Seite 49 von 250 ErsteErste ... 3947484950515999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 4989
Like Tree3034Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Omg omg omg omg!...


  1. #961
    Boarder76
    Omg omg omg omg!

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #962
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Sushigranate Beitrag anzeigen
    Neulich bei RSS in einem Rang-Spiel. (Ein Zitat von mir)

    "Du ********** ******, wie zum ****** konntest du mich um die Ecke sehen, geschweige den zu töten? Such dir Hilfe du kleiner ********, geh zurück in dein ****. Ein Headshot blind durch eine Betonwand geht nicht! ES GEHT NICHT DU *******!!!!!"

    Klassischer Ragekid Flame

  4. #963
    DeinTeddybaer
    Die sind aber auch dünn die Hauswände in dem Spiel ^^

  5. #964
    klIckX bT
    Ich schiesse auch auf Verdacht hin, wenn ich was höre durch Wände oder in den Rauch. Da Siege auch sehr realistisch ist was Headshots usw. angeht und es teilweise Holzwände gibt, stirbt man halt schnell.

    Also kein Grund so zu flamen Ist halt nur Flamen auf höchstem Niveau.

    Hinzu kommt die Tatsache, dass es Drohnen, Kameras und einen Herzschlagsensor bei einer Klasse gibt

  6. #965
    Sushigranate
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Ich schiesse auch auf Verdacht hin, wenn ich was höre durch Wände oder in den Rauch. Da Siege auch sehr realistisch ist was Headshots usw. angeht und es teilweise Holzwände gibt, stirbt man halt schnell.

    Also kein Grund so zu flamen Ist halt nur Flamen auf höchstem Niveau.

    Hinzu kommt die Tatsache, dass es Drohnen, Kameras und einen Herzschlagsensor bei einer Klasse gibt
    Es war eine Betonwand und der Gegner ein Rekrut.

  7. #966
    Archie Medes
    Dann hatter einfach Glück gehabt

  8. #967
    OAST
    Oder eine vollautomatische Kaliber 50. Maschinenschrotflintenpistole...

  9. #968
    DARK-THREAT
    Boar, was ein Hass!
    War heute im Kino UCI noch mal nachfragen, ob sie Star Wars wirklich nur in 3D zeigen. Ja, sie haben keine 2D-Version geordert...
    Tja, dann gibt es auch kein Geld von mir! Ich will keinen 3D-Dreck, weil ich den Sch.. nicht sehen kann. Verzichtet halt auf 10-15% der potentiellen Zuschauer!

    Im nächsten größerem Kino, in Halle/Saale, gibt es pro Tag immerhin 2 2D-Vorstellungen (15:30 und 18:00 Uhr.... :( ). Leider aber nicht die 0:01 Uhr Vorstellung. Die und in den großen Sälen sind nur in dem 3D-Mist.

  10. #969
    OAST
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Boar, was ein Hass!
    War heute im Kino UCI noch mal nachfragen, ob sie Star Wars wirklich nur in 3D zeigen. Ja, sie haben keine 2D-Version geordert...
    Tja, dann gibt es auch kein Geld von mir! Ich will keinen 3D-Dreck, weil ich den Sch.. nicht sehen kann. Verzichtet halt auf 10-15% der potentiellen Zuschauer!

    Im nächsten größerem Kino, in Halle/Saale, gibt es pro Tag immerhin 2 2D-Vorstellungen (15:30 und 18:00 Uhr.... :( ). Leider aber nicht die 0:01 Uhr Vorstellung. Die und in den großen Sälen sind nur in dem 3D-Mist.
    Bei uns, im Kinopolis Koblenz, bieten sie auch nur 3-D an...
    Warum kannst du dir 3-D nicht anschauen?

  11. #970
    DARK-THREAT

  12. #971
    Archie Medes
    Nur weil du es nicht nutzen kannst Jeff, ist es kein dreck.
    Natürlich für jemanden wie dich scheisse aber 3D ist klasse.

  13. #972
    Boarder76
    3d ist kein Dreck. Nur weil du es nicht sehen kannst. Aber schade für dich. Schau ihn doch in einem anderen kino!

  14. #973
    DARK-THREAT
    Wir befinden uns im passendem Thread, um es so aus zu drücken.

  15. #974
    OAST
    Das tut mir Leid.

  16. #975
    DARK-THREAT
    Knapp jeder 8. oder 9. Mensch der Welt hat das... Nur wissen es die meisten dann nicht. Erst wenn zB Autounfälle passieren, sie beim Tischtennis immer abloosen oder ihnen bei 3D/VR schlecht wird.
    Das muss dir nicht leid tun.

  17. #976
    OAST
    Nette Information.
    Trotzdem kann jeder neunte keine 3-D Pornos schauen o_O

  18. #977
    Sushigranate
    Mir wird von 3D schwindelig. Besonders schön finde ich es aber auch nicht Filme in 3D zu gucken.

  19. #978
    Archie Medes
    Heut nix. Bin satt, hab frei, entspannter Abend liegt vor mir. Alles iO und ich bin zufrieden.
    Morgen vielleicht wieder

  20. #979
    OAST
    Du verschreist es aber auch Archie

  21. #980
    Archie Medes
    Olle Unke du

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

flüchtlinge nervt kotzt mich anzigarrenschneider merkelmeme Oma eskaliertin Deckungkotz geräusch bild