Seite 42 von 250 ErsteErste ... 3240414243445292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 4989
Like Tree3034Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Weiss gar nicht was ihr habt. Das Forum hat doch schon viele Flüchtlinge aufgenommen....


  1. #821
    Gurkensepp
    Weiss gar nicht was ihr habt. Das Forum hat doch schon viele Flüchtlinge aufgenommen.

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #822
    Boarder76
    @Sozu
    Aber umgekehrt, wird einem Rechtsradikalismus und Panik mache, sowie unobjektibität und hirnlosigkeit vorgeworfen. Nur weil die CSU das ausspricht was die knappe Mehrheit denkt, die Zufriedenheit Merkels Flüchtlingspolitik sinkt und immer mehr Menschen der Meinung sind, das es Probleme geben wird.

    Ich kann die ganze Scheisse nicht mehr lesen!
    Bin schon aus Facebook raus gegangen, weil ich mich zu sehr aufrege.
    Und dann die Hirnlosen auf beiden seiten!
    Die wirklichen Rechtsradikalen und diejenigen die andere damit beleidigen, nur weil sie keine rosarote Brille an haben oder vielleicht angst haben.
    Wir bekommen Zustände wie in Brüssel.
    In Deutschland ist es möglich ab zutauchen.
    Und das gestern war ein Vorgeschmack!
    Auch wenn angeblich nichts gefunden wurde.
    Wer es glaubt oder nicht glaubt!

    Ich überlege mir hier sich ne auszeit zu nehmen.
    Ich bin hier um über Hobbies und xbox zu reden und nicht mich hier auch noch über das auf zu regen.
    Und bitte keine Kommentare, A la "dann lese doch hier nicht mit!"
    Ich bin Mod und muss...!

    Auch hier wird es Streit geben.
    Ich werde mir Gedanken machen.

  4. #823
    Gurkensepp
    Das ist ne Gaming Seite. Würde politisches komplett verbieten. Hat in einem Auto Forum sehr gut geklappt.

  5. #824
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Boarder, darum geht es nicht.
    Es geht um Aussagen bezüglich der Flüchtlinge, um das schließen der Grenzen, den Begriff des Gutmenschen, welcher in der rechten Szene etabliert wurde. Es geht darum, dass Leuten, welche Fakten nennen, Naivität vorgeworfen wird, ohne Gegenargumente zu bringen.
    Generell wird hier viel mit der eigenen Meinung argumentiert und das ist bei solchen Themen immer gefährlich.
    da geh ich mit! dennoch halte ich es für besser, solche leute "wegzuargumentieren" anstatt sie zu ignorieren oder diskussionen zu unterdrücken.

    das, was z.b. boarder da sagt, hat mMn. nichts mit nazitum zu tun. natürlich können wir nicht jeden aufnehmen. natürlich erhöht sich das risiko. und natürlich bedarf es vorraussetzungen für die langzeitaufenthaltsgenehmigung (sprache, integration). der unterschied ist folgender: es gibt solche leute (das unterstelle ich ihm jetzt mal), die sich der schwierigkeiten bewusst sind, aber trotzdem "helfen" bzw. nicht die leute, die hier herkommen oder ihnen hilfe anbieten, anfeinden o. ä..

    und dann gibt es die spacken (ich nenn jetzt keine membernamen), die sich hinter kritischen/besorgten leuten verstecken, aber in wirklichkeit radikale bis rassistische meinungen vertreten. da hört dann in meinen augen die toleranz auf, und hier MUSS diskutiert werden. radikalismus und rassismus, egal in welcher form oder richtung, sollten nirgends akzeptiert oder todgeschwiegen werden!!!

    daher finde ich es auch kritisch, derart diskussionen mit einem "ich will kein streit, weil das führt nur zu beleidigungen" abzuwiegeln. warum nicht unsachliche/beleidigende user abwatschen statt der zensur dieses themas?!?

  6. #825
    baum2k
    Dazu sag ich nur:


  7. #826
    Boarder76
    Weil das mega Aufwand ist alles zu kontrollieren und kritische Sachen zu löschen. Dann wird uns Zensur vorgeworfen. Dann lieber gar nicht erSt aufkommen lassen.

  8. #827
    the k87
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Weil das mega Aufwand ist alles zu kontrollieren und kritische Sachen zu löschen. Dann wird uns Zensur vorgeworfen. Dann lieber gar nicht erSt aufkommen lassen.

    Ohne dich jetzt angreifen zu wollen oder dumm voll zu maulen,aber ist das nicht genau die Aufgabe der mods?

  9. #828
    Archie Medes

  10. #829
    Neophyte84
    Dann müsste extra für das oder die Themen ein zusätzlicher Mod bereitgestellt werden, der sich auch nur damit befasst.

  11. #830
    Neophyte84
    Und wie Boarder schon geschrieben hat, sehr viele denken in dieser Hinsicht was der Seehofer ausspricht!
    Ich denke mir auch, das wir eine viel zu naive Merkel oben sitzen haben anstatt einem fair aber hart durchgreifenden Seehofer.
    Aber eine solche Denkensweise schlägt bei "leider" noch zu vielen in Deutschland nicht gut auf und man wird direkt abgestempelt als Nazischw*** und das regt mich auf.

    Aber genug davon, denn durch das diskutieren und Argumente bringen regt sich die andere Seite nur nochmehr auf, und ich bin es leid. Digital wie auch Real mit Kollegen.

    Auf Deutschland kommen harte Zeiten zu und ich hoffe es kommt bald ein Umdenken...spätestens dann wenn es hier auch Knallt.

    Wünsche euch allen nen angenehmen und schönen Tag egal ob Arbeit/Hausarbeit oder Urlaub

  12. #831
    OAST
    Zitat Zitat von the k87 Beitrag anzeigen
    Ohne dich jetzt angreifen zu wollen oder dumm voll zu maulen,aber ist das nicht genau die Aufgabe der mods?
    Nicht wenn ein sekundär Thread, der nicht ins Forum reingehört, die gesamte Aufmerksamkeit eines Mods benötigt.

    Es besteht eine Umfrage, ob dies sinnvoll wäre.

  13. #832
    BASH4Y0U
    Da schaut man einmal ins Internet und liest sowas

    Cem Özdemir*fordert eine deutsche Verfassung auf Grundlage*des Islam.

    Die Tagesschau gibt es jetzt auch auf arabisch
    https://www.tagesschau.de/inland/tag...bisch-101.html

    Bin raus

  14. #833
    Gurkensepp
    Deutschland schafft sich ab...

    Dürfen wir gar keine eigene Kultur mehr haben? Keine eigene Meinung? Ich hoffe Bayern spaltet sich bald von Deutschland ab

  15. #834
    Tilgi
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Deutschland schafft sich ab...

    Dürfen wir gar keine eigene Kultur mehr haben? Keine eigene Meinung? Ich hoffe Bayern spaltet sich bald von Deutschland ab
    Wo soll ich unterschreiben?

  16. #835
    errorchief
    Eine Verfassung auf Grundlage des Islams finde ich auch mehr als Bescheiden.

    Aber die Tagesschauf auf arabisch hingegen finde ich wieder gut. Ist halt eine Erweiterung des Onlineangebots. Wird ja keiner gezwungen die Nachrichten auf arabisch zu schauen.

    Und ja, Bayern sollte sich abspalten. Was sich nicht integrieren will, wird halt ausgegrenzt.

  17. #836
    D0itD
    Eine Verfassung auf Grundlage des Islams wird es nie geben. Wir sind ein christlich geprägtes Land. Der Vorschlag ist mehr als albern. Kann ich gar nicht glauben, dass er das gesagt haben soll..

  18. #837
    Archie Medes
    Umgekehrt wird ein Schuh draus.

    Er fordert einen Islam auf Grundlage der deutschen Verfassung

    Das heist, die sollen sich Uns anpassen nicht umgekehrt. Wäre ja auch noch schöner.

    http://www.welt.de/politik/deutschla...erfassung.html

    Lest doch mal richtig verdammt

  19. #838
    Neophyte84
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Und ja, Bayern sollte sich abspalten. Was sich nicht integrieren will, wird halt ausgegrenzt.
    Abwarten wie es klappt, die meisten integrieren sich ja und bleiben anständig. Bei denen es nicht der Fall ist muss kurzer Prozess gemacht werden!

  20. #839
    errorchief
    So wie ich den Islam in meiner Gegend kennen gelernt habe, braucht er keine neue Basis. Er ist gut, so wie er ist. Mal die Nebensächlichkeit mit dem Gottesglauben außen vorgelassen. ^^

  21. #840
    errorchief
    Meine Aussage bezog sich komplett nur auf Bayern. Denn viele da unten denken, sie wären der Nabel Deutschlands und ohne sie würde nichts laufen. Dabei haben sie nur das förderale Systems Deutschlands nicht gerafft.

    Das Thema Flüchtlinge lasse ich hier mittlerweile komplett außen vor, da ich sonst aus dem Kopfschütteln nicht mehr rauskommen würde.

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

flüchtlinge nervt kotzt mich anzigarrenschneider merkelmeme Oma eskaliertin Deckungkotz geräusch bild