Seite 40 von 250 ErsteErste ... 3038394041425090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 4989
Like Tree3034Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von BASH4Y0U Ich will nicht wissen wie viele IS Kämpfer durch die offene Flüchltingspoltik im Land sind. Besser gehts nicht wird sich die IS ...


  1. #781
    Tnice84
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ich will nicht wissen wie viele IS Kämpfer durch die offene Flüchltingspoltik im Land sind.
    Besser gehts nicht wird sich die IS denken, kostenlos durch Europa alle Grenzen offen keiner kontrolliert und man bekommt Verpflegung

    Selbstverständlich gab es schon davor welche.

    Das wirst du auch nie wissen. Bis jetzt ist die Zahl 0
    In deutschland gibt's um die 400 "Gefährder", in Frankreich um die 10.000...
    Ich glaube da muss der IS keine Butterbrote schmieren,die Leute auf die lange,gefährliche und teure Reise schicken. Der hätte andere Möglichkeiten un das zu bewerkstelligen,aber trauriger Weise muss er das nicht um Männer in Europa zu haben,die die selbe Weltanschauungen haben

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #782
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Man muss herumhipstern.
    Sonst wird man von gutmenschen als nazi beschimpft. ..
    Allein der Begriff "gutmensch" zeigt schon, wie engstirnig du bist!

  4. #783
    Dino

  5. #784
    Atreus1
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Versteh die leute nicht...
    zuerst lasst IHR alle rein ins Land und jetzt regt ihr euch auf ?!
    Bin der ersten der eigenhändig auf Befehl der Regierung alle Grenzen komplett dicht macht und nur noch strenger kontrolliert rein und raus lässt vorallem die Ostblock-Staaten da aufjedenfall ganz stark kontrollieren.
    Scheiß drecks Crystal, hab zwar soweit nix gegen Drogen aber diese ganze gepunschte und zerstörende Chemie/Crystal geht absolut nicht!
    Und ja die Flüchtlinge würde ich auch strenger kontrollieren und Managen.

  6. #785
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Tnice84 Beitrag anzeigen
    Das wirst du auch nie wissen. Bis jetzt ist die Zahl 0
    2 von den Attentätern sollen Flüchtlinge gewesen sein.

  7. #786
    Tnice84
    Wie gesagt bis jetzt ist die Zahl 0...

  8. #787
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Tnice84 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt bis jetzt ist die Zahl 0...
    schön wie naiv noch einige Menschen sind

  9. #788
    Tnice84
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    schön wie naiv noch einige Menschen sind

    Schön wie vorschnell, verurteilend und unwissend einige menschen sind.

  10. #789
    Dino
    Unwissend ?
    Weißt du mehr als die anderen ?

  11. #790
    DARK-THREAT
    So schlimm es auch ist, "Terror" verursacht durch Menschen, gibt es schon seit Menschengedenken. Das ist kein Problem der Wander- und Fluchtbereitschaft mancher Menschen.

    Die RAF "Terroristen" waren Deutsche. Die meisten rechten Terroristen hier im Lande sind Deutsche. Die sind mir weitaus gefährlicher, weil sie hier wirklich mehrfach "Erfolg" hatten.

  12. #791
    Dino
    Es sagt ja niemand dass die Flüchtlinge Terroristen sind.
    Aber die Terroristen mischen sich unter die Flüchtlinge.
    Genauso wie sich vor einem Jahr die rechten Idioten unter die Pegida gemischt haben und deren Ruf nachhaltig geschädigt haben.

  13. #792
    Tnice84
    Ich halte mich an Fakten und richte meine Aussagen und mein Handeln nicht an irgendwelchen Gerüchten oder Stammtischgeblubber. Dementsprechend ist man unwissend,wenn man behauptet,dass Terroristen die Flüchtlingsströme nutzen würden um hierher zu kommen. Empirisch ist das nicht zu belegen...Bisher gab es übrigens in Deutschland 0 Opfer islamischer Gewalt/Terror... Bei rechtsradikaler Gewalt/Terror sieht das hingegen anders aus. Wenn es naiv ist Statistiken und Fakten zu nutzen um sich ein Bild zu machen und das auch mit anderen Menschen auszutauschen,dann bin ich das wohl...

  14. #793
    Dino
    Zwei Terroristen wurden in Griechenland registriert.
    Zwei Deutsche wurden am Freitag in Paris (ist nicht so weit weg von Deutschland) ermordet.

  15. #794
    Tnice84
    Genau das meine ich:

    Es ist überhaupt noch nicht bestätigt ob der Pass dem Terroristen gehört hat. Trotzdem werden schon Schlüsse gezogen,etc.

  16. #795
    the k87
    Und gleich ist der thread wieder dicht

  17. #796
    Sosu
    Bevor hier noch mehr Pegida/AfD/CSU/NPD und was weiß ich für Propaganda verbreitet wird, mache ich den Thread lieber dicht.
    Fakt ist Terroristen kommen immer ins Land, wenn sie es wollen. Das hat mit dem Flüchtlingsstrom nichts zu tun. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass der IS es nötig hat seine Leute in eine seeuntaugliche Nussschale gen Lesbos zu setzen.
    Bedenkt, dass hier über die Leute geurteilt wird, die vor genau dem fliehen, was in Paris passiert ist - nur, dass das in ihrem Herkunftsland zum Tagesgeschehen gehört.

    Reißt euch zusammen. Dies ist kein politisches Forum.

  18. #797
    Dino
    Wieso ?
    Wir diskutieren doch hier ganz normal

    CSU bitte nicht mit NPDoof in einen Topf werfen

  19. #798
    Sosu
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Wieso ?
    Wir diskutieren doch hier ganz normal
    Es werden hier zum Teil unerträgliche und unreflektierte Schlüsse gezogen, die in so einem öffentlichen Forum nichts zu suchen haben. Für Äußerungen dieser Art, gibt es andere Plattformen.

  20. #799
    graf von keks
    Gestern hatte galileo ein kleines thema über is und co.
    Sie meinten das sich die mitgliederzahl des is auf 20000- 25000 menschen beschränkt...
    Ich war total entsetzt.
    So wenig menschen terrorisieren die ganze welt?
    Also das ist echt lächerlich.25000 gegen 100000000 millionen und mehr?

    Edit: @moderator
    Es wird größtenteils sachlich diskutiert.
    Das andere kann man löschen, es muss ja nicht gleich immer alles dichtgemacht werden.

  21. #800
    Sosu
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Wieso ?
    Wir diskutieren doch hier ganz normal

    CSU bitte nicht mit NPDoof in einen Topf werfen
    Darf ich das hier verlinken?

    http://www.bento.de/politik/quiz-wer...litiker-31018/

    Leider nehmen sich beide Parteien rhetorisch derzeit nicht viel.

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

flüchtlinge nervt kotzt mich anzigarrenschneider merkelmeme Oma eskaliertin Deckungkotz geräusch bild