Seite 50 von 248 ErsteErste ... 40484950515260100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 4950
Like Tree3001Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von DARK-THREAT Boar, was ein Hass! War heute im Kino UCI noch mal nachfragen, ob sie Star Wars wirklich nur in 3D zeigen. Ja, ...


  1. #981
    Flo Farmer
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Boar, was ein Hass!
    War heute im Kino UCI noch mal nachfragen, ob sie Star Wars wirklich nur in 3D zeigen. Ja, sie haben keine 2D-Version geordert...
    Tja, dann gibt es auch kein Geld von mir! Ich will keinen 3D-Dreck, weil ich den Sch.. nicht sehen kann. Verzichtet halt auf 10-15% der potentiellen Zuschauer!

    Im nächsten größerem Kino, in Halle/Saale, gibt es pro Tag immerhin 2 2D-Vorstellungen (15:30 und 18:00 Uhr.... :( ). Leider aber nicht die 0:01 Uhr Vorstellung. Die und in den großen Sälen sind nur in dem 3D-Mist.
    Ui, was fürMist. Ich hoffe dass sie bei uns auch nicht dieses 3D zeigen. Oder zumindest beide Versionen.

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #982
    Fischbrezel
    Wie eben im Laberthread erwähnt, meine überhöhte Geschwindigkeit während der Probezeit und beide Trigger von meinem DayOne Controller sind tod...

  4. #983
    graf von keks
    Deine überhöhte geschwindigkeit ist tod?

  5. #984
    Fischbrezel
    Ich wurde auf der A3 geblitzt.
    Und meine beiden Trigger vom Day One Controller sind tod.

  6. #985
    Boarder76
    Fischbrezel, hast ne pn.

  7. #986
    Jeeens
    Ich hab ein Geschenk für meine Eltern bestellt. Da ich nicht zuhause war, wurde es bei meinen Eltern abgegeben. Aber der Verkäufer (bei Amazon) hat auf dem Original Karton nur die Adresse raufgeklebt und es so verschickt. Dank Post ist der Karton nun hier und da zekratzt und eingedrückt. Und noch besser; dank des Händlers wissen meine Eltern jetzt was sie zu Weihnachten bekommen... Scheiss Laden da.
    Das war das erste mal das ich ein Päckchen so bekommen habe. Sonst immer mit Umkarton....

  8. #987
    Boarder76
    Deine Eltern wissen es aber trotzdem zu schätzen!

  9. #988
    Jeeens
    Glaub ich auch. Aber die Überraschung ist ja hin.

  10. #989
    Boarder76
    Stimmt..Also wissen sie schon über die Socken und Krawatte bescheid.

  11. #990
    OAST
    Ich darf seit 6 Stunden die Lagerinventur der Firma alleine machen.
    Eigentlich hab ich schon Urlaub :|

  12. #991
    LittleUnicorn
    Zitat Zitat von Jeeens Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Geschenk für meine Eltern bestellt. Da ich nicht zuhause war, wurde es bei meinen Eltern abgegeben. Aber der Verkäufer (bei Amazon) hat auf dem Original Karton nur die Adresse raufgeklebt und es so verschickt. Dank Post ist der Karton nun hier und da zekratzt und eingedrückt. Und noch besser; dank des Händlers wissen meine Eltern jetzt was sie zu Weihnachten bekommen... Scheiss Laden da.
    Das war das erste mal das ich ein Päckchen so bekommen habe. Sonst immer mit Umkarton....
    Das liegt dann Abwr an dem Händler und nicht an Amazon. Würde mich direkt beschweren sonst hilft auch Notiz mit "C/o" auf der Adresse

  13. #992
    Christoph89
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Ich darf seit 6 Stunden die Lagerinventur der Firma alleine machen.
    Eigentlich hab ich schon Urlaub :|
    Zum kotzen , ich hasse bei uns nichts mehr als die Inventur! Und das in deinem Urlaub und zu Weihnachten:(
    Halt die Ohren Steif, hoffe du bist bald durch!

  14. #993
    BASH4Y0U
    Ich kann nicht glauben was ich hier lese

    https://www.compact-online.de/fluech...er-aber-wieso/

    Zwei Klassen System für hilfsbedürftige
    Bis zu 16 Euro stehen ein Flüchtling für essen jeden Tag zu Verfügung
    4,72 Euro erhält ein deutscher hartz 4 Empfänger pro Tag für essen

    Ja ich könnte kotzen

  15. #994
    Holvgar
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht glauben was ich hier lese

    https://www.compact-online.de/fluech...er-aber-wieso/

    Zwei Klassen System für hilfsbedürftige
    Bis zu 16 Euro stehen ein Flüchtling für essen jeden Tag zu Verfügung
    4,72 Euro erhält ein deutscher hartz 4 Empfänger pro Tag für essen

    Ja ich könnte kotzen
    und das mit recht.

  16. #995
    Nero1977
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    und das mit recht.
    Das darfst du doch als deutscher nicht sagen
    Aber gutes beispiel aus meiner gegend. Ferienprogramm 3 tage von der gemeinde veranstalltet. Für flüchtlingskinder kostenlos aber für den deutschen depp 120€ egal ob man dich es leisten kann oder net. Wen net hat dei kind pech gehabt.

  17. #996
    Fischbrezel
    Demnächst werden diesem Forum noch Sanktionen verhängt...

  18. #997
    the k87
    Dachte über das Thema soll hier nicht diskutiert werden

  19. #998
    Fischbrezel
    noch ist es keine Diskussion.

  20. #999
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von the k87 Beitrag anzeigen
    Dachte über das Thema soll hier nicht diskutiert werden
    Ich habe nicht diskutiert sondern nur geschrieben was mich gerade ankotzt

  21. #1000
    fenriir |f13|
    Das compact magazin is übrigens eindeutig der rechten seite zugeschrieben und hat sich des öfteren mit falschaussagen, schlwecht recherchierten meldungen und nahezu hetze hervorgetan. Wenn der begriff lügenpresse überhaupt irgendwo passt, dann hier. Hinterfragt mal eure quellen...

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

flüchtlinge nervt kotzt mich anzigarrenschneider merkelmeme Oma eskaliertin Deckungkotz geräusch bild