Seite 68 von 250 ErsteErste ... 1858666768697078118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 4989
Like Tree3035Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von SamFlynn solche kopfschmerzen will keiner haben, das kannste mir ruhig glauben. Ich erlaube dir ihm mal kräftig gegen die Birne zu treten, vielleicht ...


  1. #1341
    Stark
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    solche kopfschmerzen will keiner haben, das kannste mir ruhig glauben.
    Ich erlaube dir ihm mal kräftig gegen die Birne zu treten, vielleicht geht's ihm dann auch so wie dir.

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1342
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Ich erlaube dir ihm mal kräftig gegen die Birne zu treten, vielleicht geht's ihm dann auch so wie dir.
    ich bin ein netter kerl und nicht gewalttätig. ich kann aber auch anders, wenn es sein muss.
    Der "Kotz dich aus" Thread.-bruce-lee-bruce-lee-hong-kong-chinese-smiley-emoticon-001186-huge.jpg

  4. #1343
    baum2k
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Gib's zu, du hättest bei mir auch gelacht.

    Aber vielleicht kannst du ja darüber lachen, ich bin nun schon seit 25 Minuten in der ersten Halbzeit von einem FIFA Spiel weil seine Leitung so überdimensional scheiße ist!
    Ich verstehe bis heute nicht, wieso EA sowas zulässt. Das nervt einfach nur! Die mit ihren Bambusleitungen sollen auch gegeneinander spielen und nicht uns "Geile Leitung Haber" nerven mit ihren '**+$%$ Leitungen!! Vor allem es bricht dann auch nicht ab und WENN es abbricht dann als Niederlage für dich....EFF IH CE KA DICH EA!!!

    Und noch was, was mich gestern übelst angekotzt hat, war im Supermarkt um einzukaufen und egal wo ich kurz stehen geblieben bin, um kurz auf meinem Handy zu schauen was ich brauchte, immer....IMMER!!!!!!! wollte genau DANN einer dahin, wo ICH natürlich grad stand. MAN VERPISST EUCH UND GEHT WOANDERS LANG!!!

    Ich hab beim 4 der dann ankam gesagt: "Bin ich hier heute bei der versteckten Kamera? Man geh woanders lang jetzt!! Ich bleib jetzt hier stehen!!"...Der Blick von dem Typen

    Hat mich trotzdem angekotzt. So weitermachen!

  5. #1344
    Stark
    Ich habe dem Typen auch 3x so 'nen Abbruch angeboten, allerdings scheint der Gegner den nicht mehr zu bekommen sobald er sein Pausenmenü wegdrückt, total bescheuert.

  6. #1345
    PsyDee13
    Mich kotzt langsam Unitymedia richtig an. Seit Ca. 2 Wochen Probleme mit dem Internet, wegen Einstrahlungen und jetzt geht DMAX, RTL Nitro, Comedy Central nicht mehr. Es nervt.

  7. #1346
    Boarder76
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Mich kotzt langsam Unitymedia richtig an. Seit Ca. 2 Wochen Probleme mit dem Internet, wegen Einstrahlungen und jetzt geht DMAX, RTL Nitro, Comedy Central nicht mehr. Es nervt.
    Mensch!
    Geh DOOM spielen!!!!

  8. #1347
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Mich kotzt langsam Unitymedia richtig an. Seit Ca. 2 Wochen Probleme mit dem Internet, wegen Einstrahlungen und jetzt geht DMAX, RTL Nitro, Comedy Central nicht mehr. Es nervt.

    Vorher lief alles ganz normal?

  9. #1348
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Mensch!
    Geh DOOM spielen!!!!
    Habe gestern gute 5 Stunden mit dem Spiel verbracht. Da sollte man auch ne Pause anlegen, sonst wird man bekloppt.

    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Vorher lief alles ganz normal?
    Die hatten schon mal Probleme gehabt, war aber eine Ewigkeit her.
    Und was die Sender angeht, ich muss mal wieder den Sendersuchlauf starten...

  10. #1349
    TheRock1401
    @psydee
    Es kann sein, dass die Probleme bei Unitymedia mit dem einspielen neuer Sender/Hd Sender zusammenhängt.
    Gestern wurde diese eingespielt und es müssten/müssen ändungen am Unitymedia Netz vorgenommen werden. Wurde alles angekündigt

    Außerdem kann man auf die von dir genannten Sender locker verzichten

    PS: wenn du keine Unitymedia Endgeräte benutzt, weiß ich wo der Fehler bei dir liegt nämlich bei dir selbst da du keinen suchlauf gestartet hast

  11. #1350
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Außerdem kann man auf die von dir genannten Sender locker verzichten
    gut dass du mal wieder weißt, was für alle gilt...

    mich nervt kabel deutschland zur zeit. habe seit wochen probleme mit meiner fritzbox, aber die spackenheimer wollen mir kein austauschgerät schicken. statt dessen bekomm ich neulich n neues kabel... DAFUQ?!?

  12. #1351
    TheRock1401
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    gut dass du mal wieder weißt, was für alle gilt...

    mich nervt kabel deutschland zur zeit. habe seit wochen probleme mit meiner fritzbox, aber die spackenheimer wollen mir kein austauschgerät schicken. statt dessen bekomm ich neulich n neues kabel... DAFUQ?!?
    Wie gut dass du immer Humor und Ironie erkennst

  13. #1352
    Erasox
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    mich nervt kabel deutschland zur zeit. habe seit wochen probleme mit meiner fritzbox, aber die spackenheimer wollen mir kein austauschgerät schicken. statt dessen bekomm ich neulich n neues kabel... DAFUQ?!?
    bist nicht alleine damit. ich hab mit den verein auch nur probleme alles kommt gut an ausser die pings und die verbindungsqualität im allgemeinen. deswegen nehme ich auch keine mietgeräte von denen. lieber lass ichs als kabelmodem laufen und mein eigenen router da weiß ich wenigstens das es geht wie es soll

  14. #1353
    fenriir |f13|
    ehrlich gesagt war ich bisher wirklich sehr zufrieden. dienstleistung und support topp, bis jetzt!

    wie meinst du das, du lässt das als kabelmodem laufen und nutzt deinen eigenen router? nimmst du die fritzbox von denen rein als modem oder hast du da n spezielles gerät plus n anderen router?

  15. #1354
    Erasox
    Ich schon seit jahren nicht aber liegt daran weil hier nix anderes geht weder lte noch dsl nur isdn. sonst wäre ich bei der telekom oder 1&1.

    hab keine fritzbox sondern nur das hitron teil ohne wlan funktion genommen und hab dann im kundencenter es dann auf bridge modus gestellt so das es nur als modem funktioniert und daran hab ich dann mein eigenen tp-link router angeschlossen.

  16. #1355
    Fischbrezel
    Mich hat eben echt die Wut gepackt!!!
    Hab endlich wieder eine Lobby gefunden, wo nicht alle wieder raus gehen wenn die einmal gestorben sind. In der ersten Runde hat mein Team zwar verloren, aber ich konnte 3 von 4 Gegner weg holen. Für den vierten hat die Zeit nicht gereicht. In der zweiten Runde habe ich dann 3 von 5 Gegner weg geholt und uns den Rundensieg gebracht. Bis jetzt stand es bei mir 6/0/0. Dann in der dritten Runde(!!!) bevor ich überhaupt einen Gegner gesehen habe, wurde ich von einem meiner Teammitglieder an einer Leiter getötet. Dann holte er die anderen aus meinem Team auch noch. Da stand dann dieser Idiot alleine gegen 5 Mann da und verlor haushoch!
    Während dessen wollte ich ihn raus voten aber allen anderen war es egal.
    Runde 4(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) holt der selbe Idiot einen unserer Member. Bevor er den Rest holt, habe ich ihn getötet. Danach ging er aus der Lobby. Wir haben am Ende verloren weil wir uns wegen diesem Arschloch nicht vorbereiten konnten...

    Ich hasse diese friendly fire Penner!

  17. #1356
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Mich hat eben echt die Wut gepackt!!!
    Hab endlich wieder eine Lobby gefunden, wo nicht alle wieder raus gehen wenn die einmal gestorben sind. In der ersten Runde hat mein Team zwar verloren, aber ich konnte 3 von 4 Gegner weg holen. Für den vierten hat die Zeit nicht gereicht. In der zweiten Runde habe ich dann 3 von 5 Gegner weg geholt und uns den Rundensieg gebracht. Bis jetzt stand es bei mir 6/0/0. Dann in der dritten Runde(!!!) bevor ich überhaupt einen Gegner gesehen habe, wurde ich von einem meiner Teammitglieder an einer Leiter getötet. Dann holte er die anderen aus meinem Team auch noch. Da stand dann dieser Idiot alleine gegen 5 Mann da und verlor haushoch!
    Während dessen wollte ich ihn raus voten aber allen anderen war es egal.
    Runde 4(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) holt der selbe Idiot einen unserer Member. Bevor er den Rest holt, habe ich ihn getötet. Danach ging er aus der Lobby. Wir haben am Ende verloren weil wir uns wegen diesem Arschloch nicht vorbereiten konnten...

    Ich hasse diese friendly fire Penner!
    Rainbow six?

  18. #1357
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Rainbow six?
    Bingo!
    ............

  19. #1358
    Stark
    Regenbogen Sechs ?
    Ups...

  20. #1359
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Bingo!
    ............
    Kenn ich zu gut, erste Runde geht los, fängt einer an mich und zwei andere zu töten, fliegt aber immerhin aus dem Spiel.
    Solche Spieler melde ich meist, hoffe einfach das dort Konsequenzen mal durch gezogen werden.

  21. #1360
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Regenbogen Sechs ?
    Ups...
    Jepp, RSS Multiplayer auf der Flugzeug-Map Bereich sichern.

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

flüchtlinge nervt kotzt mich anzigarrenschneider merkelmeme Oma eskaliertin Deckungkotz geräusch bild