider bewahrheitet.:(

  18. #1897
    Tassi1985
    Jaja ich laber nur Müll, demnach der kater sicher auch, schon recht

  19. #1898
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Tassi1985 Beitrag anzeigen
    Jaja ich laber nur Müll, demnach der kater sicher auch, schon recht
    du unterstellst mir, ich würde meine elektronischen geräte beschädigen. von daher sage ich dir, du laberst müll. ich hab auch nicht behauptet, das KamiKater müll labert, denn ich glaube ihm.

  20. #1899
    TheRock1401
    Lasst mir bloß den Sam in Ruhe!
    Sam zur Seite spring und ihm Deckung geben!

  21. #1900
    SamFlynn
    alles easy rocky.

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

flüchtlinge nervt kotzt mich anzigarrenschneider merkelmeme Oma eskaliertin Deckungkotz geräusch bild