Seite 48 von 246 ErsteErste ... 3846474849505898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 4903
Like Tree2981Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Man man zum kotzen. Da mein Canon Drucker ja Kaputt war hatte ich. gestern ein Frühes Weihnachtsgeschenk von meiner Schwester geholt HP M177 Laserdrucker. Alles ...


  1. #941
    RobbyRobb
    Man man zum kotzen.
    Da mein Canon Drucker ja Kaputt war hatte ich.
    gestern ein Frühes Weihnachtsgeschenk von meiner Schwester geholt
    HP M177 Laserdrucker.
    Alles aufgebaut und was ist Kaputt.
    Bunte Punkte auf allen ausdrucken zum kotzen sowas.
    ist ja nicht so das das ein 100€ Drucker wäre.
    Bei einem Office gerät sollte sowas nicht passieren.

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #942
    klIckX bT
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Und kam an?
    Natürlich nicht

  4. #943
    baum2k
    Das doof :(

    Ich hab gestern BO3 gespielt und muss sagen, Kampagne im Koop mit nem Kumpel macht richtig Bock!

    Danach dann normal Multiplayer versucht und nur auf die Fresse bekommen. Und da war es wieder mein typisches CoD-Problem...ich werde immer...IMMER!!!!!! von hinten weggesniggert!!!! ES NERVT!!!!

    Wieso passiert mir das ständig?!?!? Wenn ich mal auf Twitch oder Youpo...ähhh Youtube bei anderen Leuten gucke, die werden nie von hinten weggemacht.

    Das habe ich seit ich CoD "versuche" muss man ja sagen also seit BO2. Ich meine ja, ich bin abartig schlecht in diesem Spiel (einige hier ausm Forum wissen wovon ich spreche, *hust* AW-Turnier *hust* ). Keine Ahnung wieso ich mir das jedes Jahr wieder antue, aber ich wäre wesentlich weniger schlecht, wenn ich nicht STÄNDIG von hinten umgebumst werden würde!

    An euch Public-ProGamer, die ihr mich ständig von hinten wegmacht, LASST ES!!

    Danke!

  5. #944
    Meenzer
    Bei CoD darfst du nicht stehen bleiben. 2 Sekunden stehen kommt von hinten direkt einer.

  6. #945
    DeinTeddybaer
    Keine Sorge Baum, bei mir ist es genau das Gleiche. Und Meenzer ich bin fast nur am Rennen und werde nur von hinten getötet. CoD halt ^^

  7. #946
    OAST
    Dreht euch einfach im Kreis.
    Gegner können nur schießen wenn sie euren Rücken sehen

  8. #947
    DeinTeddybaer
    Mit dem Rücken zur Wand werde ich noch von hinten erschossen

  9. #948
    GaLaXy RiiPpeR
    Dann sollte man vllt mal die Maps lernen und Spawnpoints kennen.
    Und die Ohren mal sauber machen

  10. #949
    Atreus1
    Gestern abend Geburtstag gefeiert, zu viel alk, zu wenig Schlaf und jetzt Seminar -.-

  11. #950
    graf von keks
    Mich kotzt es tierisch an das ich 12 tage durcharbeiten muss.
    Jedes jahr das gleiche, diese scheiß weihnachtszeit!
    Das geht. Bis 10.januar...

  12. #951
    Archie Medes
    Denke mal so 40% meiner Tode passieren von hinten. Leider ist das normal.
    Was ich viel schlimmer finde ist das ich oft viel früher dem Gegner ein paar Kugeln verpasse, meistens Header, und er erst dann zurück schießt und ich bin tot und er spielt munter weiter.
    An die Tode von hinten, gewöhnt man sich. An die unverdienten Tode werde ich mich aber nie gewöhnen. Könnt jedesmal schreien.

  13. #952
    Archie Medes
    Kennt ihr doch sicher auch oder !?

    Mann kommt an eine stelle an der man entweder nach links oder nach rechts gehen kann. In 90% aller Fälle, kommt der Gegner aus der Richtung in die du nicht gehst .

    COD Gesetz

  14. #953
    Holvgar
    murphys law.

  15. #954
    OAST
    Was mich ankotzt in Call of Duty, ist das Spawnsystem.

    Was soll das? Das ich mit "X" Gegner vor mir spawnen lassen kann :|

  16. #955
    baum2k
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Denke mal so 40% meiner Tode passieren von hinten. Leider ist das normal.
    Was ich viel schlimmer finde ist das ich oft viel früher dem Gegner ein paar Kugeln verpasse, meistens Header, und er erst dann zurück schießt und ich bin tot und er spielt munter weiter.
    An die Tode von hinten, gewöhnt man sich. An die unverdienten Tode werde ich mich aber nie gewöhnen. Könnt jedesmal schreien.
    #Netzcode

    Mich nervt zudem das die Leute schon alles üble Movement-Cracks sind! Da kommt einer, springt über mich drüber ich dreh mich er slided weg springt wieder über mich und erschießt mich. So schnell komm ich gar nicht hinterher...Ich dachte das gabs nur in AW?

    CoD ist ja fast schon schlimmer als FIFA, was das Ausrasten angeht Mein armer armer Stuhl :(

  17. #956
    RobbyRobb
    Hmm schon kommisch
    Hatte ja einen Defekt am Hp Laserdrucker.
    Mit Support geklärt test seiten gesendet usw.
    Kam eine Email gerät wird getauscht.
    Hab nun paar Seiten für meine Kids zum malen gedruckt.
    Und was ist auf einmal Druckt das dumme ding Absolut Perfekt ^^
    Ist die Frage was ich nun Mache denke mal das Tausch gerät ist schon unterwegs.

  18. #957
    RobbyRobb
    Naja ich glaube ich Tausche auf jedenfall aus.
    Hinterher fängt er dann wieder damit an wenn ich das Stornieren lasse.

  19. #958
    Boarder76
    Austauschen!

  20. #959
    RobbyRobb
    Jo dachte ich mir auch kann das ding aber Durchaus empfehlen.
    Der "Kotz dich aus" Thread.-scan.jpg
    Ist die Testseite nachdem der Fehler ja nun weg ist.
    für rund 220€ für mich ein Klasse Laserdrucker

  21. #960
    Sushigranate
    Neulich bei RSS in einem Rang-Spiel. (Ein Zitat von mir)

    "Du ********** ******, wie zum ****** konntest du mich um die Ecke sehen, geschweige den zu töten? Such dir Hilfe du kleiner ********, geh zurück in dein ****. Ein Headshot blind durch eine Betonwand geht nicht! ES GEHT NICHT DU *******!!!!!"


Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

flüchtlinge nervt kotzt mich anzigarrenschneider merkelmeme Oma eskaliertin Deckungkotz geräusch bild