Seite 82 von 250 ErsteErste ... 3272808182838492132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 4989
Like Tree3035Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Also wenn jemand anderen seine email auf dem profil deines sohnes steht dan hat sich jemand zugang zu seinem account verschafft. Kurzfassung setzen einen masterpasswort ...


  1. #1621
    Anilman
    Also wenn jemand anderen seine email auf dem profil deines sohnes steht dan hat sich jemand zugang zu seinem account verschafft.

    Kurzfassung setzen einen masterpasswort für deinen browser und ändere alle passwörter!!!
    In zukunft bei jedem neu aufsetzen deines pc's bei dem jeweiligen browser einen masterpasswort machen dann erst irgendwas runterladen.

    Dein pc oder das deines sohnes wurde infected und die gesamte pw liste vom browser wurde gestohlen.
    Ich weiss nicht was der jenige genau vor hatte ich denke er hat seine email genutzt um werbung zu schalten für seite xy spam=bann.

    Und den account deines sohnes wollte er nutzen um zu zocken.

    Ich hatte früher auch mal sowas aber seitdem ich masterpasswörter nutze kann nur die nsa meine passwörter knacken.habe schon in diversen foren gefragt und die sagten alle das es keine möglichkeit gibt die pw auszulesen.

    Einfach masterpasswörter setzten und schon seit ihr safe.aber nur bei dem jeweiligen browser.

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1622
    TheRock1401
    Für den Account meines Sohnes benutze ich eine Emailadresse von mir, mit der ich bisher rein garnichts angestellt habe
    Das ist ja das kuriose!

    Und was war das bitte für ein Fehler beim starten der Box?
    Und was ist ein masterpasswort?
    Ich besitze keinen PC oder dergleichen, nur iPad

  4. #1623
    Anilman
    ein master passwort ist ein passwort für deine passwörter.
    unter sicherheit kannste es bei denke ich jedem browser einstellen.du musst zwar leider bei jedem browserstart diesen passwort eingeben das deine zugangsdaten für seite xy automatisch ausgefüllt ist.Sollte man den masterpasswort nicht wissen muss man den benutzernamen und passwort händisch eingeben.

    genau weiss ich den fehler nicht denke aber während dem schnellstart ?! modus sich jemand mit dem profil angemeldet hat und so es zu einem Fehler kam?!

    dan warst du irgendwann mal bei jemandem und hast dich mit deinen zugangsdaten irgendwo angemeldet und deinen passwort gespeichert.
    oder schlimmer die seite wo du dich registriert hast(eher kleinere seiten) wurde gehacked und die passwörter wurden gestohlen.

  5. #1624
    Stark
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Boah Wasn das jetzt!
    Schalte ich die xone ein, schwarzes Bild und System Fehler: e201 00004000 00000000
    Gegoogelt, nichts gefunden! Hardboot gemacht, angeschaltet geht wieder aber ich musste mein Passwort vom Account neu eingeben?! Gesagt getan, dann wollte ich das Profil meines Sohnes laden, ging nicht da der Account vorübergehend gesperrt wurde wegen irgendwelchen emails die verschickt wurden?????
    Es war niemand an der Konsole, auf dem Profil öde remailadresse?
    Wtf
    Das was dein Sohn hatte hatte ich komischerweise vor einer Woche auch, das mit dem Code senden hat dann mit meiner Nummer auch nicht so ganz geklappt da diese ja in meinem Account eingetragen ist, bis ich das ganze mal wieder feddisch hatte sind vier Tage vergangen. ^^

    Komischerweise als ich es dann überprüft hatte konnte ich nix finden, unter den Aktivitäten war auch nur meine IP zu finden...

  6. #1625
    Anilman
    es ist nicht schwer wenn jemand deinen pc infected das deine ip steht

    der nutzt deinen pc quasi als tat waffe oder jemand anderen sein pc mit dem selben anbieter und ort und und und...

    naja die email geändert hat weiss ich nicht ich gehe aber vom schlimmsten aus.

  7. #1626
    TheRock1401
    Anilman,
    Dann müsste gmx wieder Gehacked worden sein. Diese Emailadresse ist eine Fake Adresse von mir, mit der mache ich garnichts.

    Zu dem systemseller: ich fahre die Box immer ganz runter bzw habe keinen Schnellstart aktiviert! Daher verstehe ich den Fehler nicht wirklich

  8. #1627
    Stark
    Ich benutze mein Surface zu 99% ohne Internet, auch war ich damit noch nie mit meinen Daten eingeloggt noch war an meinem Account irgendwas geändert, der Fehler lag einfach bei Microsoft.

  9. #1628
    Anilman
    ach fuck.
    kann mein wunschfahrzeug nicht bestellen...
    egal dann nächstes jahr das stärkere modell.

  10. #1629
    baum2k
    ApoRed ist die dümmste Person in diesem Planetensystem!!!

  11. #1630
    Archie Medes
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    ApoRed ist die dümmste Person in diesem Planetensystem!!!
    ÖsiAndy !? - Stimmt

  12. #1631
    KumbaYaMyLord
    Anschlag in Nizza!

    Warum ist die Menschheit nicht in der Lage sich an die 10 Gebote zu halten? Dumm!

  13. #1632
    Archie Medes
    Weil es keine Christen sind die diese Anschläge durchführen.
    Wobei jede Religion zum friedlichem Miteinander aufruft.

  14. #1633
    Stark
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    ApoRed ist die dümmste Person in diesem Planetensystem!!!
    Wieso guckst du auch seine Videos ?

  15. #1634
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Anschlag in Nizza!

    Warum ist die Menschheit nicht in der Lage sich an die 10 Gebote zu halten? Dumm!
    Wo war die bestürzung als allein letzte woche an drei tagen istanbul zerfickt wurde?

  16. #1635
    x Eviga x
    Gott hat all das nicht gewollt. Was der Mensch aus dem macht was uns gegeben wurde ist einfach nur traurig. Ich kann jedem nur nahelegen sich mal mit der Bibel und Gott richtig zu beschäftigen,ohne Vorurteile zu haben oder selten dämliche Sprüche.

  17. #1636
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von x Eviga x Beitrag anzeigen
    Gott hat all das nicht gewollt. Was der Mensch aus dem macht was uns gegeben wurde ist einfach nur traurig. Ich kann jedem nur nahelegen sich mal mit der Bibel und Gott richtig zu beschäftigen,ohne Vorurteile zu haben oder selten dämliche Sprüche.
    Der glaube an (irgendeinen) gott führt doch erst zu fanatismus und gewalt.

    Mein gott ist der einzig wahre!
    Nein, MEIN gott ist der einzig wahre!


  18. #1637
    Stark
    Bin ich froh das mich das alles nicht interssiert.

  19. #1638
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Bin ich froh das mich das alles nicht interssiert.
    Sprachs und wurde in die Luft gebombt. Ignorant.

    Ich bin ja Atheist aber ich glaube ich lebe instinktiv mehr nach den 10 Geboten als die meisten Katholiken.

  20. #1639
    Stark
    Bumm Bumm.

  21. #1640
    Archie Medes
    Bis auf die ersten beiden, lebe ich nach allen 10 Geboten. Glaub halt nicht an Gott, von daher scheiden Gebot 1 und 2 aus

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

flüchtlinge nervt kotzt mich anzigarrenschneider merkelmeme Oma eskaliertin Deckungkotz geräusch bild