Seite 51 von 248 ErsteErste ... 41495051525361101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 4947
Like Tree3000Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von fenriir |f13| Das compact magazin is übrigens eindeutig der rechten seite zugeschrieben und hat sich des öfteren mit falschaussagen, schlwecht recherchierten meldungen und ...


  1. #1001
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Das compact magazin is übrigens eindeutig der rechten seite zugeschrieben und hat sich des öfteren mit falschaussagen, schlwecht recherchierten meldungen und nahezu hetze hervorgetan. Wenn der begriff lügenpresse überhaupt irgendwo passt, dann hier. Hinterfragt mal eure quellen...
    Ja das stimmt teilweise.
    Dennoch nehme ich das Magazin lieber als Bild, Spiegel usw. die schon seit Jahren falsche Aussagen und hetze betreiben

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1002
    Archie Medes
    Kommt schon Leute.

  4. #1003
    SamFlynn
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Das compact magazin is übrigens eindeutig der rechten seite zugeschrieben und hat sich des öfteren mit falschaussagen, schlwecht recherchierten meldungen und nahezu hetze hervorgetan. Wenn der begriff lügenpresse überhaupt irgendwo passt, dann hier. Hinterfragt mal eure quellen...
    dieses thema gabs schon am 6.1.2016 und ist nicht auf dem mist vom compact magazin gewachsen. es wurde nur vom compact magazin aufgegriffen. auch wurden zahlen aus berlin, welche sich auf 11 euro pro flüchling belaufen, vom kreisvorsitzenden des AWO verbandes bestätigt. in bayern sollen es 16 euro pro flüchtling sein.

  5. #1004
    Boarder76
    Hier ist Schluss mit Flüchtlinge und co!

  6. #1005
    graf von keks
    Pssssst leise sein...das böse thema was niemand wissen darf kommt

  7. #1006
    Sosu
    Compact als Quelle? Da muss ich wirklich kotzen!
    Informiert euch mal über den Herausgeber Jürgen Elsässer.

    Zum Thema H4 und Flüchtlinge.
    Rechnet bei den armen H4 Empfängern mal nicht nur das Geld, was sie auf die Kralle bekommen. Rechnet mal schön die übrigen Leistungen mit ein, die der Staat und somit der Steuerzahler finanziert. Krankenkasse, Altersvorsorge, Wohnung, Pflegeversicherung, etc.
    Also mal schön halblang hier mit den Halbwahrheiten und stumpfer Meinungsmache.

    Sollten hier noch mehr solcher Posts auftauchen, die nur darauf abzielen Unwahrheiten und Stimmung gegen bestimmte Gruppierungen zu verbreiten, werden diese Kommentarlos gelöscht und es gibt eine Auszeit!

    Des Weiteren ist es mir unverständlich, wie man in seiner Signatur Brecht zitieren kann und gleichzeitig immer wieder mit so stumpfen Aussagen hier im Forum auffallen kann.
    Haltet euch eurer selbst zuliebe bei diesen Themen zurück!

  8. #1007
    Sosu
    Einen Beitrag musste ich schon löschen. Das Thema ist beendet.

  9. #1008
    PsyDee13
    Schöne Scheisse!
    Ich könnte gerade kotzen! Da randaliert und schreit einer im Nachbarhaus rum, ruft man die Polizei, und er wird 2minuten später ruhig.
    Jetzt bin ich hellwach.
    Was für ein vollpfosten.

  10. #1009
    shaitan
    4 Monate "Pause" gehabt nachm studium..... heute endlich wieder arbeiten.... 0 Stunden Schlaf -.-

  11. #1010
    Holvgar
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Schöne Scheisse!
    Ich könnte gerade kotzen! Da randaliert und schreit einer im Nachbarhaus rum, ruft man die Polizei, und er wird 2minuten später ruhig.
    Jetzt bin ich hellwach.
    Was für ein vollpfosten.
    kenn ich von meiner alten wohnung noch.
    nur da war es laute musik.ich bin ein recht ruhiger mensch,aber dem nachbarn hätte ich ihm einmal,trotz anwesenheit der polizei,beinahe ein neues gesicht gemacht.

    ach so.moin.

  12. #1011
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    kenn ich von meiner alten wohnung noch.
    nur da war es laute musik.ich bin ein recht ruhiger mensch,aber dem nachbarn hätte ich ihm einmal,trotz anwesenheit der polizei,beinahe ein neues gesicht gemacht.

    ach so.moin.
    Es passiert so selten hier. Ich würde mit den schreien aus dem Tiefschlaf gerissen.

    Morgen )

  13. #1012
    TheRock1401
    Solange es im Nachbarhaus ist, geht's ja noch halbwegs!
    Schlimmer ist wenn die kleine Tochter sich wochenlang weigert Tags und nachts zu schlafen und die Sirene an schmeißt und man nur höchstens 1std Schlaf bekommt

  14. #1013
    PsyDee13
    So sind halt die kleine quellgeister warte bis sie in ein Teenie alter kommt, wirst sie nicht mal wecken können, weil die kein Bock hat

    P.s war nicht direkt im Haus, sondern auf der Straße und es hallt hier immer so alles , zum kotzen

  15. #1014
    TheRock1401
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    So sind halt die kleine quellgeister warte bis sie in ein Teenie alter kommt, wirst sie nicht mal wecken können, weil die kein Bock hat

    P.s war nicht direkt im Haus, sondern auf der Straße und es hallt hier immer so alles , zum kotzen
    Jaja das merke ich hier bei meinem Sohn (vorpubertät) schon meine Tochter ist jetzt 15monate, das schlimmste ist, sie schläft jetzt endlich wieder durch aber am 28.01 kommt unsere zweite Tochter, dann ist schon wieder nichts mit schlafen

    Jaja so ne tolle Nachbarschaft haben wir hier auch

  16. #1015
    PsyDee13
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Jaja das merke ich hier bei meinem Sohn (vorpubertät) schon meine Tochter ist jetzt 15monate, das schlimmste ist, sie schläft jetzt endlich wieder durch aber am 28.01 kommt unsere zweite Tochter, dann ist schon wieder nichts mit schlafen

    Jaja so ne tolle Nachbarschaft haben wir hier auch
    Habt ihr auch andere Hobbys? nein Spaß
    Ach süß. Aber ihr seid selber "schuld" , so ist es halt wenn man Kinder hat. Wie alt ist dein Sohn?

    Musste gerade an die Folge von "ehe ist ...." denken.....
    http://www.veoh.com/m/watch.php?v=v6532101s5DBPBgP

  17. #1016
    TheRock1401
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch andere Hobbys? nein Spaß
    Ach süß. Aber ihr seid selber "schuld" , so ist es halt wenn man Kinder hat. Wie alt ist dein Sohn?
    Die jetzige Schwangerschaft war absolut nicht geplant! Einmal im Eifer des Gefechts kein Gummi benutzt :( egal jetzt wird meine Frau direkt sterilisiert und gut ist

    Unser Sohn ist 8!

  18. #1017
    PsyDee13
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Die jetzige Schwangerschaft war absolut nicht geplant! Einmal im Eifer des Gefechts kein Gummi benutzt :( egal jetzt wird meine Frau direkt sterilisiert und gut ist

    Unser Sohn ist 8!
    Wieso müssen in allem immer die Frauen dran? was ist mit dir?

    Ist das dritte Kind auch ein Mädchen?

  19. #1018
    TheRock1401
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Wieso müssen in allem immer die Frauen dran? was ist mit dir?

    Ist das dritte Kind auch ein Mädchen?
    Ja das dritte ist auch eine zicke hätte lieber 20jungs als noch ein Weib
    Meine Frau muss einen Kaiserschnitt bekommen, dann lässt sie das direkt machen, da es am einfachsten und schnellsten geht, da sie ja bereits offen ist dann

  20. #1019
    PsyDee13
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ja das dritte ist auch eine zicke hätte lieber 20jungs als noch ein Weib
    Meine Frau muss einen Kaiserschnitt bekommen, dann lässt sie das direkt machen, da es am einfachsten und schnellsten geht, da sie ja bereits offen ist dann
    da müsst ihr beide Jungs jetzt durch.

    Ja, dann ist es "praktisch"

  21. #1020
    D0itD
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Wieso müssen in allem immer die Frauen dran? was ist mit dir?

    Ist das dritte Kind auch ein Mädchen?
    Männliche Steri geht gar nicht. Wenn man das googelt, findet man etliche geschädigte.

    Mit der weiblichen kenn ich mich gar nicht aus

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

flüchtlinge nervt kotzt mich anzigarrenschneider merkelmeme Oma eskaliertin Deckungkotz geräusch bild