Seite 52 von 250 ErsteErste ... 242505152535462102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 4983
Like Tree3028Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von PsyDee13 da müsst ihr beide Jungs jetzt durch. Ja, dann ist es "praktisch" Unsere Kids kommen alle nach mir und das negative haben ...


  1. #1021
    TheRock1401
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    da müsst ihr beide Jungs jetzt durch.

    Ja, dann ist es "praktisch"
    Unsere Kids kommen alle nach mir und das negative haben sie von der Mutter nein Quatsch!
    Passt schon!
    Sind unsere Engel!

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1022
    PsyDee13
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Männliche Steri geht gar nicht. Wenn man das googelt, findet man etliche geschädigte.

    Mit der weiblichen kenn ich mich gar nicht aus
    Keine Ahnung, bei den Katzen funktioniert es bei beiden Geschlecht
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Unsere Kids kommen alle nach mir und das negative haben sie von der Mutter nein Quatsch!
    Passt schon!
    Sind unsere Engel!
    Es wäre auch schlimm wenn es nicht so gewesen wäre.

  4. #1023
    D0itD
    Ich hatte es mal überlegt zu machen dieSteri. Dann las ich von vielen Geschädigten und noch schlimmer: Im Netz gibt es ein video von der op. Da wird einem übel.

  5. #1024
    PsyDee13
    Wieso? Wieso? Wieso? Schaut man so was an?

  6. #1025
    D0itD
    Weil ein Arzt das auf seiner hp hat. Der macht diese op. Aber in dem Moment als er diese Samenstränge lang gezogen hat um sie dann zu durchtrennen war bei mir ende. Wahnsinn. Wieso hat er nur ein video davon gemacht..

    Aber bin doch froh, dass ich angeschaut habe denn so mache ich es bestimmt nie!

    Ich glaube, das ist das Video! TRaue mich aber nicht das anzugucken!

    http://www.gesundheitvideo.com/vasek...n-bei-maennern

    uiuiuiuiui

  7. #1026
    Archie Medes
    Mich kotzt Unser Vermieter heut mal wieder so richtig an.
    Die elende Schlampe hat wieder zu spät Heizöl bestellt. Das kommt erst morgen und heute ist die Heizung aus. Vielen Dank Du Depp.

  8. #1027
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Unsere Kids kommen alle nach mir und das negative haben sie von der Mutter nein Quatsch!
    Passt schon!
    Sind unsere Engel!
    Wäre ja bitter wenn die Kids nach dem Nachbar kommen

  9. #1028
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Wäre ja bitter wenn die Kids nach dem Nachbar kommen
    Das sowieso

  10. #1029
    Stark
    Ich also vor zwei Tagen drei Deutsche bei Ark getroffen und mit denen 'nen Tribe aufgemacht, gestern eine sehr gute Stelle gefunden wo wir bzw ich von heute morgen 3 Uhr an bis 8 eine ganze Bude aus Stein alleine hochgezogen habe, auf den Vulkan gesneaked bin um Metall und Kristalle zu holen um dann um halb 9 zu hören das die in irgendeine voll coole und total sichere Höhle ziehen wollen.
    Ich zugestimmt und wir alles abgerissen und so viel es geht mitgenommen, auf meinen Vorschlag erst mal zu gucken ob besagte Höhle nicht besetzt ist wurde nicht eingegangen da einer der Typen MEIN Boot ( was ich ebenfalls zu 90% alleine gebaut habe ) beim ersten Versuch nicht durch den Sumpf bekommen hat. Also wir zu Fuß.
    Wir waren etwa drei Stunden unterwegs da der werte Herr zu unintelligent war die Höhle zu finden, dort angekommen war diese natürlich besetzt, also sind wir auf einen naheliegenden Berg gezogen mit Metal und Kristalle.
    Nach einer guten Stunde kam ein netter junger Mann eines der drei umliegenden Tribes und bat uns freundlich etwas umzuziehen da wir sonst die Ressourcen am respawnen hindern würden und da ich wusste das wir keine Chance gegen die hätten da die unter anderem einen Spino und weiteres hatten war ich natürlich einverstanden.
    Ich also mein Zeug in die Kiste gepackt und mich immer und immer wieder gekillt um nach 'ner neuen Stelle zu suchen.
    Währenddessen kamen meine zwei Herren auf die Idee den Tribe mit dem Spino anzugreifen, selbstverständlich haben die verloren.
    Kurz vorher bin ich auf die Toilette gegangen, als ich wieder kam war ich alleine in der Party, beide hatten mich aus der Liste gekickt und mir eine Nachricht geschickt das ich ja ein "Blöder"sohn sei.

    Ich denke das war's bis zu den neuen Servern für mich für Ark - ich hoffe die beiden verrecken elendig!

  11. #1030
    SamFlynn
    @Stark

    kann es sein, das du angepisst bist?

  12. #1031
    Stark
    http://m.youtube.com/watch?v=p_naHVVVmK4

    Kann man es mir denn verübeln ?

  13. #1032
    Dino
    Wieso "blöder Sohn" ?

    Hast denen zuviel von dir Zuhause erzählt ?

  14. #1033
    Stark
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Wieso "blöder Sohn" ?

    Hast denen zuviel von dir Zuhause erzählt ?
    Hä ? 10zzz

  15. #1034
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Ich also vor zwei Tagen drei Deutsche bei Ark getroffen und mit denen 'nen Tribe aufgemacht, gestern eine sehr gute Stelle gefunden wo wir bzw ich von heute morgen 3 Uhr an bis 8 eine ganze Bude aus Stein alleine hochgezogen habe, auf den Vulkan gesneaked bin um Metall und Kristalle zu holen um dann um halb 9 zu hören das die in irgendeine voll coole und total sichere Höhle ziehen wollen.
    Ich zugestimmt und wir alles abgerissen und so viel es geht mitgenommen, auf meinen Vorschlag erst mal zu gucken ob besagte Höhle nicht besetzt ist wurde nicht eingegangen da einer der Typen MEIN Boot ( was ich ebenfalls zu 90% alleine gebaut habe ) beim ersten Versuch nicht durch den Sumpf bekommen hat. Also wir zu Fuß.
    Wir waren etwa drei Stunden unterwegs da der werte Herr zu unintelligent war die Höhle zu finden, dort angekommen war diese natürlich besetzt, also sind wir auf einen naheliegenden Berg gezogen mit Metal und Kristalle.
    Nach einer guten Stunde kam ein netter junger Mann eines der drei umliegenden Tribes und bat uns freundlich etwas umzuziehen da wir sonst die Ressourcen am respawnen hindern würden und da ich wusste das wir keine Chance gegen die hätten da die unter anderem einen Spino und weiteres hatten war ich natürlich einverstanden.
    Ich also mein Zeug in die Kiste gepackt und mich immer und immer wieder gekillt um nach 'ner neuen Stelle zu suchen.
    Währenddessen kamen meine zwei Herren auf die Idee den Tribe mit dem Spino anzugreifen, selbstverständlich haben die verloren.
    Kurz vorher bin ich auf die Toilette gegangen, als ich wieder kam war ich alleine in der Party, beide hatten mich aus der Liste gekickt und mir eine Nachricht geschickt das ich ja ein "Blöder"sohn sei.

    Ich denke das war's bis zu den neuen Servern für mich für Ark - ich hoffe die beiden verrecken elendig!

    Haha hört sich schon echt mies an. Aber ja kenne ich auch, deshalb spiele ich auch nur mit Freunden

  16. #1035
    Stark
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Haha hört sich schon echt mies an. Aber ja kenne ich auch, deshalb spiele ich auch nur mit Freunden
    Die die bei mir Ark haben spielen halt derzeit wieder MülloD.

  17. #1036
    Jeeens
    Schockt Ark denn? Würde es mir vielleicht auch zulegen

  18. #1037
    Archie Medes

  19. #1038
    Fischbrezel
    Nur 12€? ^^

  20. #1039
    Stark
    Hat ja eh keiner dann einen Vorteil, sollen die es halt machen.
    Auf der PS wird das aber ganz schön günstig verkauft. ^^

  21. #1040
    Fischbrezel
    Kotzt mich nicht an, aber bitter

    https://www.youtube.com/watch?v=jFlCL1gzarY

    schaut mal das Ende und welche Runde der alleine gemacht hat. ^^

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

flüchtlinge nervt kotzt mich anzigarrenschneider merkelmeme Oma eskaliertin Deckungkotz geräusch bild