Seite 94 von 246 ErsteErste ... 44849293949596104144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 4903
Like Tree2981Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Anilman Kommt mir vor wie in south park Sie klauen unsere jobs und dan immer mit noch eigenartigere stimme nochmal den selben satz ...


  1. #1861
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Kommt mir vor wie in south park
    Sie klauen unsere jobs und dan immer mit noch eigenartigere stimme nochmal den selben satz

    Sie kann eh nichts machen die ist eh fehl am platz die merkel.
    Habe sie nie gewählt.


    Hä? Wer, wie, was? Bahnhof?

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1862
    Fischbrezel
    Normalerweise folgt doch immer die Todesstrafe, wenn jemand das Thema "Politik" anspricht. :/

  4. #1863
    TheRock1401
    Lang lebe unsere scheindemokratie oder gewählte Diktatur auf Zeit oder wie man es nennen mag

  5. #1864
    Anilman
    Härbert
    Wertschätzt
    Wie immer
    Was
    Bahnhof heisst

    South park mehr musst du nicht wissen.
    Merkel kann nichts tun weil sie unfähig ist.
    Ich habe sie nie gewählt
    Ich mochte sie nie
    Werde ich auch nie

    Obama ist voll lässig

  6. #1865
    KumbaYaMyLord
    Das du Angela nicht gewählt hast war das einzige was ich verstanden habe.
    Wäre mir egal gewesen
    @Fisch: Glaube nicht das die Probleme an unserer Forumsgrenze halt machen werden

  7. #1866
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Obama ist voll lässig
    Gesundheit!

  8. #1867
    Anilman
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Gesundheit!
    Und freude sind immer mit dabei
    Oderso ging das.

    Ich fand nur seine art lässig mehr sagte ich ja nicht.

  9. #1868
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Und freude sind immer mit dabei
    Oderso ging das.

    Ich fand nur seine art lässig mehr sagte ich ja nicht.
    Ich mag ihn überhaupt nicht.
    Müssen uns ja nicht die Köpfe einschlagen wegen dem.

  10. #1869
    Archie Medes
    Mich kotzt es grad tierisch an, das ich bei Lego Pirates einen Level im freiem Spiel fast fertig hatte und das Spiel dann abgestürzt ist. Verdammte.............

  11. #1870
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Mich kotzt es grad tierisch an, das ich bei Lego Pirates einen Level im freiem Spiel fast fertig hatte und das Spiel dann abgestürzt ist. Verdammte.............
    Deshalb spiel ich lieber mit Playmobil als mit Lego.

  12. #1871
    Holvgar
    lego spielen ist aber mehr am limit.
    jeder der mal ohne hausschuhe auf nen legostein getreten ist weiß was ich meine.

  13. #1872
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    lego spielen ist aber mehr am limit.
    jeder der mal ohne hausschuhe auf nen legostein getreten ist weiß was ich meine.
    Wahre Worte mein lieber die fiesen Ecken bohren sich auch immer in die schlimmsten stellen unterm Fuß
    Erst vorgestern wieder passiert als ich zu meinem Sohn Ins Zimmer bin

  14. #1873
    Anilman
    Besser ist wenn ich euch dreht und eine dicke nadel bohrt sich in meinem großem zeh seitlich.
    Das tat zwar nicht weh aber das rausziehen war schwer!
    Hat gebrannt wie sau habe es desinfiziert direkt.
    Da ich an dem tag eh zu hausarzt musste habe ich mal sicherheits halber gefragt ob die tetanus sprichte noch aktuell ist

    das passiert eben wenn jemand etwas fallen lässt und denk ok finde ich nicht irgendeiner wird es schon finden.

  15. #1874
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Besser ist wenn ich euch dreht und eine dicke nadel bohrt sich in meinem großem zeh seitlich...

    Sorry Anilman, ich verstehe bei dir immer nur Bahnhof.
    Jagst du das alles durch den Google Übersetzer?
    Ich steh jetzt hier drehend, mit der Nadel im großen Zeh und warte auf Erleuchtung, nüscht.

  16. #1875
    SamFlynn
    die ps4. keine 2 tage alt und schon kann ich the last of us nicht zocken. spiel ist installiert und update gezogen. kann das game aber nicht starten, da die ps4 das spiel entweder nicht erkennt, oder es angeblich verschmutzt sein soll. ich höre, wenn das spiel eingelegt wurde, permanent den laser herumflitzen, als würde er sich dumm und dämlich suchen. versuche ich das spiel über den controller auszuwerfen, so funktioniert dies nicht und die ps4 zeigt an, es wäre kein spiel eingelegt. habs auch schon deinstalliert und neu installiert, aber es funzt trotzdem nicht. ich könnt grad tierisch abkotzen. danke für den scheissdreck sony. ich hab es schon vorher geahnt. hatte schon beim kauf zu meinem bruder gesagt, das ich bestimmt probleme bekomme mit dem ding und es hat sich nun bewahrheitet. hab bisher noch mit jedem sony produkt probleme gehabt. keine ahnung was die für qualitätskontrollen betreiben, aber anscheinend sind es keine guten.

  17. #1876
    freakyboy86
    Ärgerlich...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  18. #1877
    freakyboy86
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Sorry Anilman, ich verstehe bei dir immer nur Bahnhof.
    Jagst du das alles durch den Google Übersetzer?
    Ich steh jetzt hier drehend, mit der Nadel im großen Zeh und warte auf Erleuchtung, nüscht.
    Ich muss seine Sachen auch immer zwei oder drei mal lesen, bis ich sie einigermaßen verstanden habe


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  19. #1878
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ich muss seine Sachen auch immer zwei oder drei mal lesen, bis ich sie einigermaßen verstanden habe


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk




    Aber das haste doch jetzt auf Anhieb verstanden, oder

  20. #1879
    Archie Medes
    Sony uns Du sind wohl nicht kompatibel !?

  21. #1880
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Sony uns Du sind wohl nicht kompatibel !?


    Das hätten wir dem Sam auch schon vorher sagen können... das er enttäuscht sein wird

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

flüchtlinge nervt kotzt mich anzigarrenschneider merkelmeme Oma eskaliertin Deckungkotz geräusch bild