Seite 76 von 248 ErsteErste ... 2666747576777886126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 4947
Like Tree3000Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Archie Medes Willkommen im Club. Anhang 25600 Morgens = Müd Mittags = Müd Abends = Müd Ganz schlimm....


  1. #1501
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club.

    Anhang 25600

    Morgens = Müd
    Mittags = Müd
    Abends = Müd
    Ganz schlimm.

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1502
    Fischbrezel
    Überarbeitet oder unterfordert?

  4. #1503
    Archie Medes
    Keine Ahnung, einfach kaputt.

  5. #1504
    platinsniper
    Das selbe bei mir!

    Ich bin mit mich unterfordernden Sachen überarbeitet.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #1505
    Anilman
    das passiert nur wenn ihr zu wenig zockt

    ne das liegt am wetter.
    wenn ihr alle aus dem schwabenland kommt liegt es echt am wetter.ständig kalt warm usw ist nicht gut.
    morgens ziemlich kalt und mittags abends sehr heiss

    und psy schreibt mir ne absage also nichts mit titanfall bzw alle games die ich kaufe holt sie nicht wo besteht da der sinn :(

    kotspritzer bf1
    Stark Titanfall 2
    Bash Halo wars 2

  7. #1506
    Stark
    Ich hoffe das mir irgendwann mal ein Support-Mitarbeiter von MS begegnet...

  8. #1507
    Anilman
    wieso brauchst du streicheleinheiten?

  9. #1508
    Stark
    Ich töte den dann.

  10. #1509
    Anilman
    Die blöden wixxer haben schon wieder was geklaut.
    Alle 2 tage klauen die mein vio wasser oder meine apfelschorle.

    Ich glaube ich hole mir ne genehmigung von oben das ich ne kamera aufstellen darf.
    Komisch nur das die flaschen schon weg sind vor der nachtschicht....
    Also ist es jemand von der gegenschicht.....

  11. #1510
    freakyboy86
    Kipp doch mal bisschen abführmittel rein


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  12. #1511
    Anilman
    Gute idee
    Dann muss ich nur fragen welcher kollege die toilettenwand neu gestrichen hat

  13. #1512
    Holvgar
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Kipp doch mal bisschen abführmittel rein


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    warum nur ein bißchen?
    leiden soll er und nie mehr von der schüssel runterkommen.

  14. #1513
    Anilman
    Die gegenschicht macht immer probleme.
    Als ich feierabend hatte,hat die gegenschicht in den schichtbericht etwas unangemessenes geschrieben.
    Aber nicht ihn ihren bericht sondern in meins was sie nicht dürfen(abmahnung)
    Ja dann komme ich am nächsten tag und meine truppe wird ins Büro gerufen und dann wurde ich quasi beschuldigt das ich es geschrieben habe.

    Ich wusste nichteinmal was genau los war als er mir erzählt hat was da unter bemerkung stand...

    Ich wollte mir das exemplar anschauen und hier einen abgleich machen meine schrift usw.aber die haben es schon entsorgt...
    Naja am nächsten tag haben die sich bei mir entschuldigt.die haben den jenigen gefunden(haben nicht gesagt wer).

    Ich war total sauer das mir jemand etwas unterschieben wollte...
    Ich hatte sogar 2 zeugen die bestätigt haben das ich es nicht geschrieben habe und würden ihre hand ins feuer legen(symbolisch)
    Aber das hatte dennen nicht gereicht....

    deswegen hasse ich meine gegenschicht.sie meckern über uns aber machen selber das nicht worüber sie meckern.....

  15. #1514
    freakyboy86
    Gut, dass du dazu schreibst, dass es symbolisch gemeint war. Ich hatte sonst gedacht, dass sie es wirklich machen würden


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  16. #1515
    Anilman
    Du hättest direkt feuer gefangen

    Man sagt es ja nur so.
    "Ich würde meine hand ins Feuer legen"

  17. #1516
    Fischbrezel
    Würden die auch übers Feuer laufen?

  18. #1517
    baum2k
    Das fällt aber schon unter Mobbing mein Lieber! Ich würd mal Personal/Betriebsrat ranziehen, wenns keinen gibt, zum Vorgesetzten gehen, wenn der auf dich scheißt, Arbeitsgericht!

    Nicht dass du deinen Job verlierst wegen ein paar Idioten, die meinen nen Aff machen zu müssen!

  19. #1518
    Anilman
    Ne das hat sich schon geregelt.
    Wenn die es nicht gebacken bekommen hätten hätte ich extern hilfe geholt und bei einem eindeutigen beweis,hätte ich die Führungskräfte herbei rufen lassen das sie sich bei mir entschuldigen.

    Aber es wurde ja zum glück am tag darauf geklärt.
    Habe hier viele kollegen gehabt die hinter mir gestanden hätten.da ich keine person bin die sagt geh mal arbeiten und selber nichts macht

    Ich war den tag auf 120% konnte gerade so schlafen....

    Das kommt so lächerlich einfach rüber.
    Die beweise entsorgen das man es nicht mehr prüfen kann und dann mim finger auf jemanden zeigen.....

    Ich war mega erleichtert und der kapo war auch mega happy und hat mich eingeladen zum kaffe
    Weil er selber weis das ich sowas nicht machen würde aber weil ich dort der "führer" wahr bin ich dafür verantwortlich gewesen...


    Naja chaoten halt was will man machen.
    Machen etwas aus spaß und denken wir sind im Kindergarten.
    Achso die gegenschicht hat einmal den ofen auf max temp gestellt der ist beinahe explodiert hies es,da er nicht solange auf dieser temp bleiben darf.

    In deutschland kannste nicht so schnell den job verlieren und sollte ich mal etwas unpfelgliches tun,darf ich genau dasselbe in erhalb 3 oder 5jahren nicht 3 mal wiederholen

  20. #1519
    Archie Medes
    Das mit dem Abführmittel würde ich lassen. Ist zwar eine verständliche Reaktion und verdients hättens das auch aber auch wenn es von denen Diebstahl ist, Du erfüllst damit den Tatbestand der Körperverletzung.
    Klingt komisch, ist aber so.....

  21. #1520
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Das mit dem Abführmittel würde ich lassen. Ist zwar eine verständliche Reaktion und verdients hättens das auch aber auch wenn es von denen Diebstahl ist, Du erfüllst damit den Tatbestand der Körperverletzung.
    Klingt komisch, ist aber so.....


    Ich wollte es damals bei meinem Chef machen, hab mich aber zum glück vorher informiert.

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

flüchtlinge nervt kotzt mich anzigarrenschneider merkelmeme Oma eskaliertin Deckungkotz geräusch bild