Seite 32 von 250 ErsteErste ... 2230313233344282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 4989
Like Tree3035Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ich finds doof, dass der "neue Beiträge" Klick jetzt rechts oben is. Suche ihn immer links.....


  1. #621
    D0itD
    Ich finds doof, dass der "neue Beiträge" Klick jetzt rechts oben is. Suche ihn immer links..

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #622
    errorchief
    Dieser Button ist die Wanderhure dieses Forums. ^^

    Seit ich hier angemeldet bin hat er mindestens dreimal die Position gewechselt! Dabei bin ich doch autistisch veranlagt was soetwas angeht.

  4. #623
    O L A F
    Der war doch schon länger da oben, waren doch zwei über längere Zeit.

    Man hätte vielleicht mal was dazu sagen können, ich war bestimmt 10 Minuten am probieren ob ich nicht was verstellt habe, weitere 10 Minuten habe ich gebraucht um den 'alles als gelesen markieren' Button zu finden.

  5. #624
    D0itD
    Ich hoffe, er kommt wieder nach links oben. Direkt über die Beiträge. Das war top.

  6. #625
    O L A F
    Kann aber ruhig die Größe beibehalten.

  7. #626
    Liquid B
    Ich könnte kotzen weil...

    Ich auf der Arbeit sitze und nix zu tun habe..
    Es scheiß kalt ist und ich Sonne brauche..
    Ich jetzt lieber mit meiner Maus in der Saune wäre..
    Zuhause HALO liegt und ich es endlich anzocken will..
    Ich auf der Arbeit sitze und... ach das hatte ich schon

  8. #627
    errorchief
    Ich bin grad auf den Weg zur Arbeit... Spätschicht, yeah. Und morgen früh zwischen 0600 und 0630 kommt der Schornsteinfeger. Wehe der bringt keine Brötchen mit!

  9. #628
    Liquid B
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Ich bin grad auf den Weg zur Arbeit... Spätschicht, yeah. Und morgen früh zwischen 0600 und 0630 kommt der Schornsteinfeger. Wehe der bringt keine Brötchen mit!
    .. und Kaffee

  10. #629
    errorchief
    Den mach ich lieber selbst. ^^

  11. #630
    Holvgar
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Den mach ich lieber selbst. ^^
    stelle ich mir gerade so vor.

  12. #631
    Boarder76
    Telekom. Ich will mir skysporthd dazu buchen und nach 4 Tagen haben sie es geschafft. Dafür haben sie mir sämtliche vorher funktionierenden Abos gekündigt. WARUM? ?
    Und nun sind die nicht in der Lage es neu zu buchen. Muss nun bis morgen warten, dann ist die Kündigung vollendet und sie buchen es neu. Gestern und heute insgesamt 3 Stunden telefoniert mit denen und durch alle Abteilungen geschickt worden. Keiner weiss was gestern dem Typen geritten hat, der sporthd gebucht und den Rest, ohne meinen Auftrag, gekündigt hat.

    Ich in sauer!

  13. #632
    RobbyRobb
    das problem an dem laden ist die bauen mist und du bekommst sicher nichtmal eine Entschädigung dafür ....

  14. #633
    KlOis
    Einfach lächerlich, aber ich erwarte einfach nix mehr von den Leuten.

  15. #634
    O L A F
    Die Telekom ist einfach der größte Saftladen!

  16. #635
    RobbyRobb
    naja ich hatte vor der Umstellung auf meinen neuen Anbieter denn Anschluss meines verstobenen Vaters gekündigt.
    Kündigungszeit da alter isdn vertrag 7 Tage.
    einen Tag vor der Endzeit kuckte ich nach (onlineportal) war auf einmal meine Mutter als Anschlussinhaber hinterlegt.
    Ich habe darauf hin angerufen da wurde mir dann mitgeteilt das ich nochmal kündigen muß im Namen meiner mutter weil das normal sei wird quasi einfach vererbt.
    Die Säcke wollte nur die Umstellung verhindern ....
    hatte aber nichts gebracht hab einfach denn Techniker die Leitung um klemmen lassen und nochmal gekündigt somit wurde der Schalt Termin eingehalten.
    Aber absolute Frechheit was die in dem laden Treiben.

  17. #636
    woländer
    Ich habe bis jetzt in 10 Jahren noch nie Probleme gehabt....

  18. #637
    Atreus1
    Ich bin angekotzt weil Halo nicht mehr Halo ist. Hab mir wesentlich mehr versprochen von Halo 5.
    Schade

  19. #638
    Archie Medes
    Technisch sind die Teledoofen immer sehr gut aber Servicemäßig beschissen.
    War früher schon so und daran hat sich augenscheinlich nichts verändert.

  20. #639
    Atreus1
    Danke das du mich und jeden der bei der Telekom arbeitet beleidigst! !

  21. #640
    RobbyRobb
    Das Problem ist einfach das Sie es sich leisten können weil die halt immer noch vieler orts eine Monopolstellung haben.
    Wir hatten hier nur Glück das eine Glasfaser Trasse für ein Industrie gebiet hier durchging.
    Die gehört meinem jetzigen Anbieter Sonst würde ich hier immer noch mit 2mbit Ram rumgrurken

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

flüchtlinge nervt kotzt mich anzigarrenschneider merkelmeme Oma eskaliertin Deckungkotz geräusch bild