Seite 90 von 248 ErsteErste ... 40808889909192100140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.800 von 4947
Like Tree3000Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Warum ist Traumato nur'n "gewöhnliches" Pokemon? So'n Scheiß....


  1. #1781
    reLayyy
    Warum ist Traumato nur'n "gewöhnliches" Pokemon? So'n Scheiß.

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1782
    Liquid B
    Mich kotzt es an.. dass ich am WE auf ein Konzert gehe.. und mir nun Gedanken durch den Kopf gehen, bezogen auf die Geschehnisse vom Wochenende.. :(

    Ich bin keiner der panikerfüllt durch die Gegend wackelt... aber in den Köpfen spukt es langsam herum.. ich bin auch froh nicht in einer Stadt zu leben.. echt traurig.. und das KOTZT mich an.. Politisch muss man das jetzt nicht weiter ausführen und diskutieren.. darum gehts mir auch garnicht.. aber es beschäftigt mich.. und es musste hier mal raus!

  4. #1783
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Mich kotzt es an.. dass ich am WE auf ein Konzert gehe.. und mir nun Gedanken durch den Kopf gehen, bezogen auf die Geschehnisse vom Wochenende.. :(

    Ich bin keiner der panikerfüllt durch die Gegend wackelt... aber in den Köpfen spukt es langsam herum.. ich bin auch froh nicht in einer Stadt zu leben.. echt traurig.. und das KOTZT mich an.. Politisch muss man das jetzt nicht weiter ausführen und diskutieren.. darum gehts mir auch garnicht.. aber es beschäftigt mich.. und es musste hier mal raus!
    Kann ich leider nachvollziehen. Am freitag abend war meine freundin bei nem open-air-konzert in meiner stadt, als ich von münchen erfahren hab. Da war ich überraschenderweise ziemlich beunruhigt.

    So traurig wie das is, man darf sich davon aber nich einschränken lassen. Immer gegenandenken. Zumindest meine meinung. Tschakka!

  5. #1784
    Liquid B
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Kann ich leider nachvollziehen. Am freitag abend war meine freundin bei nem open-air-konzert in meiner stadt, als ich von münchen erfahren hab. Da war ich überraschenderweise ziemlich beunruhigt.

    So traurig wie das is, man darf sich davon aber nich einschränken lassen. Immer gegenandenken. Zumindest meine meinung. Tschakka!
    Ja.. üble Sache.. ich versuche mich da auch nicht so verrückt zu machen.. nur ganz und gar wird man die Gedanken halt nicht los.. wir werden leider damit leben müssen.. nicht schön wie sich das alles gerade entwickelt..

  6. #1785
    Archie Medes
    Leider ist man selbst in Kleinstädten nicht mehr sicher, siehe Ansbach.
    Schreckliche Zeit. Trotzdem, weitermachen. Hilft ja nix.

  7. #1786
    OAST
    Einfach optimistisch bleiben.

     

    Die können uns gar nicht's wenn wir so zu Konzerten gehen!


  8. #1787
    BASH4Y0U
    Die jetzigen Ereignisse sind folgen der laissez-fairen Politik in den letzten Monaten.
    Ich bin mir sicher, es wird schlimmer werden in den nächsten Monaten und Jahren

  9. #1788
    Archie Medes
    Wieder sind auch die Ballerspiele im Visier. Die machen es sich so leicht.

  10. #1789
    baum2k
    Ja dabei weiß jeder, dass Ballerspiele überhaupt keine Aggressionen schüren...FIFA SOLLTEN DIE VERBIETEN!!!

  11. #1790
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Wieder sind auch die Ballerspiele im Visier. Die machen es sich so leicht.
    In welchem zusammenhang? Wer bringt das auf?

  12. #1791
    Archie Medes
    Im Zusammenhang mit unter anderem dem Täter von Ansbach. Grad die Pk der Polizei gesehen gehabt.

  13. #1792
    Stark
    Hat die Mudda mich eben gefragt, ob ich nicht solche Gedanken habe da ich ja auch "Killerspiele" spiele.

  14. #1793
    reLayyy

  15. #1794
    Anilman
    Ja klar weil ich dead by daylight und gears of war gezockt habe renne ich jetzt draußen rum und töte menschen so ja ne ist klar....

    Games bauen normalerweise eher frust ab und machen einen unter umständen happy sofern es gut läuft.

    Aber wenn es mal verbindungstechnisch probleme gibt und die schüsse nicht zählen kann man sagen das macht einen eher sauer als happy

    Es gibt bei jedem menschen selten diese momente wo es einfach klick macht und man sachen macht die man eben nicht tun würde.Aber wenn diese Personen psychisch schon instabil sind dann reichen schon kleinere sachen aus das sie etwas falsches tun.

    Und Videospiele motivieren keinen jemanden zu töten.

  16. #1795
    baum2k
    Ja jetzt geht das wieder los, dass die Leute natürlich total in Panik sind und jeder mit nem Rucksack ist jetzt irgendwie verdächtig. Ich war vorhin am HBF und hab meinen Rucksack, weil er mir zu schwer wurde auf den Boden gestellt, direkt wurde ich von allen Leuten angeguckt und paar haben sich sogar von mir entfernt.

    Krank einfach nur krank!

  17. #1796
    Archie Medes
    Das empfinde ich nicht als krank. Die Leute haben Angst.

  18. #1797
    KumbaYaMyLord
    Reutlingen war eine Beziehungstat. Probleme werden jetzt mit der Axt gelöst :-o

  19. #1798
    Anilman
    Die getränke diebe haben zugeschlagen

    1 apfelschorle
    1 zitronentee
    1 angetrunkene fanta.

    Aber den multi saft haben sie da gelassen.....

    Entweder kommt jemand sonntags extra ins werk um zu klauen oder die spätschicht am samstag hat es geklaut aber es kam eigentlich keiner von der gegenschicht....

    Jetzt wird nen schloss dran gemacht.

    Echte wixxer mehr kann man dazu nicht sagen.

  20. #1799
    Stark

  21. #1800
    Anilman
    Habe mal nen dauerauftrag gemacht bekomme jetzt wöchentlich geliefert

    Wir werden nen schloss dran machen

    Der dieb war samstag spät bis sonntag 22uhr unterwegs.
    Am liebsten wäre es mir den jenigen kündigen zu lassen da diebstahl nicht toleriert wird.allein wenn man 1 Blatt Toilettenblatt klaut ist das schon ein kündigungsgrund.

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

flüchtlinge nervt kotzt mich anzigarrenschneider merkelmeme Oma eskaliertin Deckungkotz geräusch bild