Seite 7 von 247 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 4936
Like Tree2995Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Wie schon geschrieben,ich bin im Ausland aufgewachsen und da muß man nicht extra hinzufügen daß man kein Nazi ist wenn man was sagen will. Dort ...


  1. #121
    Dino
    Wie schon geschrieben,ich bin im Ausland aufgewachsen und da muß man nicht extra hinzufügen daß man kein Nazi ist wenn man was sagen will.
    Dort habe ich auch gelernt daß man nicht fremdenfeindlich ist nur weil man daß Thema Einwanderung kritisch sieht.

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Subject Micro
    Ich hasse die Minions über alles.

  4. #123
    Dino
    Fast so schlimm wie die Tele Tubis...

  5. #124
    FipS
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Und das mit dem dritten reich, ganz dumm waren Hitler, Göbels usw nicht denn sonst hätten die ie Massen nicht so unter Kontrolle.
    Dumm ist auch das falsche Wort, es ist auch bis heute nicht zu 100% klar ob Hitler das ganze mit den Juden persönlich auch dachte, oder ob er es nur als Bauernfängerei benutze um dem Volk das gewünschte Feindbild zu liefern. Im Endeffekt war er einfach nur ein kranker Psychopath.

    Ähnlich werden auch andere Rechte Parteien vermutlich mit dem Feindbild der Flüchtlinge auf Stimmenfang gehen. Und wie ich das so sehe genug verängstigte(wovon auch immer) Bürger finden um ein paar Prozent gut zu machen. Um damit allerdings etwas zu erreichen ist das mit dem dritten Reich gott sei dank zu präsent in den Köpfen der meisten.
    Die Leute die bei uns jammern das es ihnen schlecht geht, die haben sich's in 80% der Fällen selbst versaut, und die reagieren halt mit Unverständnis und Neid(Worauf auch immer, der H4 Regelsatz ist höher als die monatlichen Ausgaben für einen Asylanten).

    Generell scheint es in Deutschland gerade in der Mode zu sein das System zu kritisieren. Erst die ganzen Putinsymphatisanten und die die von der Gleichschaltung der Medien sprechen, und jetzt wollen sie die Flüchtlingsaufnahme stoppen von der der Staat sogar profitiert.
    Leider kommen viele Flüchtlingskritiker aus der sozialen Unterschicht( viele, ich meine nicht alle!) Dadurch haben sie keinen hohen Bildungsstandard und werfen mit Niveaulosen, Vulgären Aussagen um sich. Dadurch kann man die Leute welche ernsthaft diskutieren wollen halt nicht mehr ernst nehmen, weil sie einfach in eine Schublade gesteckt werdet. Genau wie das manche mit den Flüchtlingen machen.

  6. #125
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Wie schon geschrieben,ich bin im Ausland aufgewachsen und da muß man nicht extra hinzufügen daß man kein Nazi ist wenn man was sagen will.
    Dort habe ich auch gelernt daß man nicht fremdenfeindlich ist nur weil man daß Thema Einwanderung kritisch sieht.

    Es ging bei meiner Aussage über Fremdenfeindlichkeit nicht um Einwanderung sondern um Flüchtlinge. Da liegen Welten zwischen!

  7. #126
    Dino
    Ich meinte Fips
    meinte aber auch das Thema Flüchtlinge

  8. #127
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Das sind sehr kritisch zu betrachtende Aussagen. Warum die Nazis im dritten Reich so erfolgreich waren, lag hauptsächlich an der damaligen wirtschaftlichen Situation und der Akzeptanz im Volk für die vorgetragenen Feindbilder und Schuldigen.
    Dieses ist heut zum Glück nicht mehr so.
    An der Intelligenz der Nazis hat sich wenig verändert. In den Spitzen der rechten Parteien sitzen heute auch studierte Leute. Rechtes Gedankengut hat nichts mit der Intelligenz zu tun.

    Das ist heute nicht mehr so? Mal hier den Thread mit offenen Augen durchgegangen? Feindbilder gegen Flüchtlinge sind offensichtlich vorhanden, sonst gäbs die Diskussion hier nicht in diesem Thread in diesem Ausmaße.

  9. #128
    FipS
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Das ist heute nicht mehr so? Mal hier den Thread mit offenen Augen durchgegangen? Feindbilder gegen Flüchtlinge sind offensichtlich vorhanden, sonst gäbs die Diskussion hier nicht in diesem Thread in diesem Ausmaße.

    Die Akzeptanz ist zum Glück wesentlich kleiner. Merkst ja wieviel Gegenwind hier direkt kommt.

  10. #129
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von FipS Beitrag anzeigen
    Die Akzeptanz ist zum Glück wesentlich kleiner. Merkst ja wieviel Gegenwind hier direkt kommt.

    Ich lass sowas auch kein Stück durchgehen, und wie ich da Gegenwind drauß mache.

  11. #130
    McDreamy
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Ich hasse die Minions über alles.
    Wieso ? :(

  12. #131
    Anthony1343
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Das sind sehr kritisch zu betrachtende Aussagen. Warum die Nazis im dritten Reich so erfolgreich waren, lag hauptsächlich an der damaligen wirtschaftlichen Situation und der Akzeptanz im Volk für die vorgetragenen Feindbilder und Schuldigen.
    Dieses ist heut zum Glück nicht mehr so.
    An der Intelligenz der Nazis hat sich wenig verändert. In den Spitzen der rechten Parteien sitzen heute auch studierte Leute. Rechtes Gedankengut hat nichts mit der Intelligenz zu tun.
    Zwischen studiert und schlau liegt ein riesen Unterschied mein lieber Sosu. Als Dumm kann man nicht jemanden beschreiben, der z.B. nicht gut in Mathematik ist, sondern jemanden der die Welt mit falschen Augen sieht. Selbst wenn Du alles über jegliche Formeln weist, und jede Nachkommastelle von Pi auswenig kennst - aber keine Ahnung hast, wie das Leben in der Realität funktioniert, bist Du im Grunde genommen nicht intelligent.
    Beispiel: Früher dachten die klugsten Köpfe der Welt, die Erde sei eine Scheibe, haben aber das Offensichtliche ignoriert und waren somit nicht schlauer als die Bauern oder Sonstige.

  13. #132
    Subject Micro
    EDIT: Leleleleleldlell

    Sie sind laut. Sie sind gelb. Sie sind nicht witzig. Sie nerven. Ich will sie ermorden.

    EDIT: Falsches Zitat. Das hat nix mit Flüchtlingen zu tun.
    Ich hab über die Minions gesprochen. Wow.

  14. #133
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Sie sind laut. Sie sind gelb. Sie sind nicht witzig. Sie nerven. Ich will sie ermorden.
    Bitte was?

  15. #134
    Subject Micro
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Bitte was?
    Oh man hahahaa. Was ein fail von mir

  16. #135
    Anthony1343
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Danke! ^^
    Ich esse erst mal, werde richtig Aggro wenn ich Hunger habe.
    Psy, iss' n Snickers. Wenn du hungrig bist wirst du immer zur Diva.

  17. #136
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Oh man hahahaa. Was ein fail von mir
    Man könnte denken du meinst die Asiaten

  18. #137
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    Psy, iss' n Snickers. Wenn du hungrig bist wirst du immer zur Diva.
    Habe nur Leberwurst da.

  19. #138
    Archie Medes
    Dann bist aber oft gemach drauf bei der Figur. Guten

  20. #139
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    EDIT: Leleleleleldlell

    Sie sind laut. Sie sind gelb. Sie sind nicht witzig. Sie nerven. Ich will sie ermorden.

    EDIT: Falsches Zitat. Das hat nix mit Flüchtlingen zu tun.
    Ich hab über die Minions gesprochen. Wow.
    Name:  Minions_4.jpg
Hits: 96
Größe:  39,1 KB
    .....................

  21. #140
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    Name:  Minions_4.jpg
Hits: 96
Größe:  39,1 KB
    .....................

    Was schaustn so blöd?

Seite 7 von 247 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

flüchtlinge nervt kotzt mich anzigarrenschneider merkelmeme Oma eskaliertin Deckungkotz geräusch bild