Seite 34 von 246 ErsteErste ... 2432333435364484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 4910
Like Tree2982Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Hei, redet nicht über mich als wäre ich nicht da....


  1. #661
    O L A F
    Hei, redet nicht über mich als wäre ich nicht da.

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #662
    SamFlynn
    hey Simba, du machst gerade:
    Name:  Beaker.jpg
Hits: 109
Größe:  67,8 KB

  4. #663
    O L A F
    Ich darf mimimi machen.

  5. #664
    Archie Medes
    Sowas von Arschloch, hab ich ja noch nie gehabt. Störungsstelle von Kabel D/Vodafone angerufen weil sie mir die 10 gb Drosselung am Tag reingehauen haben und mir als Bestandskunden 60 gb am Tag zustehen. Meint der sowas gibt es nicht und gab es nie. Es gibt keine Unterschiede zwischen neu und Bestandskunden und mehr als 10 gb am Tag läd eh niemand usw.
    Ich glaub es hackt eh

    Erzählt mir einen vom Pferd und kann nicht mal reiten *stirn tipp*

  6. #665
    RobbyRobb
    lol da kannste ja nicht mal ein game runterladen das ja ne Frechheit
    für was brauchst du da dann die 100mbit und mehr

  7. #666
    Archie Medes
    Die Drosselung betrifft ja nur Ports die mit Filesharing im Zusammenhang stehen. Hab letztens noch Halo5 geladen mit 55,9 gb. Kein Problem, nur Filesharing ist halt betroffen. Aber selbst das ist bei mir Vertragswidrig. Wie gesagt 60 gb stehen mir zu und 10 gb gebens mir. aber nicht mit mir. Ich ruf da noch mal an und erwische einen anderen Mitarbeiter. Bringt auch das nix geh ich zu meinem Anwalt. So gehts nicht.

  8. #667
    RobbyRobb
    naja ....
    Was willste da denn bitte legales sharen wo du einen Anspruch darauf hast.
    das mit dem Anwalt kannste dir denke ich sparen.
    geh halt ins usenet oder so ....

  9. #668
    Archie Medes
    Darüber hier zu schreiben lassen wir lieber
    Es geht jedenfalls nicht das mir der Anbieter 10 gb aufdrückt, wenn mir 60 gb zustehen.
    Werde da morgen nochmal anrufen, heute ist mein Hals zu dick dafür. Noch sone Pfeife am Telefon und ich explodiere in seinem Gesicht
    Tieffffffffff durchatmen.

  10. #669
    O L A F
    Das wäre dann eine schöne Sauerei.

  11. #670
    Boarder76
    Thema Flüchtlinge und co bitte., dem Forenfrieden zu liebe, nicht hier diskutieren. Dafür gibt es andere Plattformen! Alles gelöscht, da es schon Beleidigungen gab!!!

  12. #671
    Sosu
    Und mal wieder einiges gelöscht. War Boarders Ansage nicht deutlich genug?
    Der nächste, der wieder anfängt, bekommt eine Auszeit.

  13. #672
    sts2000
    Hier ein auszug aus den aktuellen agb von kabeld./vodafone stand sep.2015.ich vermute mal es gibt diese 60gb grenze nicht mehr.

    b) Lädt ein Kunde an einem Kalendertag ein Gesamtdatenvolumen von mehr als 10 GB herunter, ist Vodafone berechtigt, die ihm zur Verfügung stehende Übertragungs geschwindigkeit aus-schließlich für File-Sharing-Anwendungen bis zum Ablauf desselben Tages auf 100 Kbit/s zu begrenzen. Alle anderen Anwendungen (Internetsurfen, Social Networks, E-Mails, Video-Streaming, Video-on-Demand, Chat etc.) sind davon zu keiner Zeit betroffen und bleiben unverändert nutzbar.

  14. #673
    Archie Medes
    Gut und schön aber mir hat niemand eine neue Ausgabe der AGB vorgelegt und unterschrieben hab ich auch nichts. Das ist nicht legal.

  15. #674
    sts2000
    Da hilft wohl nur vpn die drossel zu umgehen.

  16. #675
    Archie Medes
    Von VPN hab ich keine Ahnung. Ich ruf da auf jeden fall nochmal an. Weise aber daraufhin, das ich Kabel D Kunde und kein Vodadreck Kunde bin.

  17. #676
    sts2000
    Kabel d und vodafone gehören zusammen falls du es noch nicht wusstest.

  18. #677
    Archie Medes
    Natürlich, deshalb will ich ja auch darauf verweisen das ich ursprünglich Kabel D Kunde bin bzw war und sie sich ihre Vodafone AGB´s in den Allerwertesten stecken können

  19. #678
    sts2000
    Na dann viel erfolg.

  20. #679
    Archie Medes
    Danke, hab aber wenig Hoffnung. Hoffe wenigstens auf einen am Telefon der Ahnung von der Materie hat. Und da ist die Hoffnung halt gering

  21. #680
    Boarder76
    Mein Sky geht immer noch nicht wie gebucht.
    Danke Telekom!
    Euer System ist schuld und dann noch sehr träge bei der Bearbeitung!

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

flüchtlinge nervt kotzt mich anzigarrenschneider merkelmeme Oma eskaliertin Deckungkotz geräusch bild