Seite 89 von 246 ErsteErste ... 3979878889909199139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 4910
Like Tree2982Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Sonnenphil Mücken im Schlafzimmer :( Fliegengitter an jedem fenster das geöffnet wird hilft da....


  1. #1761
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
    Mücken im Schlafzimmer :(
    Fliegengitter an jedem fenster das geöffnet wird hilft da.

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1762
    Gast
    https://www.entain.de/news/Anti-Stic...netz-a950.html

    soll auch helfen

    ein LG Fernseher mit Mückenschutz

  4. #1763
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von Millowitsch Beitrag anzeigen
    https://www.entain.de/news/Anti-Stic...netz-a950.html

    soll auch helfen

    ein LG Fernseher mit Mückenschutz
    is ja herrlich.

  5. #1764
    TheRock1401
    Bei uns in der Bude ist jedes einzelne Fenster mit einem fliegengitter versehen die Balkontür habe ich ebenfalls damit ausgestattet
    Hat aber mit den fliegen zu tun gehabt als nur Mücken!

  6. #1765
    Ch.R.iS
    Bei uns nur die fenster die geöffnet werden. Balkon habe ich ne schiebetür angebaut. Extra mit alufliegengitter, damit die kater das nicht zerstören.

  7. #1766
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von Ch.R.iS Beitrag anzeigen
    Fliegengitter an jedem fenster das geöffnet wird hilft da.
    Habe ich doch, es ist auch dicht, die Viecher kommen trotzdem irgendwo her.

  8. #1767
    KumbaYaMyLord
    Du brauchst Fledermäuse! Kein Witz die fressen jede Nacht Unmengen... außerdem cooles Haustier, Schwarzer Mantel an, ab in die Partynacht und allen Mädels von deinen Fledermäusen erzählen... läuft

  9. #1768
    TheRock1401
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Du brauchst Fledermäuse! Kein Witz die fressen jede Nacht Unmengen... außerdem cooles Haustier, Schwarzer Mantel an, ab in die Partynacht und allen Mädels von deinen Fledermäusen erzählen... läuft
    Anmachspruch
    Komm mit in meine bathöhle

  10. #1769
    Stark
    Um16 Uhr zum Arzt gefahren wo mir dann gesagt wurde ich kann um 17.30 wieder kommen weil es so voll war, gesagt getan und dann durfte ich da noch mal 'ne Stunde sitzen, erst saß ein Mädel neben mir die irgendwas auf ihrem Handy gespielt hat und das alle 3 Sekunden vibriert hat wenn die gestorben ist und später dann ein 150kg Kampfkoloss !mit Hoodie!!
    Man kann sich ja denken wie der gerochen hat...

    Bin bedient.

  11. #1770
    freakyboy86
    So ist das nun mal, wenn man mal das Haus verlässt

  12. #1771
    Anilman
    dann setzt dich doch weg..
    bei unserem hausarzt ist es montags immer rappelvoll
    aber die sagen einem wieviel vor einem sind dann kannste draußen chillen und immer mal fragen.

    setzt dich das nächste mal woanders hin oder geh "Spazieren"

  13. #1772
    Stark
    War ja sonst kein Platz frei.

  14. #1773
    Anilman
    du bist eine Katz/Löwe
    fauch ihn an oder leg dich aufm boden
    oder schmuße eine schöne dame an

    naja ich weiss ja nicht wie es bei deinem hausarzt aussieht kann es also nicht sagen ob du alternativen hättest.

    aber ich würde es nicht aushalten wenn mir insgesamt übel ist und jemand der stark mieft neben mir ist.
    und nen handy das vibriert..... naja entweder dasselbe machen und sie darauf aufmerksam machen indirekt.
    höfflich darauf aufmerksam machen oderso.

    ich weiss aber das da norm keiner lust hat zu meckern.aber bei unseren warteräumen ist es norm leise aber schlimm finde ich wenn die älteren flüstern das ist viel lauter und nerviger als wenn sie normal reden

    ist aber sehr selten das wer redet

  15. #1774
    Stark
    Die einzige schöne Dame war die mit dem Handy und die war nervig, ich bin auch nicht so ein Typ der meckert, bin halt lieb und nett, würde wahrscheinlich nicht mal was sagen wenn mir fleischfressende Bakterien innerhalb zwei Stunden mein Bein wegfressen würden, würde vermutlich einfach weiter sitzen bleiben.

  16. #1775
    Stark
    Die Mudda kann mich nicht mal in Ruhe lassen, meine Güte...

    Und manchmal schäme ich mich für diverse User hier.

  17. #1776
    Anilman
    Du sollst auch dein gemüse essen sonst gibt es keinen kakao!

  18. #1777
    Stark
    Gemüse ist scheiße!

  19. #1778
    baum2k
    Davon schrumpft der Bizeps!

  20. #1779
    Stark
    Mich kotzt Wechselduschen an!

  21. #1780
    TheRock1401
    Mich kotzt warmes Wasser an!

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

flüchtlinge nervt kotzt mich anzigarrenschneider merkelmeme Oma eskaliertin Deckungkotz geräusch bild