Seite 9 von 246 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 4903
Like Tree2981Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ja das stimmt. Wenn man Familie hat und nebenbei arbeitet, dann geht es Ruck zuck. Aber es haben ja alle was davon. Deswegen ist es ...


  1. #161
    CrOaT85
    Ja das stimmt. Wenn man Familie hat und nebenbei arbeitet, dann geht es Ruck zuck.
    Aber es haben ja alle was davon. Deswegen ist es ok.

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    illmotion
    Momentan nicht viel.

    Gestern erneut enorm über Project Cars geärgert... Ansonsten ist der Endgegner von "Tembo the Badass Elephant" die finale höchst Strafe.

  4. #163
    axxelsfinchen
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Wie schon geschrieben,ich bin im Ausland aufgewachsen und da muß man nicht extra hinzufügen daß man kein Nazi ist wenn man was sagen will.
    Dort habe ich auch gelernt daß man nicht fremdenfeindlich ist nur weil man daß Thema Einwanderung kritisch sieht.

    Richtig, es schadet nichts auch mal über den Tellerrand zu schauen und sich der Realität zu stellen. Ich habe lange überlegt ob ich dazu was schreibe, ich weiss was hier jetzt wieder losgeht.
    Deswegen enthalte ich mich auch einer persönlichen Meinung.
    Zum Verständnis derjenigen die jetzt versuchen werden mich in die rechte Ecke zu stellen. Ich heisse jeden Kriegsvertriebenen Flüchtling in DE herzlich willkommen und bin gerne bereit diesen Menschen zu helfen.
    Aber für die Leute die hierherkommen mit dem Ziel sich hier dauerhaft niederzulassen obwohl ihnen in ihrem eigenen Land keine Verfolgung droht, denen sage ich ganz klar. SO GEHT DAS NICHT!
    Mich kotzt es an das man in Deutschland mittlerweile Angst haben muss seine Meinung zu vertreten, das diese ach so lebenserfahrenen Gutmenschen meinen allen ihre Meinung aufzwingen zu müssen und sei sie noch so Realitätsfern.

    Rechts, Links......dazwischen scheint es nichts mehr zu geben. In welcher Ecke will ich stehen?

    Hier, schauts euch mal an, sowas sieht man in den Massenmedien nämlich nicht, aus gutem Grund.



    So, ich bin wieder raus. Beste Grüsse, euer Commander.

    Edit: Ich werde mich hier auch nicht auf Diskussionen einlassen. Aber das lag mir doch sehr am Herzen. Mein letzter Post zu diesem Thema.

  5. #164
    KamiKateR 1990
    Und genau solche werden ja auch wieder ausgewiesen... Was meinst du was nen Asylbewerber macht? Nen Antrag auf Bleiberecht. Es wirs abgelehnt wenn er aus einem Land kommt das kein Kriegsland ist. Und tschüss und gut ist. Es dauert aktuell nur schlicht zu lange, aber rausfliegen tun diese Menschen durchaus. Darum ist die ganze Aufregung absolut unsinnig. Lediglich die Bürokratie muss abgebaut werden damit das Verfahren schneller geht und daran wird auch aktuell gearbeitet!...

  6. #165
    KlOis
    Axxel ist doch noch am Start?
    Wie KamiKater schon schrieb, es werden auch wahnsinnig viele abgeschoben, die die nicht verfolgt werden. Klar sollten auch die Leute zurück kehren und ihr Land wieder aufbauen, wir sollten aufhören andere auszunutzen.
    Gutmensch ist jetzt schon mein persönliches Unwort des Jahres. Ich denke so realitätsfern ist das alles garnicht.
    Und ich finde es gut das hier eine normale Diskussion ohne Beißen und Kratzen abläuft *Kuschelforum*

  7. #166
    BASH4Y0U
    Ich finde es lustig wie die Politiker Deutschland schon in zwei Teile aufteilen in das gute Deutschland und in das dunkle Deutschland ^^

  8. #167
    Archie Medes
    Weils das Dunkeldeutschland leider gibt. Und das nicht nur im Osten. Auch so mancher "Wessi", blöd das manche immer noch so denken, wohnt darin.

    Das die Flüchtling in dem Video Essen und Kleidung wegwerfen, regt mich grad tierisch auf.

  9. #168
    smett
    Ich hab auch Verständnis für jeden Menschen der in Armut lebt und nur deswegen nach Europa oder Deutschland kommt, um schlicht und einfach seinen Lebensstandard zu verbessern und sich ein besseres Leben aufzubauen. Das ist für mich Fakt und deswegen kann ich auch null Groll gegen solche Menschen hegen.

    ABER: Natürlich können wir nicht jeden aufnehmen. Und hier versagt Europa auf ganzer Linie, wie leider so oft, bei wichtigen Themen. Einigungen und einheitliche Regelungen müssen her. Es ist schon gerade zu pervers, wie sich einige Länder um ihre Verantwortung drücken.

    Wenn ich sehe wie Menschen, egal ob sie auf der Suche nach einem wirtschaftlich besseren Leben sind, oder tatsächlich vor Krieg fliehen, auf einer europäischen Autobahn in einem abgefuckten LKW Laderaum ersticken, könnte ich kotzen!

    Geht auf die Straße, erhebt eure Stimme, regt euch auf. Aber doch bitte um die eigentlichen Verantwortlichen: Die Politik, Europa, und nicht über die Menschen, die aus unterschiedlichsten Gründen hierher kommen.

  10. #169
    axxelsfinchen

    Richtig, die Politik ist der wahre Bösewicht. Wir werden hier schön gegeneinander aufgeschaukelt und lassen uns von denen an der Nase herumführen. Mann muss doch verstehen das den Leuten der Arsch auf Grundeis geht. Überlegt mal vor was für Problemen wir stehen.

    Ich empfehle diese Dokumentation mal vorbehaltlos anzuschauen. Besonders ab der Hälfte sehr interessant.

    Guckt mal ab 0:46,30

  11. #170
    KumbaYaMyLord
    Es gab immer schon Völkerwanderungen und Flüchtlinge. Seit Jahrtausenden. Findet euch damit ab. Unsere Generation wird nicht die erste sein, die das unterbindet oder noch lustiger verbieten will oder jetzt wirds absurd durch Zäune unterbrechen will. Wenn ich einen Zaun sehe habe ich immer Bock rüber zu klettern.

  12. #171
    D0itD
    Ich finde die viele, neue Werbung in Tapatalk scheisse!

  13. #172
    Slim Krid
    Mich kotzt es an das es in fast jeden shooter doppelsprung,wallrun usw. Gibt. Hoffe das sich das nächstes jahr mal wieder ändert.

  14. #173
    KumbaYaMyLord
    Mich kotzt es an das ich in Tapatalk nicht in meine Gears Gruppe reinkomme. Geht das überhaupt?

  15. #174
    Boarder76
    Nein geht nicht!

  16. #175
    Tassilo
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Mich kotzt es an das ich in Tapatalk nicht in meine Gears Gruppe reinkomme. Geht das überhaupt?
    Hab das Problem schon weitergeleitet

  17. #176
    CalimeroX
    Mich kotzt an, dass wir in der 93. Minute noch den Ausgleich kassieren, die Gegner einen Witzelfer bekommen und 2 Tätlichkeiten nicht geahndet werden!!!!!




    Ach und Menschen die "Aarnink" heissen und ihr Kind dann Arne nennen und es Schiedsrichter werden lassen, die kotzen mich auch an

  18. #177
    Marulez
    Es kotzt mich übelst an das ich mein Gears UE Postalisch verpasst habe und es erst nächste Woche holen kann.

  19. #178
    illmotion
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Ich finde die viele, neue Werbung in Tapatalk scheisse!
    Kann man mitm Lucky Patcher abschalten :')))

  20. #179
    Der Creeple
    Camper mannnnnnn

  21. #180
    jantscher.erik
    Mich kotzt Bo3 an, das Spiel ist eine Beleidigung aller COD Veteranen

Seite 9 von 246 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

flüchtlinge nervt kotzt mich anzigarrenschneider merkelmeme Oma eskaliertin Deckungkotz geräusch bild