Seite 6 von 250 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 4989
Like Tree3034Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Atreus1 Ja früher war alles besser....Selbst die zukunft Die Neo (Nazis) sind einfach nur zu dumm im Gegensatz zu früher. Also fandest du ...


  1. #101
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Ja früher war alles besser....Selbst die zukunft
    Die Neo (Nazis) sind einfach nur zu dumm im Gegensatz zu früher.
    Also fandest du die Nazis damals schlau?! Dritte Reich war vollkommen in Ordnung oder wie?

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Anthony1343
    Dumm können sie nicht gewesen sein, sonst wären sie nicht so weit gekommen. Mal davon abgesehen, dass viele sich nur angeschlossen haben, um nicht im nächsten KZ zu landen, oder auf der Stelle erschossen zu werden.

  4. #103
    Dino
    Zitat Zitat von FipS Beitrag anzeigen
    Sprich doch aus was du willst, du bist dann kein Nazi sondern schlichtweg Rechts. Und von deiner Verantwortung anderen Menschen gegenüber willst du auch nichts wissen. Damit es dir hier gut geht, muss es anderen Menschen irgendwo schlecht gehen. So funktioniert das System nunmal leider. Hey aber wir haben ja leicht reden, wir haben ja schließlich den Joker gezogen und sind in Deutschland geboren, sogar zur richtigen Zeit.
    Wenn ich dir jetzt sage das meine Oma aus dem ehem. Jugoslawien nach Deutschland geflohen ist, macht mich das zu einem schlechteren Menschen?
    Von ihren 3 Kindern und 4 Enkeln liegt keiner dem Staat auf der Tasche. Euch könnten den ganzen Tag Wirtschaftsexperten vorrechnen das die Flüchtlinge sogar noch Geld bringen und trotzdem behauptet ihr weiter das würde nicht stimmen und alle Flüchtlinge sind "Wirtschaftsflüchtlinge".
    Geht's noch ?!
    In die "euch" Ecke laß ich mich von dir nicht schieben.
    Deine Oma kann von mir aus vom Mond kommen und grün sein,du machst dir über ihre Herkunft anscheinend mehr Gedanken als ich.

    Uuuuund: Ich habe selber mehr als die Hälfte meines Lebens im Ausland gewohnt

  5. #104
    Archie Medes
    Keine persönlichen Angriffe sonst mach ich das Ding hier zu !


  6. #105
    klIckX bT
    War doch klar dass das hier Eskalieren musste.

    Der "Kotz dich aus" Thread.-wo738y.jpg

  7. #106
    PsyDee13
    Mich nervt und kotzt dieser blöder dämlicher Berserker und der Dom!!! Der Dom ist Mega blöd und steht immer im Weg von dem Berserker!! Und ich kann diese verdammte 3 Türe nicht öffnen! Komme immer bis zu zweite Tür und dann ist es vorbei! Tot!!!
    Ich hasse diese Stelle langsam! Ich bin zu dämlich dafür!

  8. #107
    DeinTeddybaer
    Mich kotzt es an, dass Psy anscheinend zu dämlich für diese Stelle ist

  9. #108
    Dino
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Keine persönlichen Angriffe sonst mach ich das Ding hier zu !

    Hab ich was verpasst ?

  10. #109
    PsyDee13
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Mich kotzt es an, dass Psy anscheinend zu dämlich für diese Stelle ist
    Reg mich nicht noch mehr auf

  11. #110
    NoPro Razzor
    Oh oh, jetzt besser in Deckung gehen....


  12. #111
    SamFlynn
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Mich nervt und kotzt dieser blöder dämlicher Berserker und der Dom!!! Der Dom ist Mega blöd und steht immer im Weg von dem Berserker!! Und ich kann diese verdammte 3 Türe nicht öffnen! Komme immer bis zu zweite Tür und dann ist es vorbei! Tot!!!
    Ich hasse diese Stelle langsam! Ich bin zu dämlich dafür!
    ja, an der stelle benimmt sich der dom wirklich ziemlich doof. manchmal schaff ich die passage beim ersten mal und beim nächsten mal könnte ich glatt den controller wegfetzen.

  13. #112
    PsyDee13
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ja, an der stelle benimmt sich der dom wirklich ziemlich doof. manchmal schaff ich die passage beim ersten mal und beim nächsten mal könnte ich glatt den controller wegfetzen.
    Danke!!!!11einseinself!!! Du verstehst mich! Ich hocke schon seit 2 Tagen dort und komme nicht mehr weiter. Es regt mich so unglaublich auf.

  14. #113
    PanicMaker
    Mich nervt, das am Montag mein Urlaub schon wieder vorbei ist, das wars erstmal mal mit 24/7 zocken.

  15. #114
    Atreus1
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    War doch klar dass das hier Eskalieren musste.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wo738y.jpg 
Hits:	180 
Größe:	25,9 KB 
ID:	19361
    Wie in den Flüchtlingsheimen bald^^

    Und das mit dem dritten reich, ganz dumm waren Hitler, Göbels usw nicht denn sonst hätten die ie Massen nicht so unter Kontrolle.
    Die heutigen Nazis sind meist dumm qie 5 Meter Feldweg und werden niemals diese Überzeugung hinbekommen.
    Ob das jemand gut oder schlecht findet lasse ich mal offen aber so isses nun mal eben.

  16. #115
    klIckX bT
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Danke!!!!11einseinself!!! Du verstehst mich! Ich hocke schon seit 2 Tagen dort und komme nicht mehr weiter. Es regt mich so unglaublich auf.
    Im Coop Modus ist die Stelle kein Problem

  17. #116
    PsyDee13
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Im Coop Modus ist die Stelle kein Problem
    Ich habe meistens Zeit, wenn alle andere keine Zeit haben. Also muss ich alleine durch.

  18. #117
    klIckX bT
    Du schaffst das schon

  19. #118
    FipS
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Geht's noch ?!

    In die "euch" Ecke laß ich mich von dir nicht schieben.

    Deine Oma kann von mir aus vom Mond kommen und grün sein,du machst dir über ihre Herkunft anscheinend mehr Gedanken als ich.



    Uuuuund: Ich habe selber mehr als die Hälfte meines Lebens im Ausland gewohnt

    Ich wollte dich nicht persönlich ansprechen aber du beschwerst dich doch darüber wie man abgestempelt wird. Das war nichts persönliches, ich mag nur diese "ich bin ja kein Nazi, aber" Einstellung nicht die eben schon erwähnt wurde.

  20. #119
    Sosu
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Wie in den Flüchtlingsheimen bald^^

    Und das mit dem dritten reich, ganz dumm waren Hitler, Göbels usw nicht denn sonst hätten die ie Massen nicht so unter Kontrolle.
    Die heutigen Nazis sind meist dumm qie 5 Meter Feldweg und werden niemals diese Überzeugung hinbekommen.
    Ob das jemand gut oder schlecht findet lasse ich mal offen aber so isses nun mal eben.
    Das sind sehr kritisch zu betrachtende Aussagen. Warum die Nazis im dritten Reich so erfolgreich waren, lag hauptsächlich an der damaligen wirtschaftlichen Situation und der Akzeptanz im Volk für die vorgetragenen Feindbilder und Schuldigen.
    Dieses ist heut zum Glück nicht mehr so.
    An der Intelligenz der Nazis hat sich wenig verändert. In den Spitzen der rechten Parteien sitzen heute auch studierte Leute. Rechtes Gedankengut hat nichts mit der Intelligenz zu tun.

  21. #120
    PsyDee13
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Du schaffst das schon
    Danke! ^^
    Ich esse erst mal, werde richtig Aggro wenn ich Hunger habe.

Seite 6 von 250 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

flüchtlinge nervt kotzt mich anzigarrenschneider merkelmeme Oma eskaliertin Deckungkotz geräusch bild