Seite 43 von 248 ErsteErste ... 3341424344455393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 4947
Like Tree3000Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Archie Medes Umgekehrt wird ein Schuh draus. Er fordert einen Islam auf Grundlage der deutschen Verfassung Das heist, die sollen sich Uns anpassen ...


  1. #841
    Neophyte84
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Umgekehrt wird ein Schuh draus.

    Er fordert einen Islam auf Grundlage der deutschen Verfassung

    Das heist, die sollen sich Uns anpassen nicht umgekehrt. Wäre ja auch noch schöner.

    Flüchtlinge: Grünen-Chef Cem Özdemir fordert neuen Islam - DIE WELT

    Lest doch mal richtig verdammt
    Richtig, und der Vorschlag ist auch nicht verkehrt...weil jeder den Islam anders auffasst und es für die nun viele verschiedene kommende Kulturen hier in Europa unabdingbar ist.
    Die bekriegen und hassen sich teils untereinander, was schon verstörend ist.

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #842
    errorchief
    Zitat Zitat von Neophyte84 Beitrag anzeigen
    Richtig, und der Vorschlag ist auch nicht verkehrt...weil jeder den Islam anders auffasst und es für die nun viele verschiedene kommende Kulturen hier in Europa unabdingbar ist.
    Die bekriegen und hassen sich teils untereinander, was schon verstörend ist.
    Der Islam hinkt dem Christentum einige Jahrhunderte zurück. Schiitische und sunnitische Richtung kann man ungefähr mit Katholizismus und Evangelikalismus vergleichen. Mit genau denselben Spannungen.

  4. #843
    Neophyte84
    Und was Rechtfertigt das jetzt??? Genau dem muss man irgendwie entgegenwirken! Sonst endet dieses Flüchtlingschaos noch schlimmer als es eh schon ist.

    Christen und Katholike leben friedlich nebeneinander und das MUSS bei den kommenden Muslime auch der Fall sein...egal ob Sunnitisch oder Schiitisch...wobei die Sunniten sich kaum unterscheiden in der heutigen Zeit
    im Glauben und in der religiösen Praxis von der Mehrheit der Schiiten.

  5. #844
    errorchief
    Das ist dann halt wieder das Problem, dass ich mit Religionen habe. Jeder behauptet von sich, den wahren Glauben zu haben. Ob nun innerhalb einer Religion oder nach außen hin.

    So lange nicht akzeptiert werden kann, dass auf der anderen Seite des Zauns der Rasen grüner und größer wächst wird sich im Großen und Ganzen nichts ändern.
    Bildung ist meiner Meinung nach der einzige Weg, der vieles zum Guten ändern kann.

  6. #845
    Dino
    Eins vermisse ich aus der Zeit als ich noch im Ausland gelebt habe ,und zwar daß mein seine Meinung sagen konnte ohne daß man in irgend eine Ecke (links oder rechts) gedrängt wurde.
    Und es kotzt mich an daß man seit neuestem nicht mehr "Gutmensch" sagen kann,sonst gibt's gleich den Nazi Stempel.
    Es wird immer nur einer Seite Intoleranz vorgeworfen,lustig, die andere Seite ist auch nicht viel toleranter.

  7. #846
    GaLaXy RiiPpeR
    Die Religion hat nichts mit Politik zu tun. Sollte sie es doch, läuft in dem Land schon was schief. Zum Glück lebe ich in Hessen, da ist es nicht ganz so schlimm wie beispielsweise in Bayern, die sich immer noch auf ihre tolle Kirche berufen.

    Zur Verfassung der BRD. (Und bitte nicht immer deutsche Verfassung sagen, da wird ja einem schlecht)
    Der Artikel der Menschenwürde lässt sich nicht ändern, ebenfalls der Artikel des Asylrechtes. Und genau dieser sagt, dass jeder aufgenommen werden muss, der Asylhilfe benötigt. Es gibt nach der Verfassung keine feste Quote, doch trotzdem werben Parteien dafür, dass sie es ändern könnten.
    Aber es geht nicht, sollte es jedoch irgendwann dazu kommen sind wir wieder in der NS Zeit und ich werde meine Verfassung mit meinem Leben schützen.

    Man kann vielleicht in Österreich die Grenzen schließen, was aber nicht in der BRD funktioniert.

  8. #847
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Da schaut man einmal ins Internet und liest sowas

    Cem Özdemir*fordert eine deutsche Verfassung auf Grundlage*des Islam.
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Deutschland schafft sich ab...

    Dürfen wir gar keine eigene Kultur mehr haben? Keine eigene Meinung? Ich hoffe Bayern spaltet sich bald von Deutschland ab
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Eine Verfassung auf Grundlage des Islams wird es nie geben. Wir sind ein christlich geprägtes Land. Der Vorschlag ist mehr als albern. Kann ich gar nicht glauben, dass er das gesagt haben soll..
    die geschichte unserer nation. einer haut was raus, das nich mal richtig wiedergegeben ist, und alle andern sabbeln nach, regen sich auf, wegen NICHTS! dann kommt raus: is gar nich so! und die sabbelheinis und krakeler sind wieder in ihrer stillen ecke...

    is jetzt rein plakativ und nicht speziell auf euch gemünzt. keine unterstellung oder angriff! no hate!

  9. #848
    Boarder76
    Also wenn noch einer behauptet es kamen keine Terroristen mit den Flüchtlingen. ....
    Acht IS-Verdächtige auf Flüchtlingsroute nach Deutschland abgefangen In der Türkei : Acht IS-Verdächtige auf Flüchtlingsroute nach Deutschland abgefangen - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten

  10. #849
    graf von keks
    Wie man sieht ist es genau das thema was alle sehr beschäftigt.
    Selbst diejenigen die sagen das politik in dem forum nichts zu suchen hat, diskutieren jetzt mit.
    Ich habs gewusst...es stinkt jeden auf irgendeine art und weise an!

  11. #850
    graf von keks
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Das ist dann halt wieder das Problem, dass ich mit Religionen habe. Jeder behauptet von sich, den wahren Glauben zu haben. Ob nun innerhalb einer Religion oder nach außen hin.

    So lange nicht akzeptiert werden kann, dass auf der anderen Seite des Zauns der Rasen grüner und größer wächst wird sich im Großen und Ganzen nichts ändern.
    Bildung ist meiner Meinung nach der einzige Weg, der vieles zum Guten ändern kann.
    Du sagst das zauberwort...bildung!
    Nur deswegen haben wir es geschafft eine zivilisierte gesellschaft aufzubauen.
    So wie viele andere auch.
    Weil leute in die schule gehen, berufe lernen etc.
    Ich gebe dir völlig recht.

  12. #851
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von graf von keks Beitrag anzeigen
    Wie man sieht ist es genau das thema was alle sehr beschäftigt.

    Selbst diejenigen die sagen das politik in dem forum nichts zu suchen hat, diskutieren jetzt mit.

    Ich habs gewusst...es stinkt jeden auf irgendeine art und weise an!

    Natürlich tut es das.
    Nur man muss auch die respektieren, die es eben nicht wollen.

    Ich z.B. hab das Thema tagtäglich in der Schule. Egal in welchem Fach, jeder Tutor erwähnt es. Jede Klausur in meinen Wirtschaftsfächern handelt davon. Selbst in Englisch und Spanisch haben wir die Themen und schreiben darüber Klausuren.
    Meine Abitur Abschlussprüfung wird das Thema Migration behandeln.
    Zuhause hab ich das Thema durchgehend, wenn ich mit Freunden oder Familie rede und wenn ich mal irgendwann kurz den TV anstelle um kurz Phoenix zu gucken.

    Da möchte man doch gerne mal in einem Xbox Forum abschalten oder zumindest den Eindruck haben, dass sich nicht jeder den Kopf einschlägt, weil ein anderer eine andere Meinung oder Auffassung hat.

  13. #852
    Boarder76
    Ich gebe dir recht. Und ich verziehe mich auch erst mal hier!
    Versuche nichts mehr hier zu lesen.
    Werde mich mal generell zurück ziehen.

    Zum EigentlichE Thema zurück:
    Mich kotzen diese ewigen Diskussionen an, warum wir keine speziellen Themen wollen und warum wir den Forenfrieden bewahren wollen.
    Ich bin erst mal raus!

  14. #853
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Die Religion hat nichts mit Politik zu tun. Sollte sie es doch, läuft in dem Land schon was schief. Zum Glück lebe ich in Hessen, da ist es nicht ganz so schlimm wie beispielsweise in Bayern, die sich immer noch auf ihre tolle Kirche berufen.

    Zur Verfassung der BRD. (Und bitte nicht immer deutsche Verfassung sagen, da wird ja einem schlecht)
    Der Artikel der Menschenwürde lässt sich nicht ändern, ebenfalls der Artikel des Asylrechtes. Und genau dieser sagt, dass jeder aufgenommen werden muss, der Asylhilfe benötigt. Es gibt nach der Verfassung keine feste Quote, doch trotzdem werben Parteien dafür, dass sie es ändern könnten.
    Aber es geht nicht, sollte es jedoch irgendwann dazu kommen sind wir wieder in der NS Zeit und ich werde meine Verfassung mit meinem Leben schützen.

    Man kann vielleicht in Österreich die Grenzen schließen, was aber nicht in der BRD funktioniert.
    Wenn die innere Sicherheit des Landes gefährdet ist, und das ist sie
    Flüchtlingskrise gefährdet laut BKA-Chef innere Sicherheit - Politik
    kann man Gesetze anpassen oder verändern. Allgemein wird das Asylrecht in Deutschland mehr oder wenig Missbraucht denn eigentlich gilt:

    Allgemeine Notsituationen wie Armut, Bürgerkriege, Naturkatastrophen oder Perspektivlosigkeit sind damit als Gründe für eine Asylgewährung grundsätzlich ausgeschlossen. Hier kommt unter Umständen die Gewährung von subsidiärem Schutz in Betracht
    Sicherlich können die Flüchtlinge subsidiären Schutz beantragen dieser gilt aber in der Regel nur für 1-2 jahre und schließt eine Einbürgerung aus. Letzteres wird aber trotzdem gemacht.

  15. #854
    OAST
    Ich möchte keinem zu nah treten, aber bitte, das ist der "Kotz dich aus"Thread.
    Nicht der Politik Thread.

  16. #855
    RobbyRobb
    Mein Canon Drucker hat gerade seinen Dienst verweigert.
    Fehler B200 ist ja kein Einzelfall
    das war Definitiv mein Letzter Canon Drucker.
    Wird zwar geraten denn Druckkopf mit Isopropanol zu reinigen aber das spare ich mir.
    Hilft bei denn Meisten nur kurz oder Gar nicht.
    Kommt in Müll das Scheiß Teil.

  17. #856
    Dino
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Ich möchte keinem zu nah treten, aber bitte, das ist der "Kotz dich aus"Thread.
    Nicht der Politik Thread.
    Ist doch der ideale Titel um über Politik zu diskutieren

  18. #857
    GaLaXy RiiPpeR
    Mich kotzt es an, dass man den Elite Controller immer noch nicht einfach im Laden kaufen kann :(

  19. #858
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Mich kotzt es an, dass man den Elite Controller immer noch nicht einfach im Laden kaufen kann :(
    SInd die immer noch ausverkauft?? o__O

  20. #859
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    SInd die immer noch ausverkauft?? o__O

    Ja, dass ist ja blöde ^^

  21. #860
    Qwer
    Mich kotzt es an, dass MS es nicht hinbekommt das Chatpad auch wirklich ihrem Zeitplan entsprechend auszuliefern. Martin Starr müsste das Ding herstellen, dann wärs schon da.

    ((Ich bin auch für Bildung! Aber ich bin dagegen, dass man den Kotz-dich-aus-Thread damit vollspamt))

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

flüchtlinge nervt kotzt mich anzigarrenschneider merkelmeme Oma eskaliertin Deckungkotz geräusch bild