Seite 85 von 247 ErsteErste ... 3575838485868795135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 4936
Like Tree2995Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ich dachte wir haben uns deutlich genug ausgedrückt... Keine Politik oder Religion hier!...


  1. #1681
    Stark
    Ich dachte wir haben uns deutlich genug ausgedrückt...
    Keine Politik oder Religion hier!

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1682
    Fischbrezel
    Da wird es noch was aufn Deckel geben. Aber das passiert eben schnell. Man sieht ja, dass die Leute sich mal aussprechen möchten.

    Mich kotzt dieses Thema auch an und ich würde auch am liebsten noch so einiges los werden, aber dann könnte es hier schnell eskalieren, da ich eine mehr oder weniger, radikale Meinung habe und mich auch nicht belehren lasse.
    Bei manchen Sachen wisst ihr ja bereits meine Meinung.

  4. #1683
    reLayyy
    Lt. NBC versucht Erdogan gerade sich nach Deutschland zu retten ..

  5. #1684
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Lt. NBC versucht Erdogan gerade sich nach Deutschland zu retten ..
    Er kann ja bei Böhmermann um Asyl bitten....

  6. #1685
    reLayyy
    Mama Merkel regelt das!
    Aber nachdem wohl die Landung nicht gestattet wurde, ist er auf dem Weg in die Niederlande. Aber naja, was halt hier so steht:
    Erdogan seeks asylum in Germany Turkish president's plane trying to land in Germany: Request ...

  7. #1686
    reLayyy
    Türkisches TV-Signal wohl überall tot, zudem sollen die Panzer, die vor dem Parlament positioniert waren, jetzt angefangen haben, das Parlament zu attackieren.

    Futuruma hat die Welt vorhergesagt!

  8. #1687
    Stark
    /voteban reLayyy

  9. #1688
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Lt. NBC versucht Erdogan gerade sich nach Deutschland zu retten ..


    Ha ha ha ha... das wäre echt surreal. Der wird irgendwann in einer WG mit Boris Johnson und Erich Honecker (klar lebt der noch) in Chile seinen Lebensabend genießen

  10. #1689
    KumbaYaMyLord
    Muskelkater kotzt mich an, sehe da keinen Sinn, weiß was ich tue, hinterher ist auch zu spät LOL

  11. #1690
    Flo Farmer
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Was für ein Schwachsinn es gab keinen, es gibt keinen und wird auch nie einen Gott geben!
    Religion ist der größte Irrglaube und kriegverursacher der Welt da die Menschen einfach zu blöd sind!

    Hau mir ab mit Kirche,Gott und dem ganzen Schrott! Absoluter bullshit!
    Mit deiner Aussage beleidigst du sehr viele gläubige Menschen. Das ist nicht so sehr die feine Art.
    Auch ich empfehle dir, mal etwas Zeit in Bücher zu investieren. Das kann sich so manches Mal lohnend zeigen.
    "was der Mensch sät, das wird der Mensch ernten"
    Gal 6.7

    Das mit Kriegverursacher, würde ich auch nochmal etwas überdenken und vielleicht etwas über den Tellerrand blicken

  12. #1691
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Flo Farmer Beitrag anzeigen
    Mit deiner Aussage beleidigst du sehr viele gläubige Menschen. Das ist nicht so sehr die feine Art.
    Auch ich empfehle dir, mal etwas Zeit in Bücher zu investieren. Das kann sich so manches Mal lohnend zeigen.
    "was der Mensch sät, das wird der Mensch ernten"
    Gal 6.7

    Das mit Kriegverursacher, würde ich auch nochmal etwas überdenken und vielleicht etwas über den Tellerrand blicken
    Wenn sich Leute beleidigt fühlen nur weil ich Gott usw als absoluten bullshit erachte und sage dass es ihn nicht gab, gibt und geben wird, ist das nicht mein Problem sondern deren! Ich bin ja schließlich auch nicht beleidigt wenn mir son Möchtegernprediger weiß machen will, dass es einen Gott gibt! Dann halte ich dagegen und fertig ist die Kiste! Ist keine Beleidigung!
    Und das Religion eines der größten Gründe für krieg/Verbrechen/Menschenrechtsverletzung/tot usw usw ist, daran gibt es nichts zu rütteln!

  13. #1692
    Flo Farmer
    1. Weltkrieg?
    2. Weltkrieg?
    Korea?
    Vietnam?
    Afghanistan?
    Jugoslawien?
    Golfkrieg 1/2?

    Das sind aber nur einige populären der letzten hundert Jahre. Nun erklär doch bitte, wo in diesen kriegen die Religion ausschlaggebend war.

  14. #1693
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Flo Farmer Beitrag anzeigen
    1. Weltkrieg?
    2. Weltkrieg?
    Korea?
    Vietnam?
    Afghanistan?
    Jugoslawien?
    Golfkrieg 1/2?

    Das sind aber nur einige populären der letzten hundert Jahre. Nun erklär doch bitte, wo in diesen kriegen die Religion ausschlaggebend war.

    Das waren politische Kriege. Auch nicht besser als religiöse Kriege. Es gab in der Geschichte der Menschheit viele Kriege wegen Religion. Und es starben viele Menschen. Das kann niemand abstreiten.
    Und selbst im zweiten Weltkrieg gab es einen religiösen Hintergrund. Die Juden haben sich sicher nicht freiwillig geopfert.

  15. #1694
    Archie Medes
    Ende der Diskussion


    Aber Pronto !

  16. #1695
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Flo Farmer Beitrag anzeigen
    1. Weltkrieg?
    2. Weltkrieg?
    Korea?
    Vietnam?
    Afghanistan?
    Jugoslawien?
    Golfkrieg 1/2?

    Das sind aber nur einige populären der letzten hundert Jahre. Nun erklär doch bitte, wo in diesen kriegen die Religion ausschlaggebend war.
    Ich schrieb eines der größten und nicht das es der Hauptgrund dafür ist!
    Was dazu sagst und denkst ist mir eigentlich auch scheißegal mir völlig Latte ob du an so einen Schwachsinn glaubst oder nicht.
    Ist doch alles easy, verstehe deine Aufregung darüber nicht! Bist du vlt ein gläubiger oder sowas in der Art? Wenn ja, schön für dich, aber versuche mir nicht weis zu machen, dass es einen Gott usw gibt!

  17. #1696
    Flo Farmer
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ich schrieb eines der größten und nicht das es der Hauptgrund dafür ist!
    Was dazu sagst und denkst ist mir eigentlich auch scheißegal mir völlig Latte ob du an so einen Schwachsinn glaubst oder nicht.
    Ist doch alles easy, verstehe deine Aufregung darüber nicht! Bist du vlt ein gläubiger oder sowas in der Art? Wenn ja, schön für dich, aber versuche mir nicht weis zu machen, dass es einen Gott usw gibt!
    Ich bin doch nicht aufgeregt. Ich fand nur deine Schreibweise den Mitmenschen gegenüber etwas...
    Desweiteren, möchte ich niemanden bekehren/belehren oder was auch immer. Du musst dich nicht angegriffen fühlen, wenn es so rüberkam, tut es mir leid. Ich dachte auch, es könnte eine etwas interessante Diskussion daraus entstehen.

    Edit:
    Gerade gelesen, der Moderator hat schon Ende gerufen.

  18. #1697
    TheRock1401
    Du hast mich falsch verstanden, ich fühle mich nicht angegriffen oder sonst etwas alles okay
    Du glaubst dran, ich nicht so what

    Archie jetzt ist Schluss versprochen

  19. #1698
    KumbaYaMyLord
    Kotzt mich an diese Harmonie hier... würg

  20. #1699
    Stark
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Kotzt mich an diese Harmonie hier... würg
    https://youtu.be/dqheFzsSY-k

  21. #1700
    Fischbrezel
    Mich kotzt es an, dass die Server für Pokemon Go zu schwach sind. Man hätte vorher schon ahnen können, dass es extrem beliebt sein wird und hätte dementsprechend die Serverfarm ausbauen sollen.

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

flüchtlinge nervt kotzt mich anzigarrenschneider merkelmeme Oma eskaliertin Deckungkotz geräusch bild