Seite 5 von 249 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 4974
Like Tree3021Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von KamiKateR 1990 Du meinst die etwa 80% DEUTSCHEN Hartz 4 Empfänger, mit DEUTSCHEN Eltern und DEUTSCHEM Pass? Welches Land soll die denn aufnehmen? ...


  1. #81
    Atreus1
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Du meinst die etwa 80% DEUTSCHEN Hartz 4 Empfänger, mit DEUTSCHEN Eltern und DEUTSCHEM Pass? Welches Land soll die denn aufnehmen? Hartzvierdistan?
    Wobei man natürlich dann noch unterscheiden muss zwischen denen, die aus reiner Faulheit Hartzer sind, und denen die einfach keinen Job kriegen! Und es ist wirklich ein anderes Thema, denn wir reden gerade von Flüchtlingen die keine andere Wahl haben als Sterben oder Fliehen. Ist dir das so egal?
    Jo davon haben wir schon genug deswegen brauchen wir nicht noch mehr die sich auf Vater Staat verlassen und ausruhen.

    Das übel muss an der Wurzel gepackt und vernichtet werden und nicht hinter allem übel aufgeräumt werden.

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    CalimeroX
    Jop ich auch, einfach gleich über den Chat anschreiben und sagen die Bestellung wäre dringend gewesen

  4. #83
    CalimeroX
    Wenn das der Fall ist, wende dich an den Support, in der Regel kriegst du wenn das Lieferversprechen gebrochen wird eine Entschädigung (hab schon 4-5mal nen Monat Prime gratis bekommen).
    Jop ich auch, einfach gleich über den Chat anschreiben und sagen die Bestellung wäre dringend gewesen

    Edit: Iwie Doppelpost, kann das vllt jemand für mich aufräumen

  5. #84
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Schon dabei, aber da wird man immer mit so halbgaren Ausreden abgespeißt. Zitat: .Die verfügbaren Versand-Vorteile hängen von der Verfügbarkeit am Lager, von Bestellfristen und in manchen Fällen von der Lieferanschrift ab. Das kann nur an die Kasse berechnet werden, und somit wird Ihnen im letzten Schritt der Bestellung auch das Lieferdatum angezeigt.Wenn Sie die Bestellung fortführen, erhalten Sie auch eine Bestätigungs-E-Mail mit allen Informationen, auf die Sie beim Abschulss der Bestellung zugestimmt haben. "Premiumversand" ist ein Begriff, welcher wir zur Bestimmung Ihres voraussichtlichen Liefertermins benutzen. Bitte beachten Sie aber dass dieser Begriff sich weder auf die Produktverfügbarkeit noch auf das voraussichtliche Datum der Versendung bezieht: Sie erhalten die Lieferung tatsächlich zu einem garantierten Liefertermin innerhalb eines Tages, zwar nach Versand und nicht nach Bestellaufgabe.

    Man kann es halt auch so auslegen, dass es wieder für das Unternehmen passt - frei nach dem Motto: Sorry, dass es einen Tag länger dauert, aber wir können auch nix dafür, wenn es aus einem Versandlager außerhalb von Deutschland kommt. Aber das könnten sie auch direkt dazu schreiben. Aber dadurch verlieren sie ja ein Verkaufsargument...
    Ok eigenartig, waren bei mir aber auch Fälle von Vorbestellungen, kp wie das in deinem Fall war.

    Hast du die telefonisch, per Mail oder über den Chat kontaktiert?

  6. #85
    McDreamy
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Um mal von der Flüchtlingsdebatte weg zu kommen (denn ich glaube jeder hat jetzt seine Stellung klar gemacht!):

    Mich kotzt an, dass Amazon mit seinem Prime Service einen Premiumdienst anbietet und eine garantierte Lieferung am nächsten Werktag verspricht - dieses Versprechen jedoch nicht einhalten kann! Wozu zahlt man denn dafür?!
    Amazon kann doch nix dafür das die DHL/Hermes ... das nicht auf die Reihe bekommen

  7. #86
    CalimeroX
    Zitat Zitat von McDreamy Beitrag anzeigen
    Amazon kann doch nix dafür das die DHL/Hermes ... das nicht auf die Reihe bekommen
    Naja Amazon beauftragt das Logistikunternehmen. Wenn da kein Verlass drauf ist müssen sie das anders regeln, aber Versand zum nächsten Tag ist Versand zum nächsten Tag. Wenn ich das anbiete kann ich hinterher nicht sagen "Ja gut, wir schicken ja auch alles raus, die Post braucht nur so lange"

  8. #87
    NoPro Razzor
    Liegt in diesem Fall nicht am Versandunternehmen, sondern daran, dass der Artikel (Diablo 3) aus einem polnischen Versandlager kommt. Mich kotzt einfach nur an, dass sie überall mit dem Versprechen locken: Premiumversand - Lieferung am nächsten Tag. Aber im Kleingedruckten steht dann: ein Tag nach Versand...und nicht nach Bestellung! Und genau diese Mentalität kotzt mich an...

  9. #88
    Archie Medes
    Ich bestell zwar oft bei Amazon aber der Dienst lohnt sich meiner Meinung nicht, jedenfalls für mich. Ob ich jetzt was 1 oder 2 Tage früher bekomme oder nicht ist mir wurscht.
    Amazon ist für mich auch so schnell genug und die Filme und Serien hab ich eh schon lange vorher gesehen, wenn ich will

  10. #89
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von McDreamy Beitrag anzeigen
    Amazon kann doch nix dafür das die DHL/Hermes ... das nicht auf die Reihe bekommen
    Das ist auch vollkommen egal ob die das hinkriegen oder nicht, Amazon verspricht eine Lieferung, dafür zahlst du extra. Wenn die sich an ihr Versprechen nicht halten, müssen sie Ersatzleisten dafür empfinde ich... Und wenn man im Chat den richtigen Ton anschlägt (und zwar einen durchaus netten! ) dann bekommt man auch eigtl immer etwas... ^^

  11. #90
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ich bestell zwar oft bei Amazon aber der Dienst lohnt sich meiner Meinung nicht, jedenfalls für mich. Ob ich jetzt was 1 oder 2 Tage früher bekomme oder nicht ist mir wurscht.
    Amazon ist für mich auch so schnell genug und die Filme und Serien hab ich eh schon lange vorher gesehen, wenn ich will
    Mir ist es auch egal, ob es jetzt ein Tag früher oder später ist. Meistens Klar, wenn ich was ganz dringend brauch, dann würde es mich ankotzen, aber dann fahr ich besser schnell irgendwo hin und kauf es mir im Einzelhandel. Mir geht es da nur um das Prinzip! Ich nutz Prime eigentlich nur für das Videostreaming und meine bessere Hälfte für ihren Kindle.

    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Das ist auch vollkommen egal ob die das hinkriegen oder nicht, Amazon verspricht eine Lieferung, dafür zahlst du extra. Wenn die sich an ihr Versprechen nicht halten, müssen sie Ersatzleisten dafür empfinde ich... Und wenn man im Chat den richtigen Ton anschlägt (und zwar einen durchaus netten! ) dann bekommt man auch eigtl immer etwas... ^^
    Ich war ganz höflich! Habe auch mehrmals dazu geschrieben, dass sich meine verbale Aggression nicht gegen den Chat-Mitarbeiter richtet, sondern gegen das Unternehmen, bei dem er arbeitet.
    Er hat mir auch versprochen, dass er meine Beschwerde an die zuständige Stelle weiterleiten wird.

  12. #91
    Wanturo
    Finde es mieser das Amazon Trade in ab dem 31.08. einstellt :/ War immer ne gute und unkomplizierte Möglichkeit Spiele/Filme und Bücher einzutauschen.

  13. #92
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ich bestell zwar oft bei Amazon aber der Dienst lohnt sich meiner Meinung nicht, jedenfalls für mich. Ob ich jetzt was 1 oder 2 Tage früher bekomme oder nicht ist mir wurscht.
    Amazon ist für mich auch so schnell genug und die Filme und Serien hab ich eh schon lange vorher gesehen, wenn ich will
    Es geht mir persönlich bei Prime nicht um die Schnelligkeit sondern um die wegfallenden Versandkosten.
    Wenn auf der Artikelseite aber steht, Wenn sie bis so und so bestellen (13 Uhr oder so ähnlich) garantieren wir die Lieferung morgen, dann müssen sie das auch einhalten. Und das ist bei jedem Prime-Artikel so!

  14. #93
    LeeDainton
    Also ich habe absolut nix gegen Flüchtlinge, aber so wie in dem Video, sollten sie sich nicht verhalten.

    Das wird public und dann kein Wunder das viele gegen Asylanten sind.



    Und sry das ich das Thema nochmal kurz aufgreife^^

  15. #94
    DARK-THREAT
    Mich kotzt an, dass Viele etwas (Unbedeutendes) ankotzt.

  16. #95
    Acker68
    Zitat Zitat von LeeDainton Beitrag anzeigen
    Also ich habe absolut nix gegen Flüchtlinge, aber so wie in dem Video, sollten sie sich nicht verhalten.

    Das wird public und dann kein Wunder das viele gegen Asylanten sind.



    Und sry das ich das Thema nochmal kurz aufgreife^^
    Und genau die sollte man sofort zurück schicken

  17. #96
    Subject Micro
    Was machen wir dann mit den Leuten die Asylantenheime abfackeln ?

  18. #97
    errorchief
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Was machen wir dann mit den Leuten die Asylantenheime abfackeln ?
    Ausweisen geht ja schlecht, bei diesen Urdeutschen. Wie wäre es mit "Auge um Auge, Zahn um Zahn"?

  19. #98
    Archie Medes
    Wenns nach mir ginge abfackeln. Ist mindestens versuchter Mord. Gäbs keine Gnade bei mir.

  20. #99
    DeinTeddybaer
    Rausschmeißen!!! Die haben hier auch nichts zu suchen. Scheiß doch drauf, ob die "urdeutsche" sind. Früher wurden die Leute auch aus Dörfern vertrieben. Wird wieder Zeit für Fackeln und Mistgabeln.

  21. #100
    Atreus1
    Ja früher war alles besser....Selbst die zukunft
    Die Neo (Nazis) sind einfach nur zu dumm im Gegensatz zu früher.

Seite 5 von 249 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

flüchtlinge nervt kotzt mich anzigarrenschneider merkelmeme Oma eskaliertin Deckungkotz geräusch bild